OBI.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2010
OBI.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Meine Erfahrungen als 88 Jähriger Vor etwa 1 1/2 Jahren habe ich bei Obi einen "Bosch Rasenroboter" gekauft. Er ist GPS gesteuert und sämtliche Einstellungen sind über eine "Bosch App" vorzunehmen...bringt mir unheimlich viel Spaß. Auch das Installieren der Ladeeinheit und des Führungskabels habe ich noch gut (und ohne Hilfe) "gewuppt"!!! Es fällt, dank Mulchsystem, kein Rasenschnitt mehr an, der dann wegzubringen wäre! Auch bei meinem jetzigen Projekt konnte ich mir, weil auch gut gelungen, auf die "Schultern klopfen"! Es handelt sich um die Montage 2er Handläufer der Firma "Dieda", geliefert durch Obi. "Ein hervorragendes Baukastensytem"! Fazit: Kurze Lieferzeiten! Selbsteinbaumöglichkeiten sind auch für einen 88 jährigen noch hervorragend zu meistern. In diesem Sinne: Nur Mut...Es wird schon!!!

16.06.2023
Ich habe am 25.04. eine Bestellung aufgeben, die ich einen Tag später leider aufgrund falscher Maße stornieren musste. Bis heute (7 Woche später) habe ich kein Geld für die stornierten Artikel nicht von Obi erstattet bekommen. Es geht um über 2.300 Euro! In der Auftragsabwicklung und im Kundenservice nur Chaos und keine Hilfe. Sämtliche Zusagen werden nicht eingehalten. Nach etlichen Telefonaten und Mails, wurde mir am 06.06.2023 die Rückzahlung per Mail versprochen. Aber ich hatte mich zu früh gefreut… 10 Tage später: nichts. Ich warte noch ein paar Tage, dann meldet sich mein Anwalt. Unfassbar schlechter Service des Grauens.

Bewertungen für OBI.de

TX
Thomas X.
Mainburg
chaotisch und nicht lieferbar. Das war echt eine schreckliche Erfahrung. erstmal kassieren - dann nicht liefern können und dann die Rückzahlung vertrödeln. Trotz Bestätigung kam nix. Der Rückerstattung mußte ich nachlaufen.
Antwort von OBI.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
Ware wurde defekt geliefert. Trotz mehrfachem Kontakt mit dem Service auch nach Wochen noch keine Lösung, nichtmal Feedback. Service unterirdisch. Leider erste und gleichzeitig letzte Bestellung bei Obi.
Antwort von OBI.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Fehlerhafte Artikel nehmen wir selbstverständlich zurück. Je nach Artikelverfügbarkeit und Kundenwunsch liefern wir einen Ersatz oder erstatten den Kaufbetrag. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
Die Küche wurde bestellt und geliefert, aber ein Oberschrank fehlt und wir rufen an, schreiben und es ist immer noch nicht geliefert nach fast zwei Monaten. Würde ich hier nicht mehr bestellen.
Antwort von OBI.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
21.01.2024
Eine Antwort geben, wenn man den Artikel umtauschen möchte und noch nicht einmal angerufen wird, nachdem ein Rückruf im Kundenportal eingestellt worden ist
Antwort von OBI.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
14.01.2024
Die Ware (Artikel 3671591) sollte bis zum 10.01.2024 geliefert werden, ist aber noch nicht angekommen. Ich habe aber auch keine Meldung erhalten.
Antwort von OBI.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir haben Ihnen Detailinformationen, an die in Ihrem OBI Konto hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

Beschädigte Ware

Die Regalbretter sind alle beide beschädigt angekommen, die Kanten waren eingedrückt und die Beschichtung zerdrückt und/oder abgeplatzt.
Antwort von OBI.de
Vielen Dank für den Hinweis! Wir bedauern, dass die bestellte Ware nicht in einwandfreiem Zustand angeliefert wurde. Normalerweise erfolgt eine Ersatzlieferung umgehend. Bitte senden Sie Fotos der Beschädigung an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
12.01.2024
Die Ware ist bis heute nicht da. Sie war schon mehrfach angekündigt gewesen. Auf Nachfrage bei Ihnen hieß es, ich müsse mich gedulden.
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer verzögerten Auslieferung kam. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
12.01.2024
Ich habe Ware am 28.12.2023 bestellt, sie ist bis heute noch nicht eingetroffen, aber mein PayPal Konto wurde bereits belastet...
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Eine Verzögerung bei der Anlieferung kann in Einzelfällen auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice service@obi.de Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
31.12.2023
Ich habe mehrfach erfolglos versucht meine Lieferanschrift zu ändern, keine Erreichbarkeit und keine Rückmeldung durch OBI
Antwort von OBI.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Chaos-Bestellung

Die Bestellung wurde unnötigerweise per Spedition auf einer Palette geliefert und dann war die Ware auch noch beschädigt.
Antwort von OBI.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass die bestellte Ware nicht in einwandfreiem Zustand angeliefert wurde. Normalerweise erfolgt eine Ersatzlieferung umgehend. Bitte senden Sie Fotos der Beschädigung an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
Die Lieferung war eine Katastrophe, unfreundlich und inkompetent. Die Ware war zudem beschädigt.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es kann bedauerlicherweise hin und wieder vorkommen, dass ein Artikel auf dem Transportweg beschädigt wird. Wir konnten den Fall bereits klären und zur Zufriedenheit abschließen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
erhrlich aussagen zur Lieferung geben, es kam eine Woche später als zugesagt geht leider garnicht
Antwort von OBI.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
21.01.2024

Nicht bekommen

Was sie besser machen könnten? Halt die Ware liefern, anstatt um eine Bewertung zu bitten.
Antwort von OBI.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Unsere Zufriedenheitsmails werden automatisch nach einer gewissen Zeit versendet. Für die damit einhergehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Was die Lieferung betrifft, senden Sie bitte eine Nachricht an unseren Kundenservice unter service@obi.de Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
UG
Uwe G.
Meinhard-Jestädt
Noch nicht geliefert, sehr schlecht zu bewerten wenn die Lieferung noch nicht erfolgte.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
12.01.2024
Ich habe weder das Vinyl noch die leisten erhalten. Und ihr wollt eine Bewertung?
13.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Eine Verzögerung bei der Anlieferung kann in Einzelfällen auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
29.12.2023
Es hat mit der Zahlung nicht geklappt,Obi in Leverkusen ist bedeutet besser.
30.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
18.01.2024
Zusagen zur Lieferung (Terminabstimmung) wurden nicht eingehalten.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
07.01.2024
Artikel auf Lager und nach 14Tagen noch nicht versendet.
Antwort von OBI.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Eine Verzögerung bei der Anlieferung kann in Einzelfällen auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
Leider keine Vollständige Lieferung,
Antwort von OBI.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Teilweise kann es vorkommen, dass Artikel einer Bestellung aus verschiedenen Standorten verschickt werden. Für die diesbezüglich entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
Die Hälfte der Teile hat gefehlt
29.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir bedauern die unvollständige Lieferung und den Ihnen entstandenen Ärger. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team