farblinsen-shop.com- Logo - Bewertungen

farblinsen-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.4.2013
aktualisiert am: 3.7.2022
farblinsen-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei farblinsen-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.4.2013
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für farblinsen-shop.com

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Farblinsen und dem Zubehör, danke Frau Lehmann für Ihre schnelle Kontaktaufnahme! Hier werde ich bestimmt wieder bestellen und kann den Shop zu 100% weiter empfehlen

Ich habe sehr dunkle Augen und habe noch nie Kontaktlinsen gefunden, die an mir überhaupt auffallen. Wieso ist es scheinbar nicht möglich, das natürliche Braun zu überdecken?

Bewertungen für farblinsen-shop.com

Fuer braune Augen sind die Linsen nicht geeignet. Sehr schwache deckunsgkraft...Mann sieht meine braune Augen, es sieht komisch aus...
Die Linsen sind nicht tragbar! Es fühlt sich furchtbar auf dem Auge und die Linse ist größer als die Pupille selbst! Ich empfehle es nicht.
Antwort von farblinsen-shop.com
Lieber Kunde, bitte verwenden Sie eine passende Pflegelösung, wie unser Hyaluron Pflegemittel, in das Sie die Kontaktlinsen vor dem ersten Tragen für ca. 4 Stunden einlegen. Die Linsen sollten nicht direkt aus der Verpackung heraus eingesetzt werden. Wir bedauern Ihre Bewertung sehr, leider liegt uns keine Nachricht von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Beste Grüße
Es ist sehr unangenehm zu tragen
Antwort von farblinsen-shop.com
Liebe Kundin, bitte verwenden Sie eine geeignete Pflegelösung, wie unser All-in-one Hyaluron Pflegemittel, in das Sie die Kontaktlinsen vor dem ersten Tragen für ca. 4 Stunden einlegen. Wie Sie uns per E-Mail mitgeteilt haben, wurden die Linsen direkt aus der Verpackung heraus eingesetzt. Das sollte für einen guten Tragekomfort vermieden werden.
Die Ware kam schnell an Allerdings war sie schlecht verpackt, teilweise beschädigt und unvollständig
Antwort von farblinsen-shop.com
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Bewertung sehr. Bitte kontaktieren Sie uns doch per E-Mail und lassen Sie uns wissen, was bei Ihrer Lieferung nicht in Ordnung war. Nur so können wir uns dann darum kümmern. Leider liegt uns keine Nachricht von Ihnen vor. Viele Grüße