sportdeal24.de- Logo - Bewertungen

14.190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.651 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2018
sportdeal24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Leider lange Lieferzeit ( 13 Tage ) ohne eine Benachrichtigung dazu. Erst auf Nachfrage wurde die Ware verschickt. Wenn etwas nicht auf Lager ist wäre eine kurze Information dazu gut.

12.07.2023
Ich habe drei Paar Handballschuhe bestellt. Bewusst in verschiedenen Größen, da ich Probleme habe passende Schuhe zu finden. Leider hatte ein Paar schwarze Sohlen. Zwar konnte man dies im Shop sehen (und ich habe nicht drauf geachtet), gleichzeitig frage ich mich, warum man Handballschuhe mit schwarzen Sohlen verkauft. Die Hallenwarte werden sich freuen. In die beiden anderen Paar konnte ich nicht mal richtig einsteigen, sodass ich sie direkt wieder eingepackt habe. Eine Einteilung der Schuhe in "für schmalen Fuß", "für breiten Fuß", "für hohen Spann", etc. hätte mir schon geholfen. Es gibt keine Übernahme der Kosten bei Retouren, aber das ist halt Firmenpolitik. Die Bearbeitungszeit von 10-14 Werktagen finde ich auch sehr happig, aber diese Information ist wenigstens auf der Homepage zu lesen.

Bewertungen für sportdeal24.de

Sportdeal24 ist doch sehr gut.

Ich hatte in einer früheren Bewertung geschrieben, dass keiner auf meine Mails antworten würde und mein Anliegen ignoriert worden wäre. Das muss ich nun ändern: Ich habe einen kostenlosen Umtausch erhalten und muss nun das Porto dafür doch nicht selbst tragen. Mir haben höchstwahrscheinlich sogar echte Menschen geschrieben. Das finde ich gut.
VF
Victor F.
Nürtingen

Lieferung wie beschrieben (rechtzeitig und vollständig)

Lieferung wie in der Beschreibung angegeben ca. 1Woche. Deswegen ganz klar alle Ansagen eingehalten. Kommunikation per Telefon und E-Mail sehr zügig abgelaufen. Von meiner Seite ganz Klare Empfehlung. Vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt es wurde sehr schnell geliefert. Es war alles in Ordnung Schuhe haben perfekt gepasst bin wirklich fröhlich. Bedanke mich bei eurem ganzen Team macht weiter so. Mit freundlichen Grüßen Maurice Ehlers
31.03.2024
Ein bereits bestellter Artikel war nicht mehr vorrätig und ich durfte mir dann einen anderen Artikel meiner Wahl für 5 Euro mehr als der eigentliche gekostet hätte. Sehr kulant! Lieferung kam pünktlich an.
Ware wie beschrieben. Lieferung dauert leider ziemlich lange, was die guten Preise jedoch wieder wett machen. Kundenservice oder Retoure wurde bis jetzt nicht gebraucht. Dazu kann ich leider nichts sagen

Allwetterjacke von Jako Team 2.0

Wir haben die Allwetterjacke von Jako erstmals in XL bestellt, die Retoure klappte problemlos. In L wurde sie dann nach Bestellung zeitnah geliefert. Mein Mann ist sehr zufrieden mit der Jacke.
Es war das erste Mal das ich auf dieser Seite bestellt habe,und kann sagen es war sehr gut,sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit.Werde meine Schuhe jetzt immer dort bestellen.
Preisleistung super schnelle Abwicklung Ware ohne Mängel erhalten. Weiter so. Es wäre wünschenswert wenn Ihr beim nächsten Einkauf mit Rabatt Aktionen die Kunden belohnt. Grüße
Perfekt gelaufen. Bestellt, bestätigt und -Zack- Ware korrekt versandt und zugestellt! Zudem befindet sich die Ware in einwandfreiem Zustand! Bei nächster Gelegenheit wieder!!

1A

Kein next-day-Lieferant aber braucht man das? Ich jedenfalls war rundum zufrieden. Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage und die Ware (Nike-Schuhe) ist 1A. Gerne wieder!
Das Päckchen ist leider sehr beschädigt angekommen bei mir. Die Ware ist Gott sei Dank heil geblieben. Alles so wie bestellt. Tolles Sortiment und ich bin begeistert.

sportdeal24 alles top

Von sportdeal24 Seite alles top, wirklich alles super. Ich hatte nur auf einmal Probleme mit Nike Artikeln bezüglich der Größe, aber da kann sportdeal24 ja nix für.
Schneller Service, allerdings müsste bei 5€ Versandkosten eine kostenfreie Retoure drin sein. Diese muss, fals nötig, selbst gezahlt werden. Mehr Transparenz bitte.

Alles top!

Schneller Versand und Lieferung, Artikel wie beschrieben und die Größen passen auch. Bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden und bestelle gerne wieder dort.

Alles bestens!

Ich bestelle immer wieder bei Sportdeal, weil immer alles reibungslos klappt. Der Versand dauert ab und zu mal etwas länger, aber sonst ist alles TOP!!!
AB
A. B.
Burglengenfeld

schneller u. sicherer Einkauf

Die Schuhgrößentabelle hat gestimmt, da hier eine korrekte Fußlängenmessung mit aufgeführt ist. Bei anderen Anbietern dieser Schuhe (Adidas) fehlte dies.
GK
Gina K.
Magdeburg

Gerne zu empfehlen

Bestellung und Versand gingen schnell und reibungslos. Qualität der Ware sind einwandfrei und wie auf den Fotos beschrieben. Gerne weiter zu empfehlen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Abwicklung etc.hat reibungslos funktioniert. Kann ich aus meiner Erfahrung heraus bedenkenlos empfehlen.
Trotz Beflockung nur 5 Tage auf mein Trikot gewartet Zwischendurch immer eine aktuelle Statusmeldung Sehr guter Service , nur zu empfehlen
01.04.2024
Habe zum ersten Mal hier bestellt und bin rundum zufrieden. Pünktlich, kontaktfreudig und Preis/ Leistung passt. Gerne wieder. 👍