deloox.de- Logo - Bewertungen

deloox.de

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.542 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2018
deloox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Juhuu !!! Ich war megafroh, dieses Parfum zu diesem Preis (62€), statt woanders für über 100. Und damit meine ich nicht den Vergleich Lagerware zu Onlinehandel. Im Handel hätte ich über 120 bezahlen müssen. Paket war Ruckzucki da. Nur zu empfehlen!

08.09.2023
Positiv: Preise. Email und info zur Sendung. Rechnung via Email ok. Negativ: Versand mit DHL 7 Tage. Zustellung an Packstation nicht möglich,da wohl ein Mitarbeiter/in vergessen hat, die Postnummer mit auf das Paket Label zu drucken,für die Zustellung an die Packstation . Somit ging es auch gleich wieder zurück,ohne das es erst den DHL LKW Verlassen hat,da der DHL Mitarbeiter es anderweitig a
FS
Frank S.
Flensburg

Bewertungen für deloox.de

Ich habe das Parfüm Carolina Herrera Woman Eau bestellt.dies ist nicht das erste Parfüm dieser Marke .aber leider entspricht das in Ihrem Shop bestellte Parfüm nicht dem Original.der Geruch ist ekelhaft,überhaupt nicht ähnlich dem,den ich vorher in einem anderen Shop gekauft habe.das bei Ihnen bestellte Parfüm riecht wie billiges Parfüm von mass market .ich bin sehr enttäuscht.
Sehr schlecht. Finger weg davon. Mein Parfüm roch nicht wie gewohnt. Und der Deckel war mangelhaft verarbeitet. Ich habe es reklamiert und zurückgeschickt. Trotz mehrmaliges Hin und Her- Schreiben wird es von Delooox nicht akzeptiert und ohne meine Zusage - und nach ausgiebigem Testen durch Deloox- erneut an mich geschickt. Überhaupt nicht entgegenkommend. Ich würde nie wieder dort bestellen. Und ich empfehle es niemandem.
Antwort von deloox.de
Da wir Ihre Beschwerde ernst genommen haben, haben wir das Produkt auf unsere Kosten an unser Büro zurücksenden lassen. Sie haben angegeben, dass das Produkt einen kaputten Deckel hatte, aber das war nicht der Fall. Wir haben auch das Produktionsdatum und den Geruch überprüft und es stellte sich heraus, dass es sich um ein frisches und gutes Produkt handelte. Wir haben das Produkt dann auf unsere Kosten an Sie zurückgesendet.

Paket kam nie an, Porto trotzdem in Rechnung

Paket kam nie an, wurde zurückgesendet, ich habe direkt den Kundenservice kontaktiert. Bis heute keine Rückmeldung erhalten, zweimal hingehalten worden und nun Porto in Rechnung gestellt bekommen! Nicht zu empfehlen!
09.03.2024
Keine Lieferung der bestellten Artikel. Keine Rückmeldung vom Kundenservice. Hoffentlich bekomme ich den Kaufpreis in Gänze durch Paypal zurück erstattet.
Antwort von deloox.de
Unser Kundenservice hat Sie nun kontaktiert, um das Problem zu beheben. Team Deloox
Ich warte immer noch auf ein Retourenschein, nach dem ich ein Parfüm mit defekten Deckel bekommen habe..
Antwort von deloox.de
Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um die Angelegenheit zu klären. Team Deloox
ER
Erich R.
Ich erhalte die Aufforderung zur Bewertung, jedoch das Gewünschte ist bei mir noch nicht eingetroffen.
Antwort von deloox.de
Nach unseren Informationen wurde Ihnen das Paket am 22. März zugestellt. Team Deloox
Hatte eine Reklamation, niemand telefonisch erreichbar, keine Antwort auf mein Mail! :(
Antwort von deloox.de
Unser Kundenservice hat Sie vor zwei Tagen kontaktiert.
Lieferung und Verpackung super. Leider riecht das Parfum nicht wie ich es gewohnt bin. Entweder ist der Inhalt gekippt oder nicht das original
Antwort von deloox.de
Schade, dass das Produkt nicht den Erwartungen entsprach. Alle unsere Produkte stammen von den Marken selbst und sind daher garantiert original. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu ermitteln und es für Sie zu lösen. Team Deloox
ME

Deloox und DHL: Das Versagergespann

Schon mit der Bestellbestätigung wurde die vollmundige werbende Aussage zur Lieferzeit erheblich relativiert. Dann wurde die zugesagte konkrete Lieferzeit überschritten. Die Lieferung bestand darin, dass die Ware unautorisiert in eine entfernt gelegene Packstation verbracht wurde, ohne dass der erforderliche Abholcode mitgeteilt wurde oder zu ermitteln gewesen wäre. Alle Kontaktversuche mit deloox wurden ignoriert, keinerlei Service. Fazit: Gleich bezahlt, nichts erhalten. Das soll kein Antrag auf Kaufpreiserstattung sein, ich möchte Vertragserfüllung, d.h. Lieferung.
Antwort von deloox.de
Ärgerlich ist, dass die Lieferung per DHL nicht gut geklappt hat. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären. Team Deloox
ES
Emine S.
04.02.2024

Falsche Artikel

Vor zwei Tagen kam Ihre Lieferung. Ich musste feststellen, dass Sie mir einen ähnlichen Artikel zugeschickt haben, er entspricht aber nicht dem was ich bestellt habe und bei Ihnen in Auftrag gegeben habe. Ich möchte die Ware daher zurück senden. Dazu benötige ich einen Retour Schein Emine Sanci
Antwort von deloox.de
Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail mit Anweisungen gesendet.
Das Packett ist nicht angekommen. Ich wohne hier sei 49 Jahren und habe in der Zeit viele Parkette erhalten.
Antwort von deloox.de
DHL weist darauf hin, dass das Paket an uns zurückgesendet wird, da etwas mit der Adressierung nicht stimmt. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Team Deloox
Sollte ein Geschenk sein und daher hab ich den extra Service (Als Geschenk verpacken gegen Aufpreis) genutzt und das Produkt wurde nicht als Geschenk verpackt!
Antwort von deloox.de
Hallo Ardian. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Die einzige Option, die wir haben, ist eine Geschenktüte für 0,99 €. Dies ist lose mit Ihrer Bestellung. Leider haben wir keinen Verpackungsservice.
IJ
Inga J.
Harrislee
01.01.2024
Ich erwarte einen Retourenschein, doch es kommt absolut keine Rückmeldung. Hier werde ich nicht mehr kaufen, kann ich nicht weiter empfehlen. Also muss ich es auf meine Kosten zurück senden . Unmögliches Verhalten…
Antwort von deloox.de
Hallo, Wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Wir haben im Moment aufgrund der Weihnachtsfeiertage viele E-Mails zu bearbeiten. Wir haben Ihnen auf Ihre E-Mail geantwortet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Als Qualitäts Überprüfer ist mir klar, dass die Flasche Produktionsfehler ist. Deswegen ist der Preis günstig gewesen. Aber die eingegebene Menge soll nicht weniger als 240ml sein
Die bei der Bestellung abgebildete Flasche ist nicht geliefert worden. Dafür ist ein ähnliches Produkt von Biotherm geschickt worden.
MD
Monika D.
Baden-Baden

Laura Biagiotti

Ich hatte Laura bestellt, das ich schon Jahre benutze für den Alltag, da es eine frische Note hat. Doch leider Ihre Ware war leicht muffig, und ziemlich dunkel in der Farbe. Zudem war oben 3,5 cm Leerraum, das hatte ich bei Laura auch noch nicht. Ich gehe davon aus, dass es schon älter ist, der Duftnote und Farbe entsprechend.
Antwort von deloox.de
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt, das Sie erhalten haben, nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir nur frische und originale Produkte verkaufen. Wir möchten den Flakon, den Sie erhalten haben, genauer untersuchen und haben Ihnen daher eine E-Mail geschickt, in der wir Sie um spezifische Informationen zu dem Parfüm bitten, das Sie erhalten haben.

Für Was????

Ich hab die Ware noch nicht erhalten
07.06.2023
Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Ware wurde trotz meiner Anwesenheit bei Nachbarn vor die Haustüre gelegt. Kosmetik lag in der prallen Sonne dadurch Textur verändert. Wässrig! Trotz mehrmaligen Mail Kontakt bekam ich nur die Auskunft, dass es am Zusteller lag. Das ist nicht mein Problem. Keine Lösung angeboten und nun nicht mehr erreichbar!
08.06.2023
Gutenmorgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf und dem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Es ist verständlich, dass Sie frustriert sind, insbesondere wenn die Ware in der Sonne gelagert wurde und dadurch eine andere Textur erhalten hat. Wir haben die Angelegenheit untersucht, Ihre E-Mail beantwortet und mitgeteilt, dass die Textur wie erwartet ist, was auch durch ein Video bestätigt wurde. Die Sonneneinstrahlung hat also keine negativen Auswirkungen auf das Produkt gehabt.
28.06.2023
Mir wurde der falsche Artikel geschickt. Statt CHI Silk Infusion wurde mir CHI Infra geliefert. Habe es behalten, weil mir die Retourschein Anforderung kompliziert vorkam… man muss erst den Kundendienst kontaktieren… So vergrault man Neukunden. Ich werde nicht mehr bestellen
01.08.2023

Falsche Lieferung

Falsches, günstigeres Produkt geliefert. Bestellt war Männer Parfüm mit Geschenkverpackung 100 € geliefert wurde Frauenpuder für 40 €. Erreichbarkeit telefonisch unmöglich. Via E-Mail keine Reaktion.
15.08.2023
Wir haben Ihnen vor einigen Tagen eine weitere Antwort per E-Mail gesendet. Wenn Sie darauf antworten möchten, werden wir das Problem so schnell wie möglich lösen!