sportdeal24.de- Logo - Bewertungen

14.234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.925 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2018
sportdeal24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Leider lange Lieferzeit ( 13 Tage ) ohne eine Benachrichtigung dazu. Erst auf Nachfrage wurde die Ware verschickt. Wenn etwas nicht auf Lager ist wäre eine kurze Information dazu gut.

12.07.2023
Ich habe drei Paar Handballschuhe bestellt. Bewusst in verschiedenen Größen, da ich Probleme habe passende Schuhe zu finden. Leider hatte ein Paar schwarze Sohlen. Zwar konnte man dies im Shop sehen (und ich habe nicht drauf geachtet), gleichzeitig frage ich mich, warum man Handballschuhe mit schwarzen Sohlen verkauft. Die Hallenwarte werden sich freuen. In die beiden anderen Paar konnte ich nicht mal richtig einsteigen, sodass ich sie direkt wieder eingepackt habe. Eine Einteilung der Schuhe in "für schmalen Fuß", "für breiten Fuß", "für hohen Spann", etc. hätte mir schon geholfen. Es gibt keine Übernahme der Kosten bei Retouren, aber das ist halt Firmenpolitik. Die Bearbeitungszeit von 10-14 Werktagen finde ich auch sehr happig, aber diese Information ist wenigstens auf der Homepage zu lesen.

Bewertungen für sportdeal24.de

Die Sachen wurden zuverlässig geliefert. Der Hulahoop Reifen war jedoch Qualitativ leider nicht überzeugend und die Frisbee leider zu klein. Die Jacke ist zwar vom Stoff her angenehm , aber der Reisverschluss ist leider am Kragen scharfkantig und sollte nicht ganz geschlossen getragen werden. Da die Rücksendung auf eigene Kosten gegangen wäre hab ich die Sachen jetzt behalten. Aber ob ich hier nochmal bestelle weiß ich noch nicht.
Leider wurde meine erste Bestellung bei sportdeal einfach storniert ohne Grund. Hab auch keine Mail erhalten warum. Habe es nur durch die klarna app gesehen. Bei der 2ten Bestellung lief alles super und das Geburtstagsgeschenk kam noch rechtzeitig an
AR
Alessandro R.
Rüsselsheim
Das mit den retouren funktioniert leider nicht gut , habe immer noch keine neue Rechnung bzw. Geänderten Zahlplan bekommen obwohl die retoure fast 4 Wochen zurück liegt . Das muss besser werden , und warte seit 3 Wochen auf eine Bestellung .
09.04.2024
Keine kostenlose Rücksendung möglich, obwohl Artikel deutlich zu klein ausfällt. Auch leider keine Info bei Bestellung im Vorgang das man eher eine Nummer größer bestellen sollte.

Bestellung Trikot

Bestellung kam aufgrund von hoher Nachfrage noch nicht an, kein Kurzes Update zur Bestellung bisher. Versprochenen 10% des Kaufpreises immer noch nicht erhalten
PS
Petra S.
Langweid
Reture Vergütung dauert zu lange und die Reture muss man bezahlen. Im Vergleich andere Händler ist es kostenlos wenn es Größen mäßig nicht passt
07.04.2024
Etwas längere Lieferzeit. Leider muss man, falls die Ware nicht passt, das Porto selbst bezahlen. Deshalb 3 Sterne….
RV
Rene V.
Bennebroek. The Netherlands
07.04.2024

Gut

Bei der Bestellung wurden die Preise geändert, obwohl sie bereits im Warenkorb waren. Bestellung storniert.
06.04.2024

Extrem lange Lieferzeit

Bekleidung entsprach der Beschreibung. Retouren muss man selbst zahlen. Lange Lieferzeiten von 14 Tagen
Der Schuh war leider zu eng. Versandkosten für den Rückversand von 6,99 Euro muss man selbst tragen.
DS
Dirk S.
Cottbus
Ware war groeßentechnisch nicht gut und dann muss man auch noch teuer den Rückversand bezahlen.
Größe der Schuhe sowie der Kleidung (T-Shirt) entsprechen nicht der Beschreibung
09.04.2024
Die Wartezeit von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware ist zu lange.
Leider ist die Wartezeit von Bestellung bis hin zur Lieferung zu lang.
Besser wäre es, wenn sie ein kostenloses Rücksendeetikett hätten
08.04.2024
Allles gut, nur die lieferzeit stört mich ein wenig
Versandzeit zu lang, kein Rücksendeetikett.
JM
Julio M.
Baden, Schweiz
12.04.2024
Lieferfrist darf etwas rascher sein.
06.04.2024
Leider keine kostenlose Rücksendung