deloox.de- Logo - Bewertungen

deloox.de

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.580 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2018
deloox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Juhuu !!! Ich war megafroh, dieses Parfum zu diesem Preis (62€), statt woanders für über 100. Und damit meine ich nicht den Vergleich Lagerware zu Onlinehandel. Im Handel hätte ich über 120 bezahlen müssen. Paket war Ruckzucki da. Nur zu empfehlen!

Sehr schlecht. Finger weg davon. Mein Parfüm roch nicht wie gewohnt. Und der Deckel war mangelhaft verarbeitet. Ich habe es reklamiert und zurückgeschickt. Trotz mehrmaliges Hin und Her- Schreiben wird es von Delooox nicht akzeptiert und ohne meine Zusage - und nach ausgiebigem Testen durch Deloox- erneut an mich geschickt. Überhaupt nicht entgegenkommend. Ich würde nie wieder dort bestellen. Und ich empfehle es niemandem.

Bewertungen für deloox.de

Lieferzeit und Preis waren super aber leider hatte sich ein Teil meiner Bestellung, die Rasierseife, beim Transport aus ihrer Dose gelöst und für ein kleines aromatisches Chaos im Paket gesorgt. Etwas Klebestreifen oder etwas Folie um die Dose hätte dies bestimmt verhindern können. Ich bin trotzdem voll zufrieden, Danke.
16.09.2023
Super Düfte, schneller Versand und toller Kundenservice. Bin. Sehr zufrieden! Alles Original Ware zu Hammer Preisen. Werde hier öfter bestellen! Auch meine Retoure verlief super, kann die schlechten Kommentare diesbezüglich nicht nachvollziehen. Toller Service, Vielen Dank liebes Deloox Team!!
17.10.2023
Ich werde die schlechte Bewertung zurücknehmen da ich den Kundenservice jetzt erreicht habe und sie mir die Situation erklärt haben . Der Kundenservice ist mir sehr kulant entgegen gekommen. Ich kann Deloox mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Manfred S.
Abensberg
12.07.2023
Die Zustellung wurde von einer Person verweigert, trotzdem wurde mir das Paket an meine Adresse ohne Aufpreis zugesandt. Die Problemabwicklung durch mein Verschulden wurde zur vollsten Zufriedenheit behoben. Sehr kulant. Danke
CB
Carsten B.
Hanstedt
26.10.2023

Zuverlässig

Wer hier sucht, findet eine umfangreiche Auswahl von Düften, Kosmetikartikeln und Pflegeprodukten. Die Abwicklung ist einfach und die Zusendung der Artikel erfolgt zuverlässig und im angegebenen Zeitrahmen.
05.11.2023

Bin völlig zufrieden

Ich habe mir das Parfum als Geschenk einpacken lassen und war sehr erfreut, wie schön die Verpackung aussieht, klasse.Schneller Versand, Preis/Leistung ok, mehr kann man nicht erwarten, deshalb 5 Sterne

Ich empfehle diesen Laden.😊

Das bestellte Parfüm wurde einen Tag früher geliefert, wunderschön verpackt, wie ich es in der Bestellung gewünscht hatte.😊 Ich werde auf jeden Fall wieder hier einkaufen.😊 Ich empfehle diesen Laden.😊
17.05.2023
Bestellungen werden echt zügig geliefert Mann muss nicht lange drauf warten alles se her übersichtlich der Support is auch gleich da wenn man ihn braucht ich finds einfach genial
Besonders hat mir gut die schnelle Lieferung gefallen und das Produkt war sehr professionell als Geschenk verpackt. Werde immer wieder bestellen. Preisverhältniss auch TOP
16.12.2023

Schnelle Lieferung

Einfache und gute Bestellabwicklung, Produkt gut verpackt, leider keine Probe aus der Serie dabei, das würde ich mir bei der nächsten Bestellung doch wünschen.
27.08.2023
Super schnelle Lieferung 👍 schnelle Kaufabwicklung 👍der Duft ist hammer gut 👍 deshalb bin ich mit allem sehr zufrieden und gebe die beste Note für alles ⭐⭐⭐⭐⭐
LS
Lothar S.
Bischoffen
16.05.2023

Günstig aber einfach..

Der Preis war das entscheidende Argument. Lieferung kurzfristig. Aber "ohne alles", d.h. keine Pröbchen, Infos, nicht einmal ein nettes Begleitschreiben...
27.10.2023
Blitzversand! Von meiner Bestellung bis zur Lieferung ging mega schnell 👍 Ware war wie beschrieben und es wird nicht mein letzter Einkauf gewesen sein 👌
SK
Silke K.
Flensburg
08.05.2023
Alles klappte super schnell und ich bin vom Bestellvorgang bis zur Blitzschnellen Lieferung sehr zufrieden und damit hat man einen neuen Kunden. Danke
09.12.2023

Empfehlenswert

Der gesamte Einkauf ist, wie es sein soll, einwandfrei abgewickelt worden. Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware war alles ok. Weiter so.

Alles OK - mit Verspätung

Interessantes Angebot - Lieferzeit nicht eingehalten, dafür einen Gutschein bekommen. Letztlich alles in Ordnung, Ware war wohl nicht am Lager
25.06.2023

Bester Preis für hochqualitative Produkte

Die Produkte waren genau wie beschrieben und sind schneller sogar als erwartet angekommen. Hier werde ich definitiv wieder bestellen!
29.08.2023

Schwarzkopf Bonacure Color Freeze

Ich habe den Schwarzkopf Bonacure Color Freeze bestellt. Die Bestellung kam schnell. Die Qualität ist ausgezeichnet. Ich danke Ihnen!
26.06.2023
Ich habe nur ein Mal bestellt, aber Lieferung bekam ich ganz schnell und Ware auch super. Den Shop habe ich meine Freundin empfohlen.
Schneller Versand und alles prima bei mir angekommen. War von der Schnelligkeit der Lieferung überrascht. Innerhalb 2 Tagen bei mir.