deloox.de- Logo - Bewertungen

deloox.de

300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.566 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2018
deloox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Juhuu !!! Ich war megafroh, dieses Parfum zu diesem Preis (62€), statt woanders für über 100. Und damit meine ich nicht den Vergleich Lagerware zu Onlinehandel. Im Handel hätte ich über 120 bezahlen müssen. Paket war Ruckzucki da. Nur zu empfehlen!

Sehr schlecht. Finger weg davon. Mein Parfüm roch nicht wie gewohnt. Und der Deckel war mangelhaft verarbeitet. Ich habe es reklamiert und zurückgeschickt. Trotz mehrmaliges Hin und Her- Schreiben wird es von Delooox nicht akzeptiert und ohne meine Zusage - und nach ausgiebigem Testen durch Deloox- erneut an mich geschickt. Überhaupt nicht entgegenkommend. Ich würde nie wieder dort bestellen. Und ich empfehle es niemandem.

Bewertungen für deloox.de

IJ
Inga J.
Harrislee
01.01.2024
Ich erwarte einen Retourenschein, doch es kommt absolut keine Rückmeldung. Hier werde ich nicht mehr kaufen, kann ich nicht weiter empfehlen. Also muss ich es auf meine Kosten zurück senden . Unmögliches Verhalten…
Antwort von deloox.de
Hallo, Wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Wir haben im Moment aufgrund der Weihnachtsfeiertage viele E-Mails zu bearbeiten. Wir haben Ihnen auf Ihre E-Mail geantwortet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sollte ein Geschenk sein und daher hab ich den extra Service (Als Geschenk verpacken gegen Aufpreis) genutzt und das Produkt wurde nicht als Geschenk verpackt!
Antwort von deloox.de
Hallo Ardian. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Die einzige Option, die wir haben, ist eine Geschenktüte für 0,99 €. Dies ist lose mit Ihrer Bestellung. Leider haben wir keinen Verpackungsservice.

Für Was????

Ich hab die Ware noch nicht erhalten
19.09.2023

Sehr guter Kundenservice

Schnelle Kaufabwicklung, schneller Versand, sehr freundlicher und kulanter Kundenservice. Nur an der Verpackunginhaltspolsterung müsste noch gearbeitet werden, da mir im Paket etwas ausgelaufen war. Sonst Top! 5*****

Ende gut, alles gut!

Bestellung, Bestellbestätigung, Lieferinformation alles sehr schnell. So hätte alles am 12.12.23 nach 2 Tagen alles da sein können. Leider hat DHL einen neuen, nicht deutsch sprechenden Zusteller in unserer Tour eingesetzt. Nicht geklingelt, sollten in Postfiliale abholen. 2. Versuch mit Abbruch wg. Arbeitszeitüberschreitung. Beschwerde, heute kam unser alter Zusteller und brachte das Päckchen. Alles richtig und unversehrt. Danke! Gern wieder!
OH
Olaf H.
Seddiner See
29.09.2023
Die Lieferung war soweit in Ordnung. Aber bei einem Produkt ist leider etwas ausgelaufen. Es können immer Fehler passieren und bin deswegen jetzt nicht sauer. Ich habe mich bei deloox gemeldet und nach kurzer Zeit habe ich eine Antwort erhalten. Man hat sich entschuldigt, da so etwas nicht geschehen sollte und haben sich auch angemessen kulant gezeigt. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zu Frieden.
EE
Ernst E.
Radfeld
17.11.2023
Trotz langer Lieferzeit, bin ich sehr angenehm überrascht, schon die normale Verpackung ist sehr gut ,und die Überraschung ist die yverpackung des Parfüms ,einfach grandios ,die Qualität ist hervorragend ,ein kleiner Druck auf den Knopf und man riecht es nach 7h immer noch ,trotz zwischendurch 1x Duschen. Hab gleich nochmal geordert ,als Geschenk für jemanden.
05.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und das Parfüm war original. Viele die zum erstenmal Bestellen haben Bedenken. Deshalb kann ich es mit gutem gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank an Deloox Team
SB
said b.
hamburg
06.07.2023
Ich bin mit vollen 5 Sternen begeistert....Das Preisleistungsverhältnis finde ich hier gerechtfertigt und nicht überteuert..Dazu schnell und unkompliziert....
13.06.2023
Es hat alles gut und schnell geklappt. Es ist allerdings für mich kein "Einkaufserlebnis" wenn ich als 88-Jähriger Kosmetika füt meine Frau im Internet besorge.
31.07.2023

Ich bin sehr zufrieden mit der sehr…

Ich bin sehr zufrieden mit der sehr schnellen Lieferung. Das Produkt ist original und zu einem sensationellen Preis. Immer wieder gerne. 5☆von5☆

Super Online-Chop !!!

Hab schon das 2. mal bei deloox bestellt. Ware ist wie beschrieben und dazu preiswert , sowie die Lieferung immer superpünktlich.
EL
Evi L.
Feldkirch
22.10.2023
Die Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert. Die Produkte entsprachen genau meinen Erwartungen. Gerne wieder.
16.09.2023
Ich habe ausversehen das falsche Parfüm bestellt, habe schnell per Email eine Antwort erhalten mit ausführlicher Erklärung was ich tun kann. Retoure ist super schnell verlaufen auch die Rückzahlung erfolgt Zeitlich super schnell (5 Werktage). Sehr lobenswert ist der schnelle Versand! Danke an das tolle Team dass schnell mein Anliegen abgeklärt hat! Hier bleibe ich sehr gerne Kunde 😊😊
Lieferzeit und Preis waren super aber leider hatte sich ein Teil meiner Bestellung, die Rasierseife, beim Transport aus ihrer Dose gelöst und für ein kleines aromatisches Chaos im Paket gesorgt. Etwas Klebestreifen oder etwas Folie um die Dose hätte dies bestimmt verhindern können. Ich bin trotzdem voll zufrieden, Danke.
16.09.2023
Super Düfte, schneller Versand und toller Kundenservice. Bin. Sehr zufrieden! Alles Original Ware zu Hammer Preisen. Werde hier öfter bestellen! Auch meine Retoure verlief super, kann die schlechten Kommentare diesbezüglich nicht nachvollziehen. Toller Service, Vielen Dank liebes Deloox Team!!
17.10.2023
Ich werde die schlechte Bewertung zurücknehmen da ich den Kundenservice jetzt erreicht habe und sie mir die Situation erklärt haben . Der Kundenservice ist mir sehr kulant entgegen gekommen. Ich kann Deloox mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Manfred S.
Abensberg
12.07.2023
Die Zustellung wurde von einer Person verweigert, trotzdem wurde mir das Paket an meine Adresse ohne Aufpreis zugesandt. Die Problemabwicklung durch mein Verschulden wurde zur vollsten Zufriedenheit behoben. Sehr kulant. Danke