farblinsen-shop.com- Logo - Bewertungen

farblinsen-shop.com

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.100 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
farblinsen-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ich habe schon einige Kontaktlinsen bei Aricona gekauft und bin immer sehr zufrieden gewesen. Der Service ist super, die Lieferung sehr schnell und die Linsen von bester Qualität. Alle Linsen lassen sich hervorragend tragen und als einmal eine beschädigte dabei war habe ich unverzüglich kostenlos Ersatz bekommen. Ich werde immer wieder hier bestellen und kann den Shop vorbehaltlos weiter empfehlen. Daumen hoch!!
IM

28.01.2024
Schon bei Bestellungen probleme mit rabatt code ! Zudem unterschiedliche chargen nummer LOT auf der Rechnung und der ware , die ware hatte unterschiedliche haltbakeitsdatum , beim öffnen der sogenannten Umverpackung waren in der plastik Verpackung (nicht im Produkt selber ) katzen haare, was mir mit meiner Tierhaar allergie sehr schnell aufgefallen ist , ich habe die linsen dann in den müll geworfen, der shop hatte aber angeboten beim zurücksenden den betrag voll zu erstatten . Kontakt mit Verkäufer war schnell , freundlich und hilfsbereit, ich bewerte hier lediglich dass produkt bzw dessen Umverpackung , ich habe die Fotos mit den unterschiedlichen mhd und haaren in der Packung zum Verkäufer mit geschickt, nach dieser mail dass ich sie weg geworfen habe wegen der allergien , keine weitere mail erhalten die mich zu frieden stellt , aber es gab Gummibärchen dabei , danke . Ps die Füllmenge der Flüssigkeiten waren sehr unterschiedlich einmal voll einmal halb leer . Ich meine ja wenn ich mit ne Packung mit zwei Mettwurst kaufe darf ja auch nicht eine davon ne andere Haltbarkeit haben als die andere , wenn sie paarweise verkauft werden , und dass alleine schon ist der hammer neben der verschmutzten Verpackung. Ich hoffe es war ein Einzelfall, mich ärgert dass ich knapp 60€ zum fenster raus geworfen habe ohne wirklichen kontakt oder lösung gefunden zu haben .

Bewertungen für farblinsen-shop.com

02.11.2023

Hallo

Vor kurzem habe ich Kontakt linsen für halloween bestellt und eine war leider beschädigt, nach meine Bewertung hat sich die Firma sofort bei mir gemeldet und ein Ersatz vorgeschlagen, die Lieferung war wie bei erste mal TOP! Sehr schnell, alles noch rechtzeitig bekommen, bin sehr sehr zufrieden, Daumen nach oben, weiter so, kann nur empfehlen!
02.11.2023
Lieben Dank 🙏 für volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪 Wir hoffen du hattest ein gruseliges 👻 Halloween 🎃

Sehr zufrieden, gerne wieder!

Ich habe mir weiße Kontaktlinsen bestellt, die ich kurzfristig für eine Themenparty brauchte. Die Produktbeschreibung und -Darstellung auf der Webseite haben mir besonders gut gefallen. Der Versand war super schnell und mit den Kontaktlinsen war ich ebenfalls sehr zufrieden. Ich würde auf jeden Fall wieder bei Aricona bestellen!
Antwort von farblinsen-shop.com
Liebe Chantal , danke 🙏 für volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪
12.10.2023
Ich habe mir Linsen in der Farbe Amalfi Blue bestellt. Sie stimmten farblich überhaupt nicht mit der Abbildung überein. Ein Anruf bei Aricona,die Schilderung des Problems reichte um gemeinsam die richtigen Linsen raus zu suchen die ich dann kostenlos zugeschickt bekommen habe. Top Service.
12.10.2023
Lieber Horst, danke 🙏 für volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪
IM
09.11.2023
Ich habe schon einige Linsen dort bestellt und war immer sehr zufrieden. Der Tragekomfort ist super und als gestern eine Linse leider defekt bei mir ankam, habe ich sofort anstandslos Ersatz bekommen 👍🏻 Ich kann diesen Shop zu 100% empfehlen und werde immer wieder hier kaufen 😊
09.11.2023
Liebe Ilka, danke 🙏 für volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪 Wir hoffen du hattest ein gruseliges 👻 Halloween 🎃

Cool!

the lenses are very comfortable! I don't feel that I have them. The only problem is that you can't see anything through them. But still, I highly recommend them! And I will definitely buy some more from here 🥰
02.05.2023
Danke für deine ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
06.10.2023
Ich bin jedes Mal auf's neue begeistert! Die Linsen haben eine super Qualität, sogar bei meinen dunklen Augen. Zwei Tage später ist meine Bestellung bei mir. Gerne immer wieder :)
06.10.2023
Lieber Sarah, danke 🙏 für volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪
21.04.2023

Alles perfekt!!!

Bestellung sehr simpel, gute Ausführungen. Kundenservice einfach perfekt, schnelle Antworten, sehr sehr freundlich. Einfach nur zu empfehlen. 😀
22.04.2023
Marcel, vielen lieben Dank für deine ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
12.06.2023
Diese Farblinsen sind tragefreundlich und preiswert. Bei meinen graugrünbraunen Augen wird aus dem Capriblau ein schönes Stahlblau.
12.06.2023
Vielen Dank - deine ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ freuen uns sehr
12.10.2023
Habe die Linsen heute geliefert bekommen und nach korrekter Säuberung nach Stunden eingesetzt. Tolles Tragegefühl.
13.10.2023
Danke 🙏 für volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪
SL
Sylvia L.
Nordstemmen
17.07.2023
Farblinsen mit einem Dioptrinwert von minus 0,25 Dioptrin wären toll. Bei euch fangen sie erst bei minus 0,5 an.
17.07.2023
Vielen Dank Silvia. Das Thema haben wir schon auf unserer ToDo und bald folgen einige Dioptrien Kontaktlinsen.
20.10.2023

Immer wieder gerne!

Alles ging schnell, die Ware war sehr sicher, aber platzsparend verpackt und die Linsen sind top!
20.10.2023
Liebe Claudia, danke 🙏 für volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪 Wir wünschen dir ein gruseliges 👻 Halloween 🎃
27.10.2023

Lieferung super schnell. Die Linsen echt gut von der Qualität her. Für Halloween einfach perfekt
27.10.2023
Lieben Dank 🙏 für volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪 Wir wünschen dir ein gruseliges 👻 Halloween 🎃
30.03.2023
Cooler Effekt, gut zu Tragen, schnelle Lieferung, umfangreiche Gebrauchsanweisung - alles gut!
30.03.2023
Silke wir sagen vielen Dank für deine ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
30.09.2023

voll schön

die haben mir ne packung gummibärchen mit reingelegt🥲❤️ und lieferung war super schnell da
30.09.2023
Danke 🙏 für volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪
25.10.2023

Farblinsen

Hab sie noch nicht getestet. Die Verpackung und Aufklärung der Anwendung sind perfekt.
25.10.2023
28.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und klare Anweisung, wie mit den Linsen verfahren werden soll.
28.08.2023
Liebe Laura, danke 🙏 für volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪
Super Zufrieden ,starke Farbveränderung trotz dunkler Augenfarbe bin mega Happy
Vielen Dank für deine ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
03.06.2023
Die Kontaktlinsen sind ein Traum , aufgrund der Reaktionen der Menschen.♥️♥️♥️
06.06.2023
Vielen Dank für deine ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ - das freut uns sehr 🥳
16.05.2023
top Qualität top schnelle lieferung, keine unnötig große Verpackung.
17.05.2023
Vielen Dank für deine ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ freut uns sehr, dass dir unsere smarte Versandverpackung zusagt
05.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Wurde direkt am nächsten Tag geliefert.
06.06.2023
Vielen Dank Sina für deine ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️