deloox.de- Logo - Bewertungen

deloox.de

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.542 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2018
deloox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Juhuu !!! Ich war megafroh, dieses Parfum zu diesem Preis (62€), statt woanders für über 100. Und damit meine ich nicht den Vergleich Lagerware zu Onlinehandel. Im Handel hätte ich über 120 bezahlen müssen. Paket war Ruckzucki da. Nur zu empfehlen!

08.09.2023
Positiv: Preise. Email und info zur Sendung. Rechnung via Email ok. Negativ: Versand mit DHL 7 Tage. Zustellung an Packstation nicht möglich,da wohl ein Mitarbeiter/in vergessen hat, die Postnummer mit auf das Paket Label zu drucken,für die Zustellung an die Packstation . Somit ging es auch gleich wieder zurück,ohne das es erst den DHL LKW Verlassen hat,da der DHL Mitarbeiter es anderweitig a
FS
Frank S.
Flensburg

Bewertungen für deloox.de

Hatte eine Reklamation, niemand telefonisch erreichbar, keine Antwort auf mein Mail! :(
Antwort von deloox.de
Unser Kundenservice hat Sie vor zwei Tagen kontaktiert.
Sollte ein Geschenk sein und daher hab ich den extra Service (Als Geschenk verpacken gegen Aufpreis) genutzt und das Produkt wurde nicht als Geschenk verpackt!
Antwort von deloox.de
Hallo Ardian. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Die einzige Option, die wir haben, ist eine Geschenktüte für 0,99 €. Dies ist lose mit Ihrer Bestellung. Leider haben wir keinen Verpackungsservice.
10.05.2023
Ich warte schon seit 8 Tage auf meine Bestellung ( Paket) deshalb nur zwei Sterne ich hoffe das ich diese Paket kriege noch diese Woche
12.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bitten Sie die eingetretene Verzögerung zu entschuldigen. Inzwischen zugestellt. Team Deloox.
09.08.2023

Ärgerlich

Habe bestellt und auch im Auftrag bestätigt bekommen Eau du Parfum. Leider Eau du Toilette erhalten. Hat mich sehr verärgert. Gerade als Geschenk sengt es die Idee und Wertigkeit. O,K, , lief so. Werde hier nichts mehr kaufen. Bin sehr unzufrieden.
15.08.2023
Wir haben das von Ihnen bestellte Produkt geliefert. Und es war ein Eau de Cologne. Bei Fragen hierzu wenden Sie sich am besten direkt an unseren Kundenservice.