deloox.de- Logo - Bewertungen

deloox.de
Bewertungen:

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.580 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
deloox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Juhuu !!! Ich war megafroh, dieses Parfum zu diesem Preis (62€), statt woanders für über 100. Und damit meine ich nicht den Vergleich Lagerware zu Onlinehandel. Im Handel hätte ich über 120 bezahlen müssen. Paket war Ruckzucki da. Nur zu empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht. Finger weg davon. Mein Parfüm roch nicht wie gewohnt. Und der Deckel war mangelhaft verarbeitet. Ich habe es reklamiert und zurückgeschickt. Trotz mehrmaliges Hin und Her- Schreiben wird es von Delooox nicht akzeptiert und ohne meine Zusage - und nach ausgiebigem Testen durch Deloox- erneut an mich geschickt. Überhaupt nicht entgegenkommend. Ich würde nie wieder dort bestellen. Und ich empfehle es niemandem.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für deloox.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe heute mein Paket 📦 bekommen,leider fehlen hier meine Gratisproben dazu.Konnte schon bei der Bestellung,statt der 10Gratisproben,leider nur 2 bestellen und die fehlen nun noch.Da mein Warenwert über 100€ liegt.Wo genau das Problem lag weiß ich leider nicht.Lg
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte eine Reklamation, niemand telefonisch erreichbar, keine Antwort auf mein Mail! :(
Bewertung melden
Antwort von deloox.de
28.03.2024
Unser Kundenservice hat Sie vor zwei Tagen kontaktiert.
GS
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Konnte nach 3 Wochen nicht liefern, da erst festgestellt wurde, da? das Produkt nicht am Lager war
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider werde Ich hier nicht noch einmal kaufen

Ich habe meine Bestellung am 17. Januar aufgegeben und meine Produkte am 6. Februar erhalten, da ein Produkt in meiner Bestellung nicht vorrätig war. Teilerstattung. Das Gute: Ich konnte die angebotenen Preise in keinem anderen Geschäft finden. Schlecht: Lange Wartezeiten. Außerdem, sie sagten mir, sie hätten mir einen Rabattgutschein für die Unannehmlichkeiten geschickt, der nie angekommen sei.
Bewertung melden
Antwort von deloox.de
08.02.2024
Ich sehe, dass der Rabattcode nicht korrekt gesendet wurde. Das habe ich für Sie erledigt.Nochmals Entschuldigung für die Verspätung
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sollte ein Geschenk sein und daher hab ich den extra Service (Als Geschenk verpacken gegen Aufpreis) genutzt und das Produkt wurde nicht als Geschenk verpackt!
Bewertung melden
Antwort von deloox.de
25.01.2024
Hallo Ardian. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Die einzige Option, die wir haben, ist eine Geschenktüte für 0,99 €. Dies ist lose mit Ihrer Bestellung. Leider haben wir keinen Verpackungsservice.
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, guter Preis👍! Die Verpackung des Geschenksets war beschädigt und für das Geschenk sah es nicht schön aus!
Bewertung melden
FS
Frank S.
Flensburg
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Unnötiger Stress sowas braucht man nicht

Positiv: Preise. Email und info zur Sendung. Rechnung via Email ok. Negativ: Versand mit DHL 7 Tage. Zustellung an Packstation nicht möglich,da wohl ein Mitarbeiter/in vergessen hat, die Postnummer mit auf das Paket Label zu drucken,für die Zustellung an die Packstation . Somit ging es auch gleich wieder zurück,ohne das es erst den DHL LKW Verlassen hat,da der DHL Mitarbeiter es anderweitig a
Bewertung melden
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ärgerlich

Habe bestellt und auch im Auftrag bestätigt bekommen Eau du Parfum. Leider Eau du Toilette erhalten. Hat mich sehr verärgert. Gerade als Geschenk sengt es die Idee und Wertigkeit. O,K, , lief so. Werde hier nichts mehr kaufen. Bin sehr unzufrieden.
Bewertung melden
Antwort von deloox.de
15.08.2023
Wir haben das von Ihnen bestellte Produkt geliefert. Und es war ein Eau de Cologne. Bei Fragen hierzu wenden Sie sich am besten direkt an unseren Kundenservice.
AB
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein wunderschöner Duft, aber Lieferzeit fast 2 Wochen, trotz mehrfacher Anrufe, dass sich lt. Sendungsverfolgung nichts bewegt
Bewertung melden
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte schon seit 8 Tage auf meine Bestellung ( Paket) deshalb nur zwei Sterne ich hoffe das ich diese Paket kriege noch diese Woche
Bewertung melden
Antwort von deloox.de
12.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bitten Sie die eingetretene Verzögerung zu entschuldigen. Inzwischen zugestellt. Team Deloox.