studienreisen.de

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten784 Bewertungen insgesamt

Gut

11.07.2023
Wir haben uns für Studienreisen.de entschieden, da wir hier die Möglichkeit hatten erstmal Angebote und Informationen zu erhalten bevor wir eine Festbuchung in die Wege geleitet haben. Dies ist leider Online bereits eine Seltenheit. Wir wurden über alles aufgeklärt, sowohl Zahlungsabwicklung als auch die jeweiligen Stornobedingungen des jeweiligen Veranstalters. Unsere Reise ging mi Studiosus nach Portugal und wir waren sehr zu frieden und es war ein alles von Anfang an in guten Händen so das wir uns gut aufgehoben gefühlt haben. Unsere nächste Reise wird ebenfalls mit Studienreisen.de stattfinden

01.10.2023
Seit 2022 (VK der Plattform) reiner Reiseverkauf, um Provision abzuschöpfen. Rückfragen muss man selbst beim Reiseveranstalter stellen, von Studienreisen.de ist kein Service zu erwarten. Selbst die Weitergabe der privaten Handynumner an den Reiseveranstalter klappt nicht. Antworten von Studienreisen.de pampig formuliert, keinerlei Eigeninitiative bei offensichtlich fehlenden Reiseinfos. Fazit: Reisen besser direkt beim Veranstalter buchen, dann gibt es sogar noch einen Preisnachlass!

Bewertungen für studienreisen.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen