deloox.de- Logo - Bewertungen

deloox.de

300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2018
deloox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Juhuu !!! Ich war megafroh, dieses Parfum zu diesem Preis (62€), statt woanders für über 100. Und damit meine ich nicht den Vergleich Lagerware zu Onlinehandel. Im Handel hätte ich über 120 bezahlen müssen. Paket war Ruckzucki da. Nur zu empfehlen!

Sehr schlecht. Finger weg davon. Mein Parfüm roch nicht wie gewohnt. Und der Deckel war mangelhaft verarbeitet. Ich habe es reklamiert und zurückgeschickt. Trotz mehrmaliges Hin und Her- Schreiben wird es von Delooox nicht akzeptiert und ohne meine Zusage - und nach ausgiebigem Testen durch Deloox- erneut an mich geschickt. Überhaupt nicht entgegenkommend. Ich würde nie wieder dort bestellen. Und ich empfehle es niemandem.

Bewertungen für deloox.de

18.03.2024
Erstens war meine erste Bestellung sehr schnell da. Bei der zweiten war eine Versorgungslücke, aber ich wurde sofort darüber aufgeklärt und erhielt dann auch sehr bald mein zweites Paket. Ein Kunden-zugewandtes Verhalten, wie man es sich wünscht. Die Artikel kenne ich und liebe sie, das ist ohne Makel.
24.03.2024
Einfache Bestellvorgang, die Ware war sofort lieferbar, Schnelle Lieferung, die Ware gut verpackt und eine gute Sendungsverfolgung Mehr braucht man nicht Danke
20.03.2024
Sehr angenehmer und entspannter Einkauf. Wäre wurde umgehend und gut verpackt geliefert. Hier werde ich mit Sicherheit nicht das letzte Mal geshoppt haben.
Sehr zufrieden mit meiner Bestellung alles wie erwartet Ware gut verpackt Und sehr sehr schnelle Lieferung Jederzeit wieder

Alles super schnell

Habe bestimmte shampoo für kophaut und conditonner bestellt, alles kam sehr schnell, vielen Dank, ich bin sehr zufrieden

Schnell....Gut verpackt..

Schnell....Gut verpackt..Ich werde jedem raten, bei Ihnen zu kaufen, und ich werde auch nur bei Ihnen kaufen.. Danke
Sehr schöne Kauferfahrung, neue Rasiercremr zum günstigen Preis mit sehr schneller Lieferung und Zahlungsabwicklung
23.03.2024
Sehr unkompliziertes bestellen schneller Versand und günstiger Duft werde wieder bestellen schöne Ostertage
Super Preise und sehr schneller Versand 👍 Habe nicht das letzte Mal bestellt 😉 Sehr zu empfehlen 👌
20.03.2024
Alles sehr Transparent und problemlos gepasst. Lieferung per DHL immer lobenswert. Gerne nochmal!
Preis / Leistungsverhältnis stimmt Einfache Bestellung Schnelle Lieferung Top þzufrieden
23.03.2024
Sehr guter Shop. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Preis- Leistungsverhältnis super.

Gerne wieder!

Einfache Bestellvorgang, schnelle Bestätigung und schnelle Lieferung 👍
Ich bin mit dem Angebot und der schnellen Lieferung sehr zufrieden.
KR
Topware, unschlagbarer Preis. Schnelle Lieferung. gerne wieder
01.04.2024
Unproblematisch, sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne❤️

Ein nachträgliches Ostergeschenk

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, guter Preis...
Einfacher Bestellvorgang, guter Preis, schnelle Lieferung
Super schnelle Lieferung und top Preis, gerne wieder!!