sportdeal24.de- Logo - Bewertungen

14.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.970 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2018
sportdeal24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Leider lange Lieferzeit ( 13 Tage ) ohne eine Benachrichtigung dazu. Erst auf Nachfrage wurde die Ware verschickt. Wenn etwas nicht auf Lager ist wäre eine kurze Information dazu gut.

12.07.2023
Ich habe drei Paar Handballschuhe bestellt. Bewusst in verschiedenen Größen, da ich Probleme habe passende Schuhe zu finden. Leider hatte ein Paar schwarze Sohlen. Zwar konnte man dies im Shop sehen (und ich habe nicht drauf geachtet), gleichzeitig frage ich mich, warum man Handballschuhe mit schwarzen Sohlen verkauft. Die Hallenwarte werden sich freuen. In die beiden anderen Paar konnte ich nicht mal richtig einsteigen, sodass ich sie direkt wieder eingepackt habe. Eine Einteilung der Schuhe in "für schmalen Fuß", "für breiten Fuß", "für hohen Spann", etc. hätte mir schon geholfen. Es gibt keine Übernahme der Kosten bei Retouren, aber das ist halt Firmenpolitik. Die Bearbeitungszeit von 10-14 Werktagen finde ich auch sehr happig, aber diese Information ist wenigstens auf der Homepage zu lesen.

Bewertungen für sportdeal24.de

Weil wenn man was zurück schicken möchte man keine Antwort bekommt und alles in spanisch ist man versteht nix sehr schwierig danke nie wieder
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Najat, vielen Dank für deine Bewertung. Es scheint ein Missverständnis vorzuliegen. Wir haben keine E-Mail von dir erhalten und wir haben auch keinen spanischen Onlineshop. Wir würden uns sehr freuen, wenn du deine Bewertung anpassen würdest. Dein Team von sportdeal24
Bei Bestellung/Versand kann ich nichts beanstanden. Nur die Ware war minderwertig und ich musste alles auf meine Kosten wieder zurücksenden ☹️
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Monika, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität deines gelieferten Artikels unzufrieden bist. Da leider nicht zu 100% auszuschließen ist, dass ein falscher oder mangelhafter Artikel in den Versand geht, ist jeder Verbraucher dazu angehalten, seine Bestellungen beim Eintreffen auf Vollständigkeit und Fehlerfreiheit zu überprüfen. Bitte kontaktiere unsere Reklamationsfachabteilung und wir finden gemeinsam eine Lösung. Dein Team von sportdeal24
12.01.2024
Stornierung der Bestellung seitens Verkäufer, leider keine Weiterleitung an Zahlungsabwickler Klarna, somit stehe ich bei Klarna im Soll
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Sylvia, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
Es fallen für Lieferung und Rücksendung Kosten an. Deshalb AGBs lesen. Unter diesen Bedingungen werden wir nicht wieder bestellen.
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Heike, vielen Dank für deine Bewertung. Die Lieferung für eine Bestellung über 75€ ist kostenlos. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
Die bestellten und bezahlten Artikel sind bis heute nicht bei uns eingetroffen! Frage: wann erhalten wir die bestellte Ware?
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Jeannette, vielen Dank für deine Bewertung. Laut Sendungsverfolgungslink hat sich dein Paket seit dem 22.12.2023 nicht weiterbewegt. Da du dein Paket nicht erhalten hast, müssen wir eine Nachforschung einleiten, um herauszufinden, was mit deinem Paket passiert ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und melden uns bei dir sobald wir eine Rückmeldung seitens DHL erhalten haben. Dein Team von sportdeal24
Rücksendung problem Retorenschein ausdrucken(muss nicht jeder drucker haben) Porto wäre schon wenn Sie ubernehmen würden...
04.01.2024
Hallo Fadi, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Anstelle des Rücksendeformulares, kannst du auch gerne den Grund für die Rücksendung und deine Kundennummmer auf einen Zettel schreiben und diesen mit ins Paket legen. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24

trotz Fehler bei Versand Kosten berechnet

Bestellung an Packstation gesendet ohne Postnummer, daher nicht abholbar, trotzdem Rückversandgebühren von 5,50€ berechnet
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Susanne, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
SH
Stefan H.
Lutherstadt Wittenberg
04.01.2024
Bessere interne Prozesse bezüglich Passform diverser Artikel. Mehr Sorgfalt und Genauigkeit bei der "Veredelung".
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Stefan, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedanken uns für dein Feedback. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Dein Team von sportdeal24
Retoure nicht kostenlos und Tausch gegen anderen Artikel nicht möglich! Total veraltetes System!
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Michael, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
19.01.2024
Retourenschein in der Lieferung,denn es ist sehr schwierig mit DHL das Päckchen zurück zu senden.
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Gabriel, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
SH
Stefan H.
Lutherstadt Wittenberg
Mehr Sorgfalt und Darstellung der Artikel. Mehr Achtsamkeit bei der "Veredelung" der Artikel.

Lieferzeiten, Bezahlung

Zu lange Lieferzeiten… Geld bereits vom Konto abgebucht, jedoch noch keine Bestellung erhalten….
04.01.2024
Hallo Tina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
Lieferung dauert zu lange, Paket angekündigt, aber NOCH nicht angekommen. Also:Nie wieder
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Uli, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung deiner Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass du das Produkt dringend benötigt hast und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten dich darüber informieren, dass dein Paket versendet wurde und voraussichtlich heute bei dir eintreffen sollte. Wir hoffen, dass du das Produkt trotz der Verzögerung noch rechtzeitig erhalten hast und es deinen Erwartungen entspricht. Wir bedanken uns für dein Verständnis und deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein Team von sportdeal24
27.01.2024
Hallo, habe bis heute keine Ware bekommen 🤷🏻‍♂️ Mit freundlichen Grüßen Mario Groth
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Mario, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
Fehlender Kontakt! Ware zurückgeschickt! Keine Meldung! Keine Erstattung bis jetzt!
13.01.2024
Falsche Größe geliefert und muß auch noch die Versandkosten bezahlen.
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Gabriele, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
Lieferzeiten einhalten und oder auch darüber rechtzeitig informieren
Paket Tracking funktioniert nicht, Ware viel zu spät geliefert!
Ich habe lange auf die Lieferung der Ware gewartet, etwa 30 Tage
Schlecht man hat keines kostenlosen Versand bei Rücksendungen
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Markus, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24