OBI.de- Logo - Bewertungen

OBI.de
Bewertungen:

9.280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208.967 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.12.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
OBI.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen als 88 Jähriger Vor etwa 1 1/2 Jahren habe ich bei Obi einen "Bosch Rasenroboter" gekauft. Er ist GPS gesteuert und sämtliche Einstellungen sind über eine "Bosch App" vorzunehmen...bringt mir unheimlich viel Spaß. Auch das Installieren der Ladeeinheit und des Führungskabels habe ich noch gut (und ohne Hilfe) "gewuppt"!!! Es fällt, dank Mulchsystem, kein Rasenschnitt mehr an, der dann wegzubringen wäre! Auch bei meinem jetzigen Projekt konnte ich mir, weil auch gut gelungen, auf die "Schultern klopfen"! Es handelt sich um die Montage 2er Handläufer der Firma "Dieda", geliefert durch Obi. "Ein hervorragendes Baukastensytem"! Fazit: Kurze Lieferzeiten! Selbsteinbaumöglichkeiten sind auch für einen 88 jährigen noch hervorragend zu meistern. In diesem Sinne: Nur Mut...Es wird schon!!!

Relevanteste negative Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 25.04. eine Bestellung aufgeben, die ich einen Tag später leider aufgrund falscher Maße stornieren musste. Bis heute (7 Woche später) habe ich kein Geld für die stornierten Artikel nicht von Obi erstattet bekommen. Es geht um über 2.300 Euro! In der Auftragsabwicklung und im Kundenservice nur Chaos und keine Hilfe. Sämtliche Zusagen werden nicht eingehalten. Nach etlichen Telefonaten und Mails, wurde mir am 06.06.2023 die Rückzahlung per Mail versprochen. Aber ich hatte mich zu früh gefreut… 10 Tage später: nichts. Ich warte noch ein paar Tage, dann meldet sich mein Anwalt. Unfassbar schlechter Service des Grauens.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für OBI.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(6630)
(649)
Zurücksetzen
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket ,welches ich am 9.4 bestellt habe immer noch nicht bekommen
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CF
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Online Bestellung

Schnelle Lieferung und sehr guter Service
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
MK
Manfred K.
Georgensgmünd
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles gut wie immer

Bei OBI finde ich immer das richtige im Markt und auch im Netz. Heute bestellt Morgen da !!!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
alles super gelaufen, einfache Bestellung und schnelle Lieferung, bin bisher sehr zufrieden mit dem Rasenmäher
Bewertung melden
BL
Birgit L.
Meckenheim
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rundum TOP

Einfacher und unkomplizierter Bestell- und Zahlungsprozess, schnelle Lieferung. Jederzeit wieder!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle kompetente Beratung und ausführliche Informationen.
Bewertung melden
SP
Sven P.
Braunschweig
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel wie beschrieben und schneller Versand
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wahr in Ordnung aber die Zustellung mit GLS eine Katastrophe.Bekam eine Email keiner Zuhause nicht zustellbar.Eine Minute später eine weitere beim Paketshop abholbar, obwohl ich den ganzen Tag Zuhause war.
Bewertung melden
LI
Ludmila I.
Gottmadingen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Pflanze

Guter Service, Preis und Versand.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Online bestellen möglich und Abholung vor Ort
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TT
Torsten T.
Abenberg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

falscher Artikel

GLS wollte mir einen falschen Artikel zustellen. Eine Gartenbank, statt dem bestellten Schirm. Ich habe die Annahme verweigert und direkt Obi informiert. Bis heute aber noch nicht den bestellten Artikel erhalten.
Bewertung melden
Antwort von OBI.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für den Hinweis! Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
MD
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell Post, alles super
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden