sportdeal24.de- Logo - Bewertungen

14.190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.651 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2018
sportdeal24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Leider lange Lieferzeit ( 13 Tage ) ohne eine Benachrichtigung dazu. Erst auf Nachfrage wurde die Ware verschickt. Wenn etwas nicht auf Lager ist wäre eine kurze Information dazu gut.

12.07.2023
Ich habe drei Paar Handballschuhe bestellt. Bewusst in verschiedenen Größen, da ich Probleme habe passende Schuhe zu finden. Leider hatte ein Paar schwarze Sohlen. Zwar konnte man dies im Shop sehen (und ich habe nicht drauf geachtet), gleichzeitig frage ich mich, warum man Handballschuhe mit schwarzen Sohlen verkauft. Die Hallenwarte werden sich freuen. In die beiden anderen Paar konnte ich nicht mal richtig einsteigen, sodass ich sie direkt wieder eingepackt habe. Eine Einteilung der Schuhe in "für schmalen Fuß", "für breiten Fuß", "für hohen Spann", etc. hätte mir schon geholfen. Es gibt keine Übernahme der Kosten bei Retouren, aber das ist halt Firmenpolitik. Die Bearbeitungszeit von 10-14 Werktagen finde ich auch sehr happig, aber diese Information ist wenigstens auf der Homepage zu lesen.

Bewertungen für sportdeal24.de

30.03.2024
Ich warte immer noch auf meine Ware seit ca drei Wochen
Rücksendung nicht kostenlos. sehr kundenunfreundlich!
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Annett, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
01.04.2024
bis heute nichts angekommen, immer wieder verzögerung
Ganz schlechter Service, nicht Kunden orientiert
Nach 14 Tagen immer noch keine Ware erhalten
Ich hab bis jetzt keine Lieferung bekommen
CS
Claudia S.
Burscheid
Lieferung bis heute noch immer nicht da.
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Claudia vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung deiner Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass du das Produkt dringend benötigt hast und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten dich darüber informieren, dass dein Paket voraussichtlich morgen bei dir eintreffen sollte. Wir hoffen, dass du das Produkt trotz der Verzögerung noch rechtzeitig erhalten hast und es deinen Erwartungen entspricht. Wir bedanken uns für dein Verständnis und deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein Team von sportdeal24
Rücksendung komplett kostenpflichtig!!!
Bestellung nach Bezahlung auch liefern
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Henry, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung bei deiner Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass du das Produkt dringend benötigt hast und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten dich darüber informieren, dass wir dir eine E-Mail mit weiteren Informationen zu deiner Bestellung haben zukommen lassen. Wir bedanken uns für dein Verständnis und deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein Team von sportdeal24
Meine bestellung ist nicht angekommen
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Alexander, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung deiner Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass du das Produkt dringend benötigt hast und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten dich darüber informieren, dass dein Paket gestern am 03.04.2024 versendet wurde und es seitens dhl leider zu einer Verzögerung bei der Auslieferung kommt. Laut dhl sind mogliche Gründe für die Verzögerung: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag. Wir hoffen, dass du das Produkt trotz der Verzögerung noch rechtzeitig erhältst und es deinen Erwartungen entspricht. Wir bedanken uns für dein Verständnis und deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein Team von sportdeal24
Gutschein wurde nicht eingelöst
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Christian, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
Es gibt keine kostenlose retoure
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Jasmina, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
20.03.2024
Keine kostenlose Rücksendung
21.03.2024
Hallo Kathrin, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
Ware noch nicht bekommen
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Sabine, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung deiner Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass du das Produkt dringend benötigt hast und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedanken uns für dein Verständnis und deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein Team von sportdeal24
21.03.2024
Viel zu lange Lieferzeit

Ware pünktlich schicken

Ware pünktlich schicken
31.03.2024
schlechte komunikation.
Kostenlose Retoure!
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Holger, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
Retournieren
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Wilhelm, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
24.03.2024
Scheise