deloox.de- Logo - Bewertungen

deloox.de
Bewertungen:

300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.566 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
deloox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Juhuu !!! Ich war megafroh, dieses Parfum zu diesem Preis (62€), statt woanders für über 100. Und damit meine ich nicht den Vergleich Lagerware zu Onlinehandel. Im Handel hätte ich über 120 bezahlen müssen. Paket war Ruckzucki da. Nur zu empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht. Finger weg davon. Mein Parfüm roch nicht wie gewohnt. Und der Deckel war mangelhaft verarbeitet. Ich habe es reklamiert und zurückgeschickt. Trotz mehrmaliges Hin und Her- Schreiben wird es von Delooox nicht akzeptiert und ohne meine Zusage - und nach ausgiebigem Testen durch Deloox- erneut an mich geschickt. Überhaupt nicht entgegenkommend. Ich würde nie wieder dort bestellen. Und ich empfehle es niemandem.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für deloox.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(4)
(26)
Zurücksetzen
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht. Finger weg davon. Mein Parfüm roch nicht wie gewohnt. Und der Deckel war mangelhaft verarbeitet. Ich habe es reklamiert und zurückgeschickt. Trotz mehrmaliges Hin und Her- Schreiben wird es von Delooox nicht akzeptiert und ohne meine Zusage - und nach ausgiebigem Testen durch Deloox- erneut an mich geschickt. Überhaupt nicht entgegenkommend. Ich würde nie wieder dort bestellen. Und ich empfehle es niemandem.
Bewertung melden
Antwort von deloox.de
28.03.2024
Da wir Ihre Beschwerde ernst genommen haben, haben wir das Produkt auf unsere Kosten an unser Büro zurücksenden lassen. Sie haben angegeben, dass das Produkt einen kaputten Deckel hatte, aber das war nicht der Fall. Wir haben auch das Produktionsdatum und den Geruch überprüft und es stellte sich heraus, dass es sich um ein frisches und gutes Produkt handelte. Wir haben das Produkt dann auf unsere Kosten an Sie zurückgesendet.
ER
Erich R.
Berlin
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich erhalte die Aufforderung zur Bewertung, jedoch das Gewünschte ist bei mir noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von deloox.de
28.03.2024
Nach unseren Informationen wurde Ihnen das Paket am 22. März zugestellt. Team Deloox
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte eine Reklamation, niemand telefonisch erreichbar, keine Antwort auf mein Mail! :(
Bewertung melden
Antwort von deloox.de
28.03.2024
Unser Kundenservice hat Sie vor zwei Tagen kontaktiert.
ME
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Deloox und DHL: Das Versagergespann

Schon mit der Bestellbestätigung wurde die vollmundige werbende Aussage zur Lieferzeit erheblich relativiert. Dann wurde die zugesagte konkrete Lieferzeit überschritten. Die Lieferung bestand darin, dass die Ware unautorisiert in eine entfernt gelegene Packstation verbracht wurde, ohne dass der erforderliche Abholcode mitgeteilt wurde oder zu ermitteln gewesen wäre. Alle Kontaktversuche mit deloox wurden ignoriert, keinerlei Service. Fazit: Gleich bezahlt, nichts erhalten. Das soll kein Antrag auf Kaufpreiserstattung sein, ich möchte Vertragserfüllung, d.h. Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von deloox.de
21.02.2024
Ärgerlich ist, dass die Lieferung per DHL nicht gut geklappt hat. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären. Team Deloox
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Parfüm Carolina Herrera Woman Eau bestellt.dies ist nicht das erste Parfüm dieser Marke .aber leider entspricht das in Ihrem Shop bestellte Parfüm nicht dem Original.der Geruch ist ekelhaft,überhaupt nicht ähnlich dem,den ich vorher in einem anderen Shop gekauft habe.das bei Ihnen bestellte Parfüm riecht wie billiges Parfüm von mass market .ich bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket kam nie an, Porto trotzdem in Rechnung

Paket kam nie an, wurde zurückgesendet, ich habe direkt den Kundenservice kontaktiert. Bis heute keine Rückmeldung erhalten, zweimal hingehalten worden und nun Porto in Rechnung gestellt bekommen! Nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Verpackung super. Leider riecht das Parfum nicht wie ich es gewohnt bin. Entweder ist der Inhalt gekippt oder nicht das original
Bewertung melden
Antwort von deloox.de
21.02.2024
Schade, dass das Produkt nicht den Erwartungen entsprach. Alle unsere Produkte stammen von den Marken selbst und sind daher garantiert original. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu ermitteln und es für Sie zu lösen. Team Deloox
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen mac Lippenstift bestellt und ihn in der falschen Farbe erhalten, der Kontakt gestaltet sich schwierig, ich habe noch keine Antwort erhalten. Nichts
Bewertung melden
Antwort von deloox.de
28.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um die Angelegenheit zu klären. Team Deloox.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung der bestellten Artikel. Keine Rückmeldung vom Kundenservice. Hoffentlich bekomme ich den Kaufpreis in Gänze durch Paypal zurück erstattet.
Bewertung melden
Antwort von deloox.de
11.03.2024
Unser Kundenservice hat Sie nun kontaktiert, um das Problem zu beheben. Team Deloox
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf ein Retourenschein, nach dem ich ein Parfüm mit defekten Deckel bekommen habe..
Bewertung melden
Antwort von deloox.de
29.02.2024
Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um die Angelegenheit zu klären. Team Deloox
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Packett ist nicht angekommen. Ich wohne hier sei 49 Jahren und habe in der Zeit viele Parkette erhalten.
Bewertung melden
Antwort von deloox.de
21.02.2024
DHL weist darauf hin, dass das Paket an uns zurückgesendet wird, da etwas mit der Adressierung nicht stimmt. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Team Deloox
GS
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Konnte nach 3 Wochen nicht liefern, da erst festgestellt wurde, da? das Produkt nicht am Lager war
Bewertung melden
ES
Emine S.
Berlin
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Artikel

Vor zwei Tagen kam Ihre Lieferung. Ich musste feststellen, dass Sie mir einen ähnlichen Artikel zugeschickt haben, er entspricht aber nicht dem was ich bestellt habe und bei Ihnen in Auftrag gegeben habe. Ich möchte die Ware daher zurück senden. Dazu benötige ich einen Retour Schein Emine Sanci
Bewertung melden
Antwort von deloox.de
05.02.2024
Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail mit Anweisungen gesendet.
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider werde Ich hier nicht noch einmal kaufen

Ich habe meine Bestellung am 17. Januar aufgegeben und meine Produkte am 6. Februar erhalten, da ein Produkt in meiner Bestellung nicht vorrätig war. Teilerstattung. Das Gute: Ich konnte die angebotenen Preise in keinem anderen Geschäft finden. Schlecht: Lange Wartezeiten. Außerdem, sie sagten mir, sie hätten mir einen Rabattgutschein für die Unannehmlichkeiten geschickt, der nie angekommen sei.
Bewertung melden
Antwort von deloox.de
08.02.2024
Ich sehe, dass der Rabattcode nicht korrekt gesendet wurde. Das habe ich für Sie erledigt.Nochmals Entschuldigung für die Verspätung
IJ
Inga J.
Harrislee
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich erwarte einen Retourenschein, doch es kommt absolut keine Rückmeldung. Hier werde ich nicht mehr kaufen, kann ich nicht weiter empfehlen. Also muss ich es auf meine Kosten zurück senden . Unmögliches Verhalten…
Bewertung melden
Antwort von deloox.de
02.01.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Wir haben im Moment aufgrund der Weihnachtsfeiertage viele E-Mails zu bearbeiten. Wir haben Ihnen auf Ihre E-Mail geantwortet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sollte ein Geschenk sein und daher hab ich den extra Service (Als Geschenk verpacken gegen Aufpreis) genutzt und das Produkt wurde nicht als Geschenk verpackt!
Bewertung melden
Antwort von deloox.de
25.01.2024
Hallo Ardian. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Die einzige Option, die wir haben, ist eine Geschenktüte für 0,99 €. Dies ist lose mit Ihrer Bestellung. Leider haben wir keinen Verpackungsservice.
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Für Was????

Ich hab die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
FS
Frank S.
Flensburg
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Unnötiger Stress sowas braucht man nicht

Positiv: Preise. Email und info zur Sendung. Rechnung via Email ok. Negativ: Versand mit DHL 7 Tage. Zustellung an Packstation nicht möglich,da wohl ein Mitarbeiter/in vergessen hat, die Postnummer mit auf das Paket Label zu drucken,für die Zustellung an die Packstation . Somit ging es auch gleich wieder zurück,ohne das es erst den DHL LKW Verlassen hat,da der DHL Mitarbeiter es anderweitig a
Bewertung melden
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Ware wurde trotz meiner Anwesenheit bei Nachbarn vor die Haustüre gelegt. Kosmetik lag in der prallen Sonne dadurch Textur verändert. Wässrig! Trotz mehrmaligen Mail Kontakt bekam ich nur die Auskunft, dass es am Zusteller lag. Das ist nicht mein Problem. Keine Lösung angeboten und nun nicht mehr erreichbar!
Bewertung melden
Antwort von deloox.de
08.06.2023
Gutenmorgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf und dem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Es ist verständlich, dass Sie frustriert sind, insbesondere wenn die Ware in der Sonne gelagert wurde und dadurch eine andere Textur erhalten hat. Wir haben die Angelegenheit untersucht, Ihre E-Mail beantwortet und mitgeteilt, dass die Textur wie erwartet ist, was auch durch ein Video bestätigt wurde. Die Sonneneinstrahlung hat also keine negativen Auswirkungen auf das Produkt gehabt.
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde der falsche Artikel geschickt. Statt CHI Silk Infusion wurde mir CHI Infra geliefert. Habe es behalten, weil mir die Retourschein Anforderung kompliziert vorkam… man muss erst den Kundendienst kontaktieren… So vergrault man Neukunden. Ich werde nicht mehr bestellen
Bewertung melden