sportdeal24.de- Logo - Bewertungen

14.190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.651 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2018
sportdeal24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Leider lange Lieferzeit ( 13 Tage ) ohne eine Benachrichtigung dazu. Erst auf Nachfrage wurde die Ware verschickt. Wenn etwas nicht auf Lager ist wäre eine kurze Information dazu gut.

12.07.2023
Ich habe drei Paar Handballschuhe bestellt. Bewusst in verschiedenen Größen, da ich Probleme habe passende Schuhe zu finden. Leider hatte ein Paar schwarze Sohlen. Zwar konnte man dies im Shop sehen (und ich habe nicht drauf geachtet), gleichzeitig frage ich mich, warum man Handballschuhe mit schwarzen Sohlen verkauft. Die Hallenwarte werden sich freuen. In die beiden anderen Paar konnte ich nicht mal richtig einsteigen, sodass ich sie direkt wieder eingepackt habe. Eine Einteilung der Schuhe in "für schmalen Fuß", "für breiten Fuß", "für hohen Spann", etc. hätte mir schon geholfen. Es gibt keine Übernahme der Kosten bei Retouren, aber das ist halt Firmenpolitik. Die Bearbeitungszeit von 10-14 Werktagen finde ich auch sehr happig, aber diese Information ist wenigstens auf der Homepage zu lesen.

Bewertungen für sportdeal24.de

Top Qualität wenn man ein bisschen Wartezeit einplant

Da ich keinen Zeitdruck hatte, habe ich mich entschieden meine Sportklamotten über Sportdeal zu bestellen - Preis-Leitung absolut unschlagbar, Qualität wie man es von den Herstellern gewohnt ist! Wer also kein Problem hat 2 Wochen auf seine Lieferung zu warten, ist hier bestens bedient! Was ich super finde, die Lieferzeiten werden im Voraus absolut transparent kommuniziert :) Bestelle gerne wieder!
29.03.2024
Ich habe schnell eine Kontaktperson gefunden. Leider habe ich zuerst zuviel bezahlt und ich warte bei Paypal immer noch auf den Betrag den die Gutschrift ausgemacht hat. Ich habe 151,94 abgebucht und die Bestellung womit ich sehr zufrieden war hat nur 102,37 ausgemacht. Sonst sehr schön bei Ihnen einzukaufen
31.03.2024
Guter Preis, welcher sich nachher relativiert durch den Rückversand( Rückversand Label). Wenn die Größe zu klein, oder zu groß ist und ein Rückversand erforderlich ist werden die zu behaltenden Sachen teurer als bei anderen Anbieter.
Gutes Angebot und schnelle Lieferung. Im Bestellprozess hat bei mir eine versandkostenfrei Lieferung über Bundle-Code nicht funktioniert. Daher Bundle nicht bestellt. Bezahlung über Paypal musste 2-3 mal wiederholt werden.
Eigentlich alles super, nur das der Rückversand selber bezahlt werden muss, finde ich nicht so toll. Man geht bei so großen Unternehmen davon aus, das sowas automatisch läuft. Ansonsten ist nichts zu beanstanden
24.03.2024
Preise super. Online-service ebenfalls. Vielleicht die garantierte Lieferzeit nochmal überdenken. Meine Lieferung wurde 2 Tage nach Termin geliefert. Ist aber nicht so schlimm.
Tolle Verarbeitung der Tore u easy Aufbau, haben gleich ne Stunde gekickt, danke. Nur leider die Verpackung war riesen groß, wo die beiden Pakete drin waren!
23.03.2024
Lieferung dauerte etwas und leider kostenpflichtige Rücksendungskosten; vielleicht generell Versandkostenpauschale veranschlagen?! Ansonsten top
20.03.2024
Ich habe nur positive Erfahrungen mit Sportdeal24 gemacht.Ware wird ordentlich verpackt geliefert.Die Werbung ist auch nicht aufdringlich.
30.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität des Produktes, ein Stern Abzug dafür, dass der Rückversand der Käufer tragen muss
20.03.2024
Der Kundendienst und die Freundlichkeit war wirklich gut! Schade hat es mir der Lieferung nicht geklappt.
HH
Harry H.
Haßloch
23.03.2024
Immer gute Angebote zu finden. Versanddauer manchmal etwas länger als bei anderen Shops aber noch gut.
Preise sind akzeptabel, keine Kostenlose Rücksendung und lange Lieferzeit, daher 1 Stern Abzug...
PD
Peter D.
St. Ingbert

Guter Kauf bei kompetentem Shop

Sehr gutes Angebot (Qualität/Preis) und schnelle, problemlose Lieferung der Ware.
Gute Preise, Versand könnte schneller sein, 1 Woche Zustellungszeit ist lang
Toll: günstige Preise, 1 Paket zum verbessern: relativ lange Lieferzeit
Alles super! Die Lieferzeit war etwas lang, aber sonst alles top....
31.03.2024
Schnelle Lieferung. Leider muss man Retourekosten selbst zahlen!
Versandzeit ist immer wieder zu lang. Sonst alles in Ordnung
Etwas lange Lieferzeit. Ware und Preis top. Sehr zufrieden