deloox.de- Logo - Bewertungen

deloox.de

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.580 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2018
deloox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Juhuu !!! Ich war megafroh, dieses Parfum zu diesem Preis (62€), statt woanders für über 100. Und damit meine ich nicht den Vergleich Lagerware zu Onlinehandel. Im Handel hätte ich über 120 bezahlen müssen. Paket war Ruckzucki da. Nur zu empfehlen!

Sehr schlecht. Finger weg davon. Mein Parfüm roch nicht wie gewohnt. Und der Deckel war mangelhaft verarbeitet. Ich habe es reklamiert und zurückgeschickt. Trotz mehrmaliges Hin und Her- Schreiben wird es von Delooox nicht akzeptiert und ohne meine Zusage - und nach ausgiebigem Testen durch Deloox- erneut an mich geschickt. Überhaupt nicht entgegenkommend. Ich würde nie wieder dort bestellen. Und ich empfehle es niemandem.

Bewertungen für deloox.de

26.06.2023
Ich habe nur ein Mal bestellt, aber Lieferung bekam ich ganz schnell und Ware auch super. Den Shop habe ich meine Freundin empfohlen.
Schneller Versand und alles prima bei mir angekommen. War von der Schnelligkeit der Lieferung überrascht. Innerhalb 2 Tagen bei mir.
06.07.2023

Super Shop

Artikel wie beschrieben, super schnelle Lieferung und gute Preise. Besser geht es nicht und deshalb jederzeit wieder *****
Matthias B.
Gütersloh
Super gelaufen, sehr schnelle Lieferung, ansprechende Verpackung, wie das Geschenk ankommt... naja...zu Weihnachten halt

Sehr guter Online-Händler

Sehr preiswert, sehr gut verpackt und insgesamt alles wie beschrieben. Ich kaufe gerne wieder hier ein. Nur zu empfehlen.
MH
Marlene H.
Deutschland
18.07.2023
Ich bin begeistert von den Patchouly Lotionen!!! Sie sind wunderbar im Duft!!! Werde sie bei euch weiter kaufen!!!!
18.07.2023
Das Parfüm ist super, sie wurden sehr schnell verschickt, aber die Lieferung ist lang und die Post ist schuld.
23.09.2023
Ich habe ein Originalparfüm zu einem sehr guten Preis gekauft. gute Qualität, schnelle Lieferung. Erfreut
GÖ
01.08.2023
Sehr gute Produkt günstig und sehr viele Auswahl an marken Produkte, schnelle Lieferung Empfehlungswert
06.10.2023
Die Preise und der schnelle Lieferung es ist einf krass das Mann Parfüms manchmal richtig bilig kriegt
IW
04.06.2023
Es hat alles gut geklappt mit der Lieferung ,aber es war ja ein Feiertag dazwischen.War sehr zufrieden.
12.07.2023
Meine erste aber bestimmt nicht die letzte Bestellung bei deloox. Vom Preis bis zum Versand, alles TOP
22.09.2023

Immer wieder gern!!!

Günstiger Preis, super schnelle Lieferung, problemloses Shoppen ,sehr gern wieder!!!
17.09.2023

schnelle Lieferung

Ware wie bestellt, schnelle Lieferung, gerne wieder !
02.10.2023

Edda G.
Remscheid
19.11.2023

Alles bestens!

Hallo, die Bestellung kam prompt und gut hier bei uns an. Preis auch sehr gut. Gerne immer wieder!
24.05.2023
Übersichtliche Bestellmöglichkeit, umfangreiches Angebot. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis