Juhuu !!!
Ich war megafroh, dieses Parfum zu diesem Preis (62€), statt woanders für über 100.
Und damit meine ich nicht den Vergleich Lagerware zu Onlinehandel. Im Handel hätte ich über 120 bezahlen müssen.
Paket war Ruckzucki da.
Nur zu empfehlen!
Sehr schlecht. Finger weg davon. Mein Parfüm roch nicht wie gewohnt. Und der Deckel war mangelhaft verarbeitet. Ich habe es reklamiert und zurückgeschickt. Trotz mehrmaliges Hin und Her- Schreiben wird es von Delooox nicht akzeptiert und ohne meine Zusage - und nach ausgiebigem Testen durch Deloox- erneut an mich geschickt. Überhaupt nicht entgegenkommend. Ich würde nie wieder dort bestellen. Und ich empfehle es niemandem.
Guter Preis und schnelle Bearbeitung und Versendung der Ware. Leider schlecht verpackt, Shampoo ist im Paket ausgelaufen.
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sollte ein Geschenk sein und daher hab ich den extra Service (Als Geschenk verpacken gegen Aufpreis) genutzt und das Produkt wurde nicht als Geschenk verpackt!
Bewertung melden
Antwort von deloox.de
25.01.2024
Hallo Ardian. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Die einzige Option, die wir haben, ist eine Geschenktüte für 0,99 €. Dies ist lose mit Ihrer Bestellung. Leider haben wir keinen Verpackungsservice.
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Online Shopping leicht gemacht
Super Preise, schneller Versand, transparenter Bestellvorgang.
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Alles OK - mit Verspätung
Interessantes Angebot - Lieferzeit nicht eingehalten, dafür einen Gutschein bekommen. Letztlich alles in Ordnung, Ware war wohl nicht am Lager
Habe bestellt und auch im Auftrag bestätigt bekommen Eau du Parfum. Leider Eau du Toilette erhalten. Hat mich sehr verärgert. Gerade als Geschenk sengt es die Idee und Wertigkeit. O,K, , lief so. Werde hier nichts mehr kaufen. Bin sehr unzufrieden.
Bewertung melden
Antwort von deloox.de
15.08.2023
Wir haben das von Ihnen bestellte Produkt geliefert. Und es war ein Eau de Cologne. Bei Fragen hierzu wenden Sie sich am besten direkt an unseren Kundenservice.
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Bestellung
Bewertung melden
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Es hat alles gut und schnell geklappt. Es ist allerdings für mich kein "Einkaufserlebnis" wenn ich als 88-Jähriger Kosmetika füt meine Frau im Internet besorge.
Der Preis war das entscheidende Argument. Lieferung kurzfristig. Aber "ohne alles", d.h. keine Pröbchen, Infos, nicht einmal ein nettes Begleitschreiben...
Bewertung melden
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte schon seit 8 Tage auf meine Bestellung ( Paket) deshalb nur zwei Sterne ich hoffe das ich diese Paket kriege noch diese Woche
Bewertung melden
Antwort von deloox.de
12.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bitten Sie die eingetretene Verzögerung zu entschuldigen.
Inzwischen zugestellt.
Team Deloox.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.