sportdeal24.de- Logo - Bewertungen

14.180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2018
sportdeal24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Leider lange Lieferzeit ( 13 Tage ) ohne eine Benachrichtigung dazu. Erst auf Nachfrage wurde die Ware verschickt. Wenn etwas nicht auf Lager ist wäre eine kurze Information dazu gut.

12.07.2023
Ich habe drei Paar Handballschuhe bestellt. Bewusst in verschiedenen Größen, da ich Probleme habe passende Schuhe zu finden. Leider hatte ein Paar schwarze Sohlen. Zwar konnte man dies im Shop sehen (und ich habe nicht drauf geachtet), gleichzeitig frage ich mich, warum man Handballschuhe mit schwarzen Sohlen verkauft. Die Hallenwarte werden sich freuen. In die beiden anderen Paar konnte ich nicht mal richtig einsteigen, sodass ich sie direkt wieder eingepackt habe. Eine Einteilung der Schuhe in "für schmalen Fuß", "für breiten Fuß", "für hohen Spann", etc. hätte mir schon geholfen. Es gibt keine Übernahme der Kosten bei Retouren, aber das ist halt Firmenpolitik. Die Bearbeitungszeit von 10-14 Werktagen finde ich auch sehr happig, aber diese Information ist wenigstens auf der Homepage zu lesen.

Bewertungen für sportdeal24.de

Bezahlt aber keine Ware erhalten!!! Ich habe am 03.03.2024 bestellt. Es wurde mit DPD zügig verschickt und kam angeblich am 07.03.2024 bei mir an. Ich habe KEINE Ablage Genehmigung erteilt. Niemand war nachweislich zuhause!! Nun telefoniere ich seitdem meinen Sachen hinterher ich, Ich habe für 126 Euro Handball Sachen für meine Tochter bestellt, niemand sagt mir ob ich Erstattung erhalte oder nicht. Dementsprechend kann ich momentan auch nicht neu Bestellung, denn dann hätte ich eventuell irgendwann die Sachen doppelt. Telefonisch eine Info zu bekommen, wie der aktuelle Stand ist erweist sich als schwierig. Mehrere male musste ich hinterher telefonieren und immer war der zuständige Mitarbeiter in einem Gespräch und er wolle mich zurück rufen. Fehlanzeige! Gestern habe ich dann endlich jemanden erreicht der mir etwas mehr erzählen konnte, es war allerdings sehr ernüchternd! Am 11.03.2024 habe ich eine rechtsverbindliche Erklärung abgegeben das ich das Paket nicht erhalten habe, ebenfalls soll auch dpd eine Erklärung abgegeben haben und somit steht es jetzt „ Aussage gegen Aussage“ und ich habe 126,00 Euro ausgegeben für nichts! Man möchte jetzt höflich um Erstattung fragen. Eine Aussage des Mitarbeiters auf meine frage wie lange sich sowas ziehen kann kam- bei dpd dauernd sowas schonmal Monate. Ich finde es unerhört wie unfassbar Kundenunfreundlich gearbeitet wird!!!
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Felicitas, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin nicht zufrieden mit Ihrem Unternehmen. Mein Mann hatte sich zum Geburtstag ein T-Shirt vom FC-Liverpool gewünscht. Ich habe mir unter Idealo verschiedene Anbieter angesehen. Ich habe mich für Ihr Unternehmen entschieden, obwohl es 10 Euro teurer war als andere Anbieter, weil der Lieferzeitpunkt der 29. März war bei idealo. Gekommen ist es deutlich später. Viele Grüße Annette Wolfering-Lewing
30.03.2024

Enttäuschende Irreführung: Artikel als 'auf Lager' gekennzeichnet, doch in Wahrheit nicht verfügbar

Sehr enttäuscht. Die bestellten Artikel waren alle als „auf Lager“ gekennzeichnet, aber nach meiner Bestellung habe ich eine E-Mail erhalten, die besagt, dass sie nicht verfügbar sind. Jetzt muss ich 7 Tage warten, um weitere Informationen zu erhalten.
Die Kostenlose Rücksendung ist heutzutage unverzichtbar. Beispielsweise Ich ha habe 2mal bei Ihnen bestellt und die Sportschuhen waren zu eng und ich musste 2 mal Die Versandkosten umsonst bezahlen. Noch einen Service ,der verbessert werden muss ist die Bearbeitung von den retournierten Waren. Dritte Woche ist schon Vorbei immer noch Die zurückgeschickten Schuhen sind in Bearbeitung.
Katastrophe. Es ist zwar angegeben doch trotzdem braucht das Produkt 15 Tage zum Liefern. Als ich dann eine Retoure beantragt habe musste ich die Kosten selber übernehmen. Ich habe die Sachen schon lange zurückgeschickt und trotzdem werden mir noch Mahnungen zur Zahlung geschickt. Nie wieder!!!
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Muhammed, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24

Mangelhafte Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei Ihnen 2 Paar Schuhe bestellt und 2 3er Sets Socken. Socken sind statt 6 Paar leider nur 5 angekommen. Und bei den Schuhen ist ausgerechnet bei dem weißen Paar ein Orangener Fleck oben drauf. Bestellnummer ist die 1417454 Sehr enttäuschend.
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Giuliano, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dir eine E-Mail mit dem weiteren Ablauf zukommen lassen. Liebe Grüße dein sportdeal24-Team
Die Versandoption, so wie Rücksendung (musste ich selbst tragen)und die Übersicht zwecks Retoure auf der WebSeite ist nur mit mangelhaft zu bewerten.....stattdessen muss man einen riesen Text lesen der unterm Strich nicht mehr Auskunft gibt als ,die Kosten trägt der Käufer......
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Marcel, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
Beim Kauf eines Artikels, den ich wegen diverser Gründe unbenutzt zurückschicken möchte (was bei den meisten Anbietern problemlos möglich ist), die Versandkosten und auch noch die Retour-Kosten zu zahlen, bringt mich als Kunde dazu, hier definitiv nichts mehr zu bestellen!
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Talat, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
Nie wieder! Emails zur Lieferung falsch, Rücksendung geht auf eigene Kosten. Kann ich beides noch verkraften. Was garnicht geht: Schuhe die zur Auswahl bestellt wurden, wurden nicht zurück genommen, da "getragen"! Dabei wurden die Schuh lediglich zuhause anprobiert!!!!
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Pia, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
23.03.2024
Kunde muss Versandkosten in beide Richtungen bezahlen. Habe ein Paar Sneaker bestellt, die leider zu klein sind. Man trägt den Rückversand nicht, um den Massenbestellungen entgegen zu wirken. Auf Rückfrage bekommt man gar keine Antwort mehr. Absolut mangelhaft!
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Daniela, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
Leider wurde meine erste Bestellung bei sportdeal einfach storniert ohne Grund. Hab auch keine Mail erhalten warum. Habe es nur durch die klarna app gesehen. Bei der 2ten Bestellung lief alles super und das Geburtstagsgeschenk kam noch rechtzeitig an
AR
Alessandro R.
Rüsselsheim
Das mit den retouren funktioniert leider nicht gut , habe immer noch keine neue Rechnung bzw. Geänderten Zahlplan bekommen obwohl die retoure fast 4 Wochen zurück liegt . Das muss besser werden , und warte seit 3 Wochen auf eine Bestellung .
Schuhe sind verfärbt angekommen. Reklamiert 5 Tage später immer noch keine Info. Hin und Rückversand muss man selber bezahlen geht gar nicht. Wenn man anruft bekommt man kein hallo es wird richtig patzig geantwortet.
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Alexander, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24

Artikel als lieferbar angeboten, bestätigt, paypal abgebucht aber dann ...

Artikel als lieferbar im Onlineshop anbieten, den Auftrag auch so bestätigen und danach mitteilen dass die Lieferung sich um viele Wochen verzögert obwohl paypal bereits abgebucht wurde geht gar nicht.
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Hans-Peter, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer deutlichen Verzögerung bei deiner Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass du das Produkt dringend benötigt hast und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedanken uns für dein Verständnis und deine Geduld. Dein Team von sportdeal24
Keine kostenlose Rücksendung möglich, obwohl Artikel deutlich zu klein ausfällt. Auch leider keine Info bei Bestellung im Vorgang das man eher eine Nummer größer bestellen sollte.

Bestellung Trikot

Bestellung kam aufgrund von hoher Nachfrage noch nicht an, kein Kurzes Update zur Bestellung bisher. Versprochenen 10% des Kaufpreises immer noch nicht erhalten

Stornierte Bestellung wurde dann doch zugesandt

Hatte meine Bestellung storniert und auch eine Bestätigung per Email erhalten. Trotzdem wurde mir die Ware zugeschickt, die ich dann verweigert habe.
PS
Petra S.
Langweid
Reture Vergütung dauert zu lange und die Reture muss man bezahlen. Im Vergleich andere Händler ist es kostenlos wenn es Größen mäßig nicht passt
Retoure nicht zurückgebucht, trotz mehrmaliger Nachfragen per Email. Dadurch Mahnung durch Klarna entstanden. Nie wieder
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Anna, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
Etwas längere Lieferzeit. Leider muss man, falls die Ware nicht passt, das Porto selbst bezahlen. Deshalb 3 Sterne….