sportdeal24.de- Logo - Bewertungen

14.234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.925 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2018
sportdeal24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Leider lange Lieferzeit ( 13 Tage ) ohne eine Benachrichtigung dazu. Erst auf Nachfrage wurde die Ware verschickt. Wenn etwas nicht auf Lager ist wäre eine kurze Information dazu gut.

12.07.2023
Ich habe drei Paar Handballschuhe bestellt. Bewusst in verschiedenen Größen, da ich Probleme habe passende Schuhe zu finden. Leider hatte ein Paar schwarze Sohlen. Zwar konnte man dies im Shop sehen (und ich habe nicht drauf geachtet), gleichzeitig frage ich mich, warum man Handballschuhe mit schwarzen Sohlen verkauft. Die Hallenwarte werden sich freuen. In die beiden anderen Paar konnte ich nicht mal richtig einsteigen, sodass ich sie direkt wieder eingepackt habe. Eine Einteilung der Schuhe in "für schmalen Fuß", "für breiten Fuß", "für hohen Spann", etc. hätte mir schon geholfen. Es gibt keine Übernahme der Kosten bei Retouren, aber das ist halt Firmenpolitik. Die Bearbeitungszeit von 10-14 Werktagen finde ich auch sehr happig, aber diese Information ist wenigstens auf der Homepage zu lesen.

Bewertungen für sportdeal24.de

29.03.2024
Ich habe schnell eine Kontaktperson gefunden. Leider habe ich zuerst zuviel bezahlt und ich warte bei Paypal immer noch auf den Betrag den die Gutschrift ausgemacht hat. Ich habe 151,94 abgebucht und die Bestellung womit ich sehr zufrieden war hat nur 102,37 ausgemacht. Sonst sehr schön bei Ihnen einzukaufen
Unschlagbarer Preis, dafür aber auch längere Lieferzeiten als üblich. Das finde ich für den Preis aber vollkommen in Ordnung und wurde ja auch vorab kommuniziert Ich fände es jedoch kundenfreundlicher wenn im Onlineshop offensichtlicher darauf hingewiesen wird, dass die Versandkosten einer Retoure nicht übernommen werden. Dies hatte ich nur durch eine Bewertung des Onlineshops eines anderen Kunden erfahren. Da bisher jeder Onlineshop bei dem ich bestellt habe die Versandkosten von Retouren übernommen hat, lese ich mir die AGBs nicht bei jedem Onlineshop vorher durch. Ist natürlich rechtlich alles vollkommen in Ordnung und rechtfertigt auch die günstigen Preise. Ich fände es jedoch kundenfreundlicher offensichtlicher darauf hinzuweisen und es gibt bestimmt auch einige Kunden die den Hinweis vorher nicht sehen und sich im Nachhinein ärgern.
AJ
Andrea J.
Bergheim

Guter e-shop, gute website

Gute website, sehr kundenorientiert. Weiß frau, was sie will, ist die Bestellung schnell gemacht. Leider musste ich ein Produkt (von dreien) zurückschicken, weil es etwas eng war. Allerdings hatte ich diese Marke zum erstenmal überhaupt, einen Hoodie von Hummel. Für mich gilt bei dieser Marke ab sofort: lieber eine Nummer größer. Die Retoure ist nicht kostenlos, bei der Post gibt es Retourenscheine. Man überlegt hier schon sehr konkret, was man bestellt, da die Retoure auf eigene Kosten geht. Insgesamt gebe ich diesem E-shop 5 Sterne, die website ist gut gemacht und die ganze Abwicklung war schnell und seriös bis hin zur Erstattung der Retoure.

Top Qualität wenn man ein bisschen Wartezeit einplant

Da ich keinen Zeitdruck hatte, habe ich mich entschieden meine Sportklamotten über Sportdeal zu bestellen - Preis-Leitung absolut unschlagbar, Qualität wie man es von den Herstellern gewohnt ist! Wer also kein Problem hat 2 Wochen auf seine Lieferung zu warten, ist hier bestens bedient! Was ich super finde, die Lieferzeiten werden im Voraus absolut transparent kommuniziert :) Bestelle gerne wieder!
11.04.2024

Sportdeal24 ist doch sehr gut.

Ich hatte in einer früheren Bewertung geschrieben, dass keiner auf meine Mails antworten würde und mein Anliegen ignoriert worden wäre. Das muss ich nun ändern: Ich habe einen kostenlosen Umtausch erhalten und muss nun das Porto dafür doch nicht selbst tragen. Mir haben höchstwahrscheinlich sogar echte Menschen geschrieben. Das finde ich gut.
VF
Victor F.
Nürtingen
08.04.2024

Lieferung wie beschrieben (rechtzeitig und vollständig)

Lieferung wie in der Beschreibung angegeben ca. 1Woche. Deswegen ganz klar alle Ansagen eingehalten. Kommunikation per Telefon und E-Mail sehr zügig abgelaufen. Von meiner Seite ganz Klare Empfehlung. Vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt es wurde sehr schnell geliefert. Es war alles in Ordnung Schuhe haben perfekt gepasst bin wirklich fröhlich. Bedanke mich bei eurem ganzen Team macht weiter so. Mit freundlichen Grüßen Maurice Ehlers
31.03.2024
Guter Preis, welcher sich nachher relativiert durch den Rückversand( Rückversand Label). Wenn die Größe zu klein, oder zu groß ist und ein Rückversand erforderlich ist werden die zu behaltenden Sachen teurer als bei anderen Anbieter.

on demand, das klappt

Teilweise werden hier Artikel erst nach Bestellung angeschafft, sind also nicht auf Lager. Erwähnenswert finde ich das, weil es bei sportdeal24 auch funktioniert! Toll, danke für die coolen Schuhe - zu einem spitzen Preis.
Gutes Angebot und schnelle Lieferung. Im Bestellprozess hat bei mir eine versandkostenfrei Lieferung über Bundle-Code nicht funktioniert. Daher Bundle nicht bestellt. Bezahlung über Paypal musste 2-3 mal wiederholt werden.
08.04.2024
Eigentlich alles super, nur das der Rückversand selber bezahlt werden muss, finde ich nicht so toll. Man geht bei so großen Unternehmen davon aus, das sowas automatisch läuft. Ansonsten ist nichts zu beanstanden
31.03.2024
Ein bereits bestellter Artikel war nicht mehr vorrätig und ich durfte mir dann einen anderen Artikel meiner Wahl für 5 Euro mehr als der eigentliche gekostet hätte. Sehr kulant! Lieferung kam pünktlich an.
Ware wie beschrieben. Lieferung dauert leider ziemlich lange, was die guten Preise jedoch wieder wett machen. Kundenservice oder Retoure wurde bis jetzt nicht gebraucht. Dazu kann ich leider nichts sagen

Ein Stern Abzug....

Lieferzeit 8-10 Tage, heisst für mich das es spätestens am 10.Tag bei mir angekommen ist.Der Artikel wurde erst dann losgeschickt, war aber 1Tag später bei mir. Qualität sehr gut und echtes Schnäppchen.

Allwetterjacke von Jako Team 2.0

Wir haben die Allwetterjacke von Jako erstmals in XL bestellt, die Retoure klappte problemlos. In L wurde sie dann nach Bestellung zeitnah geliefert. Mein Mann ist sehr zufrieden mit der Jacke.
Die Ware kam zügig und im erwarteten Zustand an. Auch Zahlung und Einkauf waren super. Ich kannte Sport-Deal-24 vorher nicht und dachte erst es wäre ein Fake-Shop. Bin aber positiv überrascht.
CM
Cornelia M.
Woltersdorf

Flott für den Sport

Die Schienbeinschoner kamen sehr, sehr schnell, waren gut verpackt und zusätzlich noch in einem separaten Täschchen, so dass sie in Sporttasche immer zusammen bleiben. Prima. Dankeschön
11.04.2024
Es war das erste Mal das ich auf dieser Seite bestellt habe,und kann sagen es war sehr gut,sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit.Werde meine Schuhe jetzt immer dort bestellen.
06.04.2024
Preisleistung super schnelle Abwicklung Ware ohne Mängel erhalten. Weiter so. Es wäre wünschenswert wenn Ihr beim nächsten Einkauf mit Rabatt Aktionen die Kunden belohnt. Grüße
Es wäre besser wenn man schneller eine Mail bekommt! Habe Samstag morgens bestellt und heute aufm Dienstag nachmittag erst die Versand Email bekommen! Ansonsten sehr zufrieden