sportdeal24.de- Logo - Bewertungen

14.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.552 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2018
sportdeal24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Leider lange Lieferzeit ( 13 Tage ) ohne eine Benachrichtigung dazu. Erst auf Nachfrage wurde die Ware verschickt. Wenn etwas nicht auf Lager ist wäre eine kurze Information dazu gut.

12.07.2023
Ich habe drei Paar Handballschuhe bestellt. Bewusst in verschiedenen Größen, da ich Probleme habe passende Schuhe zu finden. Leider hatte ein Paar schwarze Sohlen. Zwar konnte man dies im Shop sehen (und ich habe nicht drauf geachtet), gleichzeitig frage ich mich, warum man Handballschuhe mit schwarzen Sohlen verkauft. Die Hallenwarte werden sich freuen. In die beiden anderen Paar konnte ich nicht mal richtig einsteigen, sodass ich sie direkt wieder eingepackt habe. Eine Einteilung der Schuhe in "für schmalen Fuß", "für breiten Fuß", "für hohen Spann", etc. hätte mir schon geholfen. Es gibt keine Übernahme der Kosten bei Retouren, aber das ist halt Firmenpolitik. Die Bearbeitungszeit von 10-14 Werktagen finde ich auch sehr happig, aber diese Information ist wenigstens auf der Homepage zu lesen.

Bewertungen für sportdeal24.de

Fotos der Website sind nicht gut
EK

Lieferzeit zu lange
24.03.2024
24.03.2024
18.03.2024

Kein kostenloser Rückversand auch wenn Waren nicht passt oder defekt ist. Zumindest laut AGB

So weit so gut. Die bestellte Waren waren Angebote und für Markenprodukte recht günstig und wurden schnell geliefert. Was mich sehr stört ist das es laut AGB (Nachhaltigkeit lol) keinen kostenlosen Rückversand gibt, das heißt passt etwas nicht weil trotz Größenangabe Kleidung doch anders ausfällt, ist was an der Ware nicht in Ordnung bleibe ich auf den Kosten sitzen. Ich bin absolut dafür das für irgendwas was einem plötzlich doch nicht gefällt dafür auch die Kosten getragen werden aber nicht wenn etwas nicht passt oder defekt ist.
BL
Beata L.
Wuppertal

Porto muss selbst bezahlt werden!

Ich habe 3x Laufhosen bestellt. Und alle drei fallen eine Nummer kleiner aus. Ein Hinweis darauf oder der Umfang in cm Angaben werden nicht beschrieben. Leider ist eine Rücksendung nur möglich, wenn man das Porto selbst bezahlt. Folglich werde ich hier nie wieder bestellen. Wenn ein Anbieter das Porto nicht bezahlen will, sollte dann wenigstens genauere Angaben zur Passform machen und sich nicht vereinfacht auf die Umwelt beziehen!
DS
Diana S.

Lieferung erst nach Nachfrage

Nach der Bestellung (und Vorkasse via PayPal) kam lediglich eine Bestätigung und dann 2 Wochen nichts. Bei Bestellung hieß es, der Artikel sei vorrätig. Dann kam die Antwort, dass der Artikel ausverkauft sei und Nachlieferung erwartet würde. Dann plötzlich die Lieferung in sehr lädierter Verpackung. Hat dann zwar alles noch geklappt, aber insgesamt kein schöner Ablauf.