sportdeal24.de- Logo - Bewertungen

14.180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2018
sportdeal24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Leider lange Lieferzeit ( 13 Tage ) ohne eine Benachrichtigung dazu. Erst auf Nachfrage wurde die Ware verschickt. Wenn etwas nicht auf Lager ist wäre eine kurze Information dazu gut.

12.07.2023
Ich habe drei Paar Handballschuhe bestellt. Bewusst in verschiedenen Größen, da ich Probleme habe passende Schuhe zu finden. Leider hatte ein Paar schwarze Sohlen. Zwar konnte man dies im Shop sehen (und ich habe nicht drauf geachtet), gleichzeitig frage ich mich, warum man Handballschuhe mit schwarzen Sohlen verkauft. Die Hallenwarte werden sich freuen. In die beiden anderen Paar konnte ich nicht mal richtig einsteigen, sodass ich sie direkt wieder eingepackt habe. Eine Einteilung der Schuhe in "für schmalen Fuß", "für breiten Fuß", "für hohen Spann", etc. hätte mir schon geholfen. Es gibt keine Übernahme der Kosten bei Retouren, aber das ist halt Firmenpolitik. Die Bearbeitungszeit von 10-14 Werktagen finde ich auch sehr happig, aber diese Information ist wenigstens auf der Homepage zu lesen.

Bewertungen für sportdeal24.de

16.10.2023
Ich finde es schon sehr unglücklich, wenn ein Artikel zu klein ist, dass der Kunde die Rücksendegebühren selber tragen muss. Dann bestellt man diesen Artikel auf jeden Fall aus Sicherheitsgründen nicht automatisch eine Nr. größer, da anschließend nochmals Gebühren anfallen, falls der Artikel letztendlich doch nicht passt. Aber gut ist ja, dass es doch einige Anbieter gibt, die die Rücksendegebühren in solchen Fällen übernehmen!
17.10.2023
Hallo Jürgen, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24

Retour kostenpflichtig !

habe Schlittschuhe bestellt. Die wurden schnell geliefert, sahen auch toll aus. Aber die Qualität war nicht so gut. Verschlüsse schwergängig, die Schnürsenkelspanner hingen fest und ein Schnürsenkel war ausgefranzt. Leider gibt es bei der Firma keine kostenlose Retour, so dass ich die Ware auf eigene Kosten zurück senden musste. Auf die Erstattung des Kaufpreises warte ich noch.
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Daniela, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität deines gelieferten Artikels unzufrieden bist. Da leider nicht zu 100% auszuschließen ist, dass ein falscher oder mangelhafter Artikel in den Versand geht, ist jeder Verbraucher dazu angehalten, seine Bestellungen beim Eintreffen auf Vollständigkeit und Fehlerfreiheit zu überprüfen. Unsere Fachabteilung setzt sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung, um dein Anliegen zu klären. Dein Team von sportdeal24

Leider Porto zweimal berechnet

Ich habe zwei Dinge bestellt und aufgrund des Anbieterhinweises geschrieben, dass es gern in ein Päckchen kann. Dennoch wurde zweimal Porto berechnet. Ebenso wurde der Liefertermin um mehrere Tage überschritten. Dazu kam keine Mail, dass es sich verzögern könnte. Also definitiv nichts für Kurzentschlossene. Die Ware an sich ist in gutem Zustand hier angekommen.
18.07.2023

Retour

Ich habe eine retour zurück geschickt und mir wurde noch nicht einmal mitgeteilt ob die retour eingegangen ist. Nach 2 Wochen habe ich eine Mitteilung bekommen das die retour angekommen ist, 1 Tag später wurde es zurück überwiesen. An den Retouren sollten Sie arbeiten und das man sie vorher schon mal meldet. Deswegen gebe ich auch nur 2 Sterne ⭐️ ⭐️
14.05.2023

Gebühr bei beschädigtem Karton, der schon kaputt ankommt - haha

Preis ist gut, soweit ok. - Der kleine Nike-Schuhkarton kam in einem großen Karton geliefert ohne jegliche Polsterung mit entsprechenden Dellen im kleinen Orginalkarton. Aber das beste: wenn der Originalkarton bei Retoure beschädigt ist, soll man 2,50 Euro zahlen. Was für Kasper... Lieferzeiten und Retoureabwicklung zu träge.
Extrem lange Lieferzeit und am Ende war ein Artikel ausverkauft. Hab dann um den Versand der restlichen Artikel gebeten. Ging dann schnell raus, auf der Rechnung war der ausverkaufte Artikel dann aber mit berechnet. Wurde zwar nach Rückmeldung umgehend korrigiert, aber alles in allem zu lange und wirkt etwas chaotisch.
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Marion, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir verstehen, dass du das Produkt dringend benötigt hast und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedanken uns für dein Verständnis und deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein Team von sportdeal24 Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
19.10.2023
Die Lieferzeit war viel zu lang. Bei der Bestellbestätigung waren alles Lieferzeit 1-4 Werktage angegeben. Bestellt habe ich dienstags um 14.30 Uhr und in der nächsten Woche Donnerstag wurde die Bestellung zugestellt. Das sind 7 Werktage. Da ich aufgrund der kurzen Lieferzeit bestellt hatte, war das sehr ärgerlich.
01.11.2023

Sehr schlechte Produktion

Das Nike Bustier was ich mir bestellt habe sitzt nicht richtig unten der Bund ist nach innen sieht übelst schlecht aus.Für mich eine Fehlproduktion sehr schlecht,das kenne ich von Nike gar nicht so und ich habe viele Bustiers von Nike.Das riesen Kissen darunter ist ein Alptraum!Ich werde es zurück schicken
02.11.2023
Hallo Aynur, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität deines gelieferten Artikels unzufrieden bist. Da leider nicht zu 100% auszuschließen ist, dass ein falscher oder mangelhafter Artikel in den Versand geht, ist jeder Verbraucher dazu angehalten, seine Bestellungen beim Eintreffen auf Vollständigkeit und Fehlerfreiheit zu überprüfen. Bitte kontaktiere unsere Reklamationsfachabteilung und wir finden gemeinsam eine Lösung. Dein Team von sportdeal24
17.12.2023
Die bestellte Größe ist viel zu klein ausgefallen. Die retoure musste ich auf eigene Kosten retournieren. Habe den Artikel eine Nummer größer bestellen müssen, dass passt jetzt auch. Bei der 2 Bestellung wieder Versandkosten bezahlt. Insgesamt für die Bestellung und die Retouren 15 Euro in Sand gesetzt.
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Vadim, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
AP
Andre P.
Schönwalde
13.07.2023
Die bestellten Schuhe wurde rechtzeitig geliefert leider gibt es keinen kostenlosen Retourenlabel was am Ende die ganze Bestellung nur noch teurer macht . Wir haben zweimal Fußballschuhe bestellt die nicht gepasst haben und mussten diese dann kostenpflichtig zurückschicken Sportdeal24 mit uns nicht mehr
14.07.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir Dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um Dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst Du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
Monika B.
Memmingen
08.11.2023

Nie mehr !

Werde dort nie mehr etwas bestellen. Die Ware in den Warenkorb gelegt und Bestellvorgang abgeschickt. Erst später kam eine email, dass das Produkt leider nicht mehr verfügbar ist. Meine Adresse ist dort nun gespeichert, alles für die Katz... werde bestimmt in so einem Shop nicht mehr bestellen.
09.11.2023
Hallo Monika, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
BM
Bettsi m.
Wiesbaden
19.11.2023

Lieferung verzögert sich und verzögert sich und verzögert sich

Mehr Sterne kann ich momentan nicht vergeben, da die Bestellung meiner Schuhe vor fast vier Wochen war und ich mittlerweile dreimal vertröstet wurde, dass die Lieferung noch nicht erfolgen könne. Wer über einen derart langen Zeitraum nicht liefern kann, sollte betreffende Artikel nicht anbieten…
21.11.2023
Hallo Betti, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
03.05.2023

Wirkt leider unseriös

Auf Mails antworten wäre schön! Schnellerer Versand und ein frankiertesr Retourenschein wären auch nett. Bin gespannt, wieang jetzt due Reklamation dauert und ob auch wirklich das Porto übernommen wird. Auf den Nachweis der Portokosten kam nämlich auch keine Reaktion. Sehr unseriös wirkend.
04.05.2023
Hallo Kathleen, vielen Dank für Deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir Dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um Dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Sobald Deine Retoure bei uns eingetroffen ist, wird Dir der Kaufbetrag auf die gewählte Zahlart erstattet. Beachte bitte, dass die Bearbeitungszeit auch regulär 10 - 14 Tage beansprucht. Vielleicht kannst Du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben.
10.11.2023
Lieferung war schnell , allerdings finde ich es schade , dass man die Retoure bezahlen muss , obwohl man einen Artikel in der falschen Größe geliefert wurde . Bei Klarna dauert es auch ewig bis die Zahlung storniert wird . Ist mir leider zu kompliziert. Retourenschein muss man ausdrucken .
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Yvonne vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du einen flaschen Artikel erhalten hast. Da leider nicht zu 100% auszuschließen ist, dass ein falscher oder mangelhafter Artikel in den Versand geht, ist jeder Verbraucher dazu angehalten, seine Bestellungen beim Eintreffen auf Vollständigkeit und Fehlerfreiheit zu überprüfen. Bitte kontaktiere zukünftig unmittelbar nach Erhalt der Ware unsere Reklamationsfachabteilung und wir finden gemeinsam eine Lösung. Dein Team von sportdeal24
20.09.2023

Die Lieferung kam sehr zügig an ABER

Die Lieferung kam sehr zügig an. Deswegen zwei Sterne. Aber ich war schon echt sauer und enttäuscht das ich 4,90€ Versand zahlen musste und die Rücksendung von 6,90€ auch selbst zahlen musste:( Deswegen würde ich davon abraten es sei denn man ist sich 100% sicher das die sachen passen.
21.09.2023
Hallo Selina, vielen Dank für deine Bewertung. Ab einem Warenwert von 75€ sind Bestellungen in unserem Shop versandkostenfrei. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
19.04.2023
Bei 2 der 6 Socken-Packs passte die Größe nicht (obwohl bei allen die gleiche Größe bestellt und auch ausgewiesen wurde, sind die 2 Packs viel zu groß und somit nicht nutzbar). Eine Rücksendung macht absolut keinen Sinn -> 8€ Warenwert, 6€ Rücksendeporto. Schade ums verbrannte Geld....
20.04.2023
Hallo Jennifer, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du mit der Größe der Socken unzufrieden bist. Da leider nicht zu 100% auszuschließen ist, dass ein falscher oder mangelhafter Artikel in den Versand geht, ist jeder Verbraucher dazu angehalten, seine Bestellungen beim Eintreffen auf Vollständigkeit und Fehlerfreiheit zu überprüfen. Bitte kontaktiere unsere Reklamationsfachabteilung und wir finden gemeinsam eine Lösung. Dein Team von sportdeal24
14.09.2023

Lieferzeit extrem lang

Mir wurde während Aufgabe der Bestellung eine Lieferungszeit von 3-5 Werktagen versprochen, in der Bestellbestätigung hieß es dann 25-30 Tage. Am Ende habe ich über einen Monat gewartet. Leider was bis dahin mein Urlaub vorbei, für den ich die Ware bestellt hatte.
14.09.2023
Hallo Lena, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt Dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
03.05.2023
Zehn Tage nach meiner Bestellung habe ich per email gefragt was los ist und dann schrieb man mir nach Anfrage das es Lieferschwierigkeiten gebe , die Bestellung sollte ein Geburtstag Geschenk werden und kam eine Woche zu spät. Für mich ziemlich unzuverlässig.
11.09.2023

Undeutlich Artikelbeschreibung

Leider ging aus der Beschreibung der von mir bestellten Handballer nicht eindeutig hervor, dass diese aus weichem Schaumstoff und somit für mich nicht brauchbar waren. Ich warte auch noch auf eine Mitteilung darüber, wie ich wieder an mein Geld komme.
12.09.2023
Hallo Ursula, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit dem bestellten Handball nicht zufrieden sind und dass es zu Missverständnissen bezüglich des Materials gekommen ist. Wir möchten Dir versichern, dass wir stets bemüht sind, genaue und detaillierte Produktbeschreibungen anzubieten. In der Beschreibung des Handballs wurde das Material als Schaumstoffball/Trainingsball für Kinder angegeben. Wir bedauern, dass dies für Dich nicht eindeutig genug war. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, um weitere Informationen zu erhalten und die Rücksendung sowie die Rückerstattung zu arrangieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen entgegenzukommen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Dein Team von sportdeal24
WH
Wolfgang H.
Forchheim
Die Beschreibung der Ware war unzureichend. In solch einem Fall ist es für mich nicht in Ordnung, dass ich die Rücksendekosten selbst tragen muss. Außerdem dauert mir die Rückerstattung im Vergleich zu anderen Online-Plattformen zu lange.
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24