farblinsen-shop.com- Logo - Bewertungen

farblinsen-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.4.2013
aktualisiert am: 4.7.2022
farblinsen-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei farblinsen-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.4.2013
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für farblinsen-shop.com

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Farblinsen und dem Zubehör, danke Frau Lehmann für Ihre schnelle Kontaktaufnahme! Hier werde ich bestimmt wieder bestellen und kann den Shop zu 100% weiter empfehlen

Ich habe sehr dunkle Augen und habe noch nie Kontaktlinsen gefunden, die an mir überhaupt auffallen. Wieso ist es scheinbar nicht möglich, das natürliche Braun zu überdecken?

Bewertungen für farblinsen-shop.com

Die kontaklinsen sind viel zu groß und sehen verdammt künstlich und anders aus als auf den Bildern.
Antwort von farblinsen-shop.com
Lieber Kunde, deine Bewertung bedauern wir sehr. Leider liegt uns keine Nachricht von dir vor, sodass wir uns um dein Anliegen kümmern können. Die von dir bestellten Kontaktlinsen haben eine Größe von 14,20mm, dies ist eine standadisierte Linsen Größe. Bitte kontaktiere doch unseren Kundensupport. Beste Grüße
Antwort von farblinsen-shop.com
Liebe Kundin, wir bedauern Ihre Bewertung sehr und würden uns gerne um Ihr Anliegen kümmern. Leider liegt uns keine Nachricht von Ihnen vor, bitte kontaktieren Sie doch unseren Kundenservice. Beste Grüße