sportdeal24.de- Logo - Bewertungen

14.234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.925 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2018
sportdeal24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Leider lange Lieferzeit ( 13 Tage ) ohne eine Benachrichtigung dazu. Erst auf Nachfrage wurde die Ware verschickt. Wenn etwas nicht auf Lager ist wäre eine kurze Information dazu gut.

12.07.2023
Ich habe drei Paar Handballschuhe bestellt. Bewusst in verschiedenen Größen, da ich Probleme habe passende Schuhe zu finden. Leider hatte ein Paar schwarze Sohlen. Zwar konnte man dies im Shop sehen (und ich habe nicht drauf geachtet), gleichzeitig frage ich mich, warum man Handballschuhe mit schwarzen Sohlen verkauft. Die Hallenwarte werden sich freuen. In die beiden anderen Paar konnte ich nicht mal richtig einsteigen, sodass ich sie direkt wieder eingepackt habe. Eine Einteilung der Schuhe in "für schmalen Fuß", "für breiten Fuß", "für hohen Spann", etc. hätte mir schon geholfen. Es gibt keine Übernahme der Kosten bei Retouren, aber das ist halt Firmenpolitik. Die Bearbeitungszeit von 10-14 Werktagen finde ich auch sehr happig, aber diese Information ist wenigstens auf der Homepage zu lesen.

Bewertungen für sportdeal24.de

Lieferungstemin nicht eingehalten
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Oliver, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung deiner Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass du das Produkt dringend benötigt hast und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten dich darüber informieren, dass dein Paket heute versendet wurde und voraussichtlich morgen bei dir eintreffen sollte. Wir hoffen, dass du das Produkt trotz der Verzögerung noch rechtzeitig erhältst und es deinen Erwartungen entspricht. Wir bedanken uns für dein Verständnis und deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein Team von sportdeal24
Keine kostenlose Rücksendung
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Claudia, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
Zu späte Lieferung
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Oliver, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung deiner Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass du das Produkt dringend benötigt hast und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass du das Produkt trotz der Verzögerung noch rechtzeitig erhalten hast und es deinen Erwartungen entspricht. Wir bedanken uns für dein Verständnis und deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein Team von sportdeal24
11.02.2024
Kostenlose Retoure
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Patrick, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
11.02.2024

Lange Lieferzeit, Rücksendung auf eigene Kosten

Die Lieferung hat seeehr lange gedauert, kam lange nach Weihnachten an, da war unser Sohn enttäuscht, als sein Trikot nicht unterm Baum lag. War aber der einzige Shop gewesen, die das passende Trikot führten. In der Schule wurde ihm gesagt es sei ein Fake, dazu kann ich nichts sagen, ich weiß nicht, wie die original Trikots der Juventus Turin Spieler aussehen. Ein Teil der Bestellung musste zurück, da obwohl eigentlich passender Größe, es viel zu groß ausfiel und dies auf eigene Rücksendekosten. Auf die Erstattung warte ich noch. Ein Rücksendeschein war auch nicht im Paket, so dass ich erst im DM ausdrucken musste. Also Erfahrung mit dem Shop etwas enttäuschend.
18.01.2024
Hallo Jane, vielen Dank für deine Bewertung. Wir verkaufen ausschließlich Original-Ware der jeweiligen Hersteller. Bitte beachte, dass sich unterschiedliche Produktionsserien voneinander unterscheiden können. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung deiner Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass du das Produkt dringend benötigt hast und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Dein Team von sportdeal24
29.12.2023
Wir haben unsere Bestellung am 29. November aufgegeben, als Geschenk für Weihnachten geplant. Leider hat die Lieferung so viel Zeit in Anspruch genommen, dass das Geschenk es nicht unter den Christbaum geschafft hat. Und das bei einer geplanten Lieferzeit von 10-15 Tagen.
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Monika, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24

Rücksendung Gutschrift?

Bestellung und Lieferung hat gut funktioniert. Aber ich habe vor 2 Wochen etwas zurückgesendet (auf eigene Rechnung) und bisher noch keine Spur und Ankündigung eine Bestätigung oder Gutschrift.. (ich werde diesen Eintrag löschen, sobald ich eine Gutschrift erhalten habe)
19.01.2024
Bild im O-Shop war irreführend. Rückversand nicht vorgesehen ist mäßig befriedigend, wenn die falsche Ware und Größe nicht passend. Und Bezahlvorgang mit Sofortüberweisung hat nicht funktioniert.
06.01.2024
Die bestellte Ware wurde immer noch nicht geliefert und die Lieferung nun bereits zweimal nach hinten geschoben.
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Natalie, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung deiner Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass du das Produkt dringend benötigt hast und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
21.01.2024
Lieferzeiten sind viel zu lange! 3 Wochen und länger. Wobei online bei den Artikeln Lieferbar steht.
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Mauro vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung deiner Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass du das Produkt dringend benötigt hast und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten dich darüber informieren, dass dein Paket heute versendet wurde und voraussichtlich morgen bei dir eintreffen sollte. Wir hoffen, dass du das Produkt trotz der Verzögerung noch rechtzeitig erhältst und es deinen Erwartungen entspricht. Wir bedanken uns für dein Verständnis und deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein Team von sportdeal24
06.01.2024
Sehr lange auf die Ware gewartet. Die nicht passende Ware kann ich nicht kostenlos zurücksenden.
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Agnieszka, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
Sehr lange Lieferzeit ist auch der Grund warum Gestern wo anderes bestellt habe einfach zu lang.
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Stefanie, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung deiner Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass du das Produkt dringend benötigt hast und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass du das Produkt trotz der Verzögerung noch rechtzeitig erhalten hast und es deinen Erwartungen entspricht. Wir bedanken uns für dein Verständnis und deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein Team von sportdeal24
Nie wieder. Inkl. Rücksendung dem Kunden 10€ Porto aufzudrücken ist unter aller Sau
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Alexander, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
Kostenlose Rücksendung + Angebot Rückgabe QR-Code
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Lisa, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
Leider entspricht die Größe nicht wie beschrieben

Fußballschuhe

Ich musste Retoure bezahlen. Frechheit!!!
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Helen, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24