deloox.de- Logo - Bewertungen

deloox.de

300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.566 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2018
deloox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Juhuu !!! Ich war megafroh, dieses Parfum zu diesem Preis (62€), statt woanders für über 100. Und damit meine ich nicht den Vergleich Lagerware zu Onlinehandel. Im Handel hätte ich über 120 bezahlen müssen. Paket war Ruckzucki da. Nur zu empfehlen!

Sehr schlecht. Finger weg davon. Mein Parfüm roch nicht wie gewohnt. Und der Deckel war mangelhaft verarbeitet. Ich habe es reklamiert und zurückgeschickt. Trotz mehrmaliges Hin und Her- Schreiben wird es von Delooox nicht akzeptiert und ohne meine Zusage - und nach ausgiebigem Testen durch Deloox- erneut an mich geschickt. Überhaupt nicht entgegenkommend. Ich würde nie wieder dort bestellen. Und ich empfehle es niemandem.

Bewertungen für deloox.de

Schnell lieferung. Eine oder zwei Proben wäre super.
Ist alles super schnell angekommen
Abwicklung gut, Klarna gut!
GS
18.03.2024
Konnte nach 3 Wochen nicht liefern, da erst festgestellt wurde, da? das Produkt nicht am Lager war
21.01.2024
Gute Qualität und schnell geliefert.
10.02.2024
Süper Alles ok

Leider werde Ich hier nicht noch einmal kaufen

Ich habe meine Bestellung am 17. Januar aufgegeben und meine Produkte am 6. Februar erhalten, da ein Produkt in meiner Bestellung nicht vorrätig war. Teilerstattung. Das Gute: Ich konnte die angebotenen Preise in keinem anderen Geschäft finden. Schlecht: Lange Wartezeiten. Außerdem, sie sagten mir, sie hätten mir einen Rabattgutschein für die Unannehmlichkeiten geschickt, der nie angekommen sei.
Antwort von deloox.de
Ich sehe, dass der Rabattcode nicht korrekt gesendet wurde. Das habe ich für Sie erledigt.Nochmals Entschuldigung für die Verspätung
MW
Melanie W.
Freiburg
19.01.2024
Guter Preis und schnelle Bearbeitung und Versendung der Ware. Leider schlecht verpackt, Shampoo ist im Paket ausgelaufen.

Online Shopping leicht gemacht

Super Preise, schneller Versand, transparenter Bestellvorgang.
13.06.2023
Es hat alles gut und schnell geklappt. Es ist allerdings für mich kein "Einkaufserlebnis" wenn ich als 88-Jähriger Kosmetika füt meine Frau im Internet besorge.
LS
Lothar S.
Bischoffen
16.05.2023

Günstig aber einfach..

Der Preis war das entscheidende Argument. Lieferung kurzfristig. Aber "ohne alles", d.h. keine Pröbchen, Infos, nicht einmal ein nettes Begleitschreiben...

Alles OK - mit Verspätung

Interessantes Angebot - Lieferzeit nicht eingehalten, dafür einen Gutschein bekommen. Letztlich alles in Ordnung, Ware war wohl nicht am Lager
Sabine S.
FS
Frank S.
Flensburg
08.09.2023

Unnötiger Stress sowas braucht man nicht

Positiv: Preise. Email und info zur Sendung. Rechnung via Email ok. Negativ: Versand mit DHL 7 Tage. Zustellung an Packstation nicht möglich,da wohl ein Mitarbeiter/in vergessen hat, die Postnummer mit auf das Paket Label zu drucken,für die Zustellung an die Packstation . Somit ging es auch gleich wieder zurück,ohne das es erst den DHL LKW Verlassen hat,da der DHL Mitarbeiter es anderweitig a
AB
29.06.2023
Ein wunderschöner Duft, aber Lieferzeit fast 2 Wochen, trotz mehrfacher Anrufe, dass sich lt. Sendungsverfolgung nichts bewegt
09.09.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis👍! Die Verpackung des Geschenksets war beschädigt und für das Geschenk sah es nicht schön aus!