deloox.de- Logo - Bewertungen

deloox.de

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.542 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2018
deloox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Juhuu !!! Ich war megafroh, dieses Parfum zu diesem Preis (62€), statt woanders für über 100. Und damit meine ich nicht den Vergleich Lagerware zu Onlinehandel. Im Handel hätte ich über 120 bezahlen müssen. Paket war Ruckzucki da. Nur zu empfehlen!

08.09.2023
Positiv: Preise. Email und info zur Sendung. Rechnung via Email ok. Negativ: Versand mit DHL 7 Tage. Zustellung an Packstation nicht möglich,da wohl ein Mitarbeiter/in vergessen hat, die Postnummer mit auf das Paket Label zu drucken,für die Zustellung an die Packstation . Somit ging es auch gleich wieder zurück,ohne das es erst den DHL LKW Verlassen hat,da der DHL Mitarbeiter es anderweitig a
FS
Frank S.
Flensburg

Bewertungen für deloox.de

Vorsicht!

Nie nie wieder! Habe ein Parfum im Wert von knapp 190€ bestellt. Stattdessen habe ich Make-Up (Wert: 30€) erhalten. Der Kundenservice hat sich immer noch nicht bei mir zurückgemeldet. Unfassbar. So etwas haben wir noch nie erlebt. Also Vorsicht!!!
Antwort von deloox.de
Guten Mittag, wir bedauern zu hören, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben. Es handelte sich tatsächlich um einen Fehler unsererseits, für den wir uns entschuldigen möchten. Wir haben nun den Versand des Produkts aus Ihrer Bestellung aktiviert. Sie werden eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung erhalten, sobald Ihr Paket unser Lager verlässt. Team Deloox
30.08.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
06.09.2023
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Lieferung. Wir haben eine Anfrage an den Spediteur gerichtet, um mehr Informationen über die Lieferung Ihres Pakets zu erhalten. Sobald wir eine Antwort erhalten, werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Team Deloox
Ich habe einen mac Lippenstift bestellt und ihn in der falschen Farbe erhalten, der Kontakt gestaltet sich schwierig, ich habe noch keine Antwort erhalten. Nichts
Antwort von deloox.de
Es tut uns leid, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um die Angelegenheit zu klären. Team Deloox.
Sehr teures Parfüm doch leider nicht der Original Duft!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von deloox.de
Hallo, wir möchten Sie darüber informieren, dass wir nur Originalprodukte verkaufen. Wir sind seit 2009 auf dem Markt und wenn wir gefälschte Produkte verkauft hätten, hätten wir uns natürlich nicht so lange auf dem Markt halten können. Team Deloox
09.05.2023
Meine Bestellung kam nicht bei mir an.
10.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Review. In der Sendungsverfolgung wird angegeben, dass Sie sich die Annahme verweigert hätten. Wir nehmen per E-Mail Kontakt mit Ihnen auf. Team Deloox
22.11.2023
Ware bis heute nochnicht erhalten
22.11.2023
Wir bedauern aufrichtig, dass Sie bislang (noch) kein Paket erhalten haben. Nach Rückverfolgung des Versandstatus wurde festgestellt, dass das Paket bedauerlicherweise unterwegs beschädigt wurde und für den weiteren Transport vorbereitet wurde. Da der genaue Status uns nicht klar ist, haben wir eine Recherche beim Transportunternehmen eingeleitet, um herauszufinden, ob eine erneute Zustellung möglich ist. Sobald uns eine Antwort vorliegt, werden wir Sie umgehend per E-Mail über den aktuellen Status informieren. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.