sportdeal24.de- Logo - Bewertungen

14.222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.834 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2018
sportdeal24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Leider lange Lieferzeit ( 13 Tage ) ohne eine Benachrichtigung dazu. Erst auf Nachfrage wurde die Ware verschickt. Wenn etwas nicht auf Lager ist wäre eine kurze Information dazu gut.

12.07.2023
Ich habe drei Paar Handballschuhe bestellt. Bewusst in verschiedenen Größen, da ich Probleme habe passende Schuhe zu finden. Leider hatte ein Paar schwarze Sohlen. Zwar konnte man dies im Shop sehen (und ich habe nicht drauf geachtet), gleichzeitig frage ich mich, warum man Handballschuhe mit schwarzen Sohlen verkauft. Die Hallenwarte werden sich freuen. In die beiden anderen Paar konnte ich nicht mal richtig einsteigen, sodass ich sie direkt wieder eingepackt habe. Eine Einteilung der Schuhe in "für schmalen Fuß", "für breiten Fuß", "für hohen Spann", etc. hätte mir schon geholfen. Es gibt keine Übernahme der Kosten bei Retouren, aber das ist halt Firmenpolitik. Die Bearbeitungszeit von 10-14 Werktagen finde ich auch sehr happig, aber diese Information ist wenigstens auf der Homepage zu lesen.

Bewertungen für sportdeal24.de

Antwort von sportdeal24.de
Hallo Philipp, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
Leider habe ich nicht darauf geachtet,dass man Retouren selbst zahlen muss und finde dies überhaupt nicht gut,somit habe ich nun Sachen die nicht passen weil die Hersteller alle anderst ausfallen....werde aus diesem Grund nicht mehr bestellen
Die Ware beanstande ich nicht, sie war zu groß und lang was kein Mangel ist. Ich habe die Ware mit ausgedruckten Retourenschein in original Verpackung zurück geschickt. Die Post wollte das nicht annehmen weil es eine Plastikverpackung ist und die seit Oktober nicht mehr angenommen werden. Ich finde dann sollte die Ware gleich in Kartons geliefert werden, bevor man als Kunde wieder nach Hause laufen muss um die Ware neu zuverpacken.Ich habe noch Glück gehabt das der Schalterbeamte letztlich doch ein Einsehen hatte und ausnahmsweise die Sendung angenommen hatte.Das wird aber sicherlich nicht mehr gemacht. Darum nur 2 Sterne, weil ich finde das eine Fa. die täglich sehr viele Waren versendet das wissen sollte.
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Angelika, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass eine Postfiliale die Annahme der Rücksendung verweigert, wenn die Artikel in einer Tüte verpackt sind. Eventuell hast du zu Hause noch einen alten Schuhkarton oder eine andere alte Verpackung, die du für deine Rücksendung benutzen könntest. Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen ist, wird der Kaufbetrag auf die von dir verwendete Zahlungsart erstattet. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24

Naja.

Erste Bestellung, letzte Bestellung- da gibt es andere Versandhandel, die‘s besser können. Kostenlose Retour zum Beispiel.
8 Tage bis die Ware das Lager verlässt ist einfach zu lange.
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Daniel, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung deiner Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass du das Produkt dringend benötigt hast und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass du das Produkt trotz der Verzögerung noch rechtzeitig erhalten hast und es deinen Erwartungen entspricht. Wir bedanken uns für dein Verständnis und deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein Team von sportdeal24

Retoure muss selber übernommen werden

Wenn man drei Paar Schuhe per Vorkasse in drei verschiedenen Größen zur Auswahl bestellt, die Schuhe in einem völlig zerschlissenen Karton ankommen und man dann den Rückversand selber zahlen muss, finde ich das nicht in Ordnung.
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Katrin, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
Bestellte Ware wurde erst nach einer Woche versendet. Retour muss selber organisiert und bezahlt werden. Nicht sehr kundenorientiert.
Einen Umtausch anbieten, wenn die Gr. zu klein ist, da die Marke klein ausfällt. Gerade wo man sich an die Vorgaben gehalten hat.
17.02.2024
Oh, ich musste den Rücktransport selbst bezahlen. Das ist nicht so toll. Ich denke, ich werde in Zukunft woanders bestellen.
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Ilir, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
17.02.2024
Leider ist nicht die Größe angekommen die ich bestellt habe. Porto für die Rücksendung muss man selber bezahlen.
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Rainer, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
Lieferung hat lange gedauert, Paket beschädigt, retoure muss man selbst zahleb
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Nadine, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität deines gelieferten Artikels unzufrieden bist. Da leider nicht zu 100% auszuschließen ist, dass ein falscher oder mangelhafter Artikel in den Versand geht, ist jeder Verbraucher dazu angehalten, seine Bestellungen beim Eintreffen auf Vollständigkeit und Fehlerfreiheit zu überprüfen. Bitte kontaktiere unsere Reklamationsfachabteilung und wir finden gemeinsam eine Lösung. Dein Team von sportdeal24
lange Wartezeit
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Christine, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
Leider auf wiederholten Fragen und Mail’s keine Antwort erhalten, Bestellung fehlerhaft.
09.02.2024
Hallo Michael, vielen Dank für deine Bewertung. Leider kann ich keine E-Mail von dir im Posteingang finden. Bei Reklamationen wende dich bitte an retoure@sportdeal24.de oder kontaktiere uns telefonisch. Liebe Grüße dein sportdeal24-Team
13.02.2024
Die Schuhe fallen ziemlich klein aus , und die retour muss selbst übernommen werden.
13.02.2024
Hallo Fatiha, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Größe deines gelieferten Artikels unzufrieden bist. Da leider nicht zu 100% auszuschließen ist, dass ein falscher oder mangelhafter Artikel in den Versand geht, ist jeder Verbraucher dazu angehalten, seine Bestellungen beim Eintreffen auf Vollständigkeit und Fehlerfreiheit zu überprüfen. Bitte kontaktiere zukünftig unmittelbar nach Erhalt der Ware unsere Reklamationsfachabteilung und wir finden gemeinsam eine Lösung. Dein Team von sportdeal24
Schlechte qualitat von paar prpdukte-die hab ich zuruckgesickt
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Adis, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität deines gelieferten Artikels unzufrieden bist. Da leider nicht zu 100% auszuschließen ist, dass ein falscher oder mangelhafter Artikel in den Versand geht, ist jeder Verbraucher dazu angehalten, seine Bestellungen beim Eintreffen auf Vollständigkeit und Fehlerfreiheit zu überprüfen. Bitte kontaktiere zukünftig unmittelbar nach Erhalt der Ware unsere Reklamationsfachabteilung und wir finden gemeinsam eine Lösung. Dein Team von sportdeal24
AW
Andre W.
Krefeld
17.02.2024
Keine Lieferung erhalten. Erklärung unzureichend.
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Andre, vielen Dank für deine Bewertung. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
Schnellere Bearbeitung bei Problemen
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Patrick, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und sind bestrebt dir zukünftig einen noch besseren Service zu bieten. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Dein Team von sportdeal24
Lieferungstemin nicht eingehalten
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Oliver, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung deiner Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass du das Produkt dringend benötigt hast und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten dich darüber informieren, dass dein Paket heute versendet wurde und voraussichtlich morgen bei dir eintreffen sollte. Wir hoffen, dass du das Produkt trotz der Verzögerung noch rechtzeitig erhältst und es deinen Erwartungen entspricht. Wir bedanken uns für dein Verständnis und deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein Team von sportdeal24
Keine kostenlose Rücksendung
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Claudia, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24