farblinsen-shop.com- Logo - Bewertungen

farblinsen-shop.com

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
farblinsen-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ich habe schon einige Kontaktlinsen bei Aricona gekauft und bin immer sehr zufrieden gewesen. Der Service ist super, die Lieferung sehr schnell und die Linsen von bester Qualität. Alle Linsen lassen sich hervorragend tragen und als einmal eine beschädigte dabei war habe ich unverzüglich kostenlos Ersatz bekommen. Ich werde immer wieder hier bestellen und kann den Shop vorbehaltlos weiter empfehlen. Daumen hoch!!

28.01.2024
Schon bei Bestellungen probleme mit rabatt code ! Zudem unterschiedliche chargen nummer LOT auf der Rechnung und der ware , die ware hatte unterschiedliche haltbakeitsdatum , beim öffnen der sogenannten Umverpackung waren in der plastik Verpackung (nicht im Produkt selber ) katzen haare, was mir mit meiner Tierhaar allergie sehr schnell aufgefallen ist , ich habe die linsen dann in den müll geworfen, der shop hatte aber angeboten beim zurücksenden den betrag voll zu erstatten . Kontakt mit Verkäufer war schnell , freundlich und hilfsbereit, ich bewerte hier lediglich dass produkt bzw dessen Umverpackung , ich habe die Fotos mit den unterschiedlichen mhd und haaren in der Packung zum Verkäufer mit geschickt, nach dieser mail dass ich sie weg geworfen habe wegen der allergien , keine weitere mail erhalten die mich zu frieden stellt , aber es gab Gummibärchen dabei , danke . Ps die Füllmenge der Flüssigkeiten waren sehr unterschiedlich einmal voll einmal halb leer . Ich meine ja wenn ich mit ne Packung mit zwei Mettwurst kaufe darf ja auch nicht eine davon ne andere Haltbarkeit haben als die andere , wenn sie paarweise verkauft werden , und dass alleine schon ist der hammer neben der verschmutzten Verpackung. Ich hoffe es war ein Einzelfall, mich ärgert dass ich knapp 60€ zum fenster raus geworfen habe ohne wirklichen kontakt oder lösung gefunden zu haben .

Bewertungen für farblinsen-shop.com

03.02.2024
Antwort von farblinsen-shop.com
Lieber Patrick, danke 🙏 für volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪
KE
Karoline E.
Villingen-Schwenningen
Antwort von farblinsen-shop.com
Lieben Dank 🙏 für volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪
28.01.2024
27.01.2024
Antwort von farblinsen-shop.com
Liebe Julia, danke 🙏 für volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪
IO
I. O.
Kamp-Lintfort
Antwort von farblinsen-shop.com
Liebe Iris, danke 🙏 für volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪
21.01.2024
Antwort von farblinsen-shop.com
Lieben Dank 🙏 für ⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪 Lass gerne das nächstes mal eine Info da wie wir den ⭐️ Stern von dir bekommen.
30.12.2023
Liebe Ilka, danke 🙏 für volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪 deine Bewertung und positive Worte freuen uns sehr.
NL
Nina L.
Stammbach
24.12.2023
Für diese Produktart der beste Shop für mich. Man erhält ultra schnell Rückmeldung vom Kundenservice und äußerst ausführliche Aufklärung. Der Versand erfolgt schnell, die Artikel sind super verpackt. Die Auswahl ist riesig und ausführlich beschrieben. Kostenloser Versand, dass i-Tüpfelchen wäre für mich noch kostenloser Rückversand bei Unsicherheit mit der Farbe (natürlich bei unbenutzter und original verschlossener Artikel). Die Preise finde ich für Jahreslinsen mehr als angemessen. Die Qualität ist obendrein top. Die maximale Tragedauer von 6 Stunden habe ich schon beim ersten Mal reichlich überschritten, hatte aber keine Probleme und habe die Linsen auch nach gefühlt unendlichen Stunden nicht in den Augen gemerkt. Ich wünsche dem Shop noch reichlich Kunden. Vielen Dank für tolle Produkte.
29.12.2023
Liebe Nina, WOW, danke 🙏 für volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪 es freut uns sehr was für tolle, lobende und schöne Worte du für uns übrig hast! DANKE!

Toller Kundenservice

Die Lieferung kam wie erwartet und ich wurde sehr sehr freundlich und zuvorkommend beraten am Telefon.
Antwort von farblinsen-shop.com
Liebe Selina, danke 🙏 für volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪
Top
14.01.2024
14.01.2024
Lieber Oliver, danke 🙏 für volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪
12.01.2024
12.01.2024
Lieben Dank🙏 für volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪
BB
Boris B.
nußloch
23.11.2023
Spitzmäßiger Kundenservice. Vielen Dank Maria Faller. Jederzeit kaufe ich gerne wieder bei Aricona ein.
26.11.2023
Liebe Dank 🙏 für volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪

Nur zu empfehlen!

Schnelle Lieferung, super Auswahl, tolle Qualität
25.11.2023
Schnell und unkompliziert Lieferung
26.11.2023
Liebe Nicole, danke 🙏 für ⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪 Lass gerne das nächstes mal eine Info da wie wir den ⭐️ Stern von dir bekommen.
25.11.2023
Gute Qualität
26.11.2023
Lieber Guido, danke 🙏 für volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪
12.11.2023

Gerne wieder

Kontakt und Lieferung waren top und das Paket auch sehr schnell da! Die Kontaktlinsen haben gute Qualität und besonders die "Jail House Rock" Linsen sind erste Sahne! Man kann noch relativ gut durch sehen und sie sind trotzdem sehr effektvoll, außerdem echt weich und leicht einzusetzen. Einziges Manko waren die Pentagramm Kontaktlinsen. Auf der Website steht, dass sie auch für dunkle Augen geeignet wären aber dadurch, dass das Motiv ein dunkles Muster mit transparenten Elementen ist, hat man bei mir überhaupt nichts erkennen können trotz guter Lichtverhältnisse. (Ich habe graugrüne Augen) Ich finde, der Hinweis in der Produktbeschreibung sollte so abgeändert werden, dass die Linse eher für helle Augenfarben empfohlen wird, dann sieht's auch bestimmt toll aus!
Antwort von farblinsen-shop.com
Lieben Dank🙏 für ⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪 Deinen Hinweis nehmen wir natürlich direkt an und prüfen das entsprechend. Wir hoffen dennoch, dass du ein gruseliges 👻 Halloween 🎃 hattest.
31.10.2023

Die Lieferung am sehr schnell an, Mangel wurde sofort und zuvorkommend bearbeitet

Die Lieferung am sehr schnell an, leider war eine Linse defekt. Ich habe dem Shop ein Foto geschickt und gebeten schnell eine Ersatzlieferung zu schicken. Der Shop hat sich sofort gemeldet und schon am nächsten Tag war die Linse im Briefkaste, Halloween gerettet! Einzige kleines Manko: Trotz der Paypal Zahlung direkt bei Kauf, wurde der "Bezahlt Status" erst am nächsten Tag sichtbar, das geht besser. Insgesamt zeigt der Shop aber, dass auch Amazon nicht immer die bessere Alternative besser ist!
01.11.2023
Lieber Stefan, danke 🙏 für volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪 Bezüglich Paypal lag leider ein technischer Fehler vor, daher wurden die Zahlungen teilweise nicht direkt gebucht. Das ist nun behoben in die Zahlungen werden direkt gebucht. Wir wünschen dir ein gruseliges 👻 Halloween 🎃
24.09.2023

Super!

Sehr schnelle Lieferung und tolle Linsen! Ich bin absoluter Kontaktlinsen Neuling und habe mir hier im Shop die Green Lilly Linsen bestellt. Ich selber habe braune Augen und bin von der Deckkraft absolut begeistert. Sie sind sehr natürlich. Auch ist das Tragegefühl sehr gut - ich spüre sie kaum. Habe mir direkt noch die Steele Blue Linsen bestellt und es werden mit Sicherheit nicht die letzten gewesen sein! Dieser Shop ist absolut empfehlenswert 👍🏻👍🏻👍🏻
24.09.2023
Lieber Ilka, Deine Worte haben uns tief berührt. Ein herzliches Dankeschön 🙏 für die strahlenden ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Deine ausführliche und positive Bewertung ist nicht nur eine Bestätigung unserer Arbeit, sondern auch eine Erinnerung daran, warum wir tun, was wir tun. Deine Unterstützung 💪 gibt uns den Antrieb, weiterhin unser Bestes zu geben. Danke 🙏