OBI.de- Logo - Bewertungen

OBI.de
Bewertungen:

9.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.022 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.12.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
OBI.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen als 88 Jähriger Vor etwa 1 1/2 Jahren habe ich bei Obi einen "Bosch Rasenroboter" gekauft. Er ist GPS gesteuert und sämtliche Einstellungen sind über eine "Bosch App" vorzunehmen...bringt mir unheimlich viel Spaß. Auch das Installieren der Ladeeinheit und des Führungskabels habe ich noch gut (und ohne Hilfe) "gewuppt"!!! Es fällt, dank Mulchsystem, kein Rasenschnitt mehr an, der dann wegzubringen wäre! Auch bei meinem jetzigen Projekt konnte ich mir, weil auch gut gelungen, auf die "Schultern klopfen"! Es handelt sich um die Montage 2er Handläufer der Firma "Dieda", geliefert durch Obi. "Ein hervorragendes Baukastensytem"! Fazit: Kurze Lieferzeiten! Selbsteinbaumöglichkeiten sind auch für einen 88 jährigen noch hervorragend zu meistern. In diesem Sinne: Nur Mut...Es wird schon!!!

Relevanteste negative Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 25.04. eine Bestellung aufgeben, die ich einen Tag später leider aufgrund falscher Maße stornieren musste. Bis heute (7 Woche später) habe ich kein Geld für die stornierten Artikel nicht von Obi erstattet bekommen. Es geht um über 2.300 Euro! In der Auftragsabwicklung und im Kundenservice nur Chaos und keine Hilfe. Sämtliche Zusagen werden nicht eingehalten. Nach etlichen Telefonaten und Mails, wurde mir am 06.06.2023 die Rückzahlung per Mail versprochen. Aber ich hatte mich zu früh gefreut… 10 Tage später: nichts. Ich warte noch ein paar Tage, dann meldet sich mein Anwalt. Unfassbar schlechter Service des Grauens.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für OBI.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(6515)
(625)
Zurücksetzen
TM
Theresia M.
Catterfeld
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DH
D. H.
Suhl
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung lief problemlos und wurde sehr schnell geliefert.
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Deckenlampe

Ich war sehr zufrieden mit dem Bestellablauf und der Lieferung.
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Superschnelle Lieferung. Alles top.
Bewertung melden
DS
Daniel S.
Herzogenrath
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HK
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles ging zügig und die Ware super
Bewertung melden
HH
Heike H.
Maroldswesach
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
PREIS LEISTUNG. Passt
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Einkauf bei Obi

Die Website ist übersichtlich aufgebaut und die Preise sid o.k. Dies ist garantiert nicht mein letzter Einkauf bei Obi
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
zwei Pakete bekommen, eins beschädigt, keiner weis richtig Bescheid, trotz Computer
Bewertung melden
Antwort von OBI.de
vor 19 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass die bestellte Ware nicht in einwandfreiem Zustand angeliefert wurde. Normalerweise erfolgt eine Ersatzlieferung umgehend. Bitte senden Sie Fotos der Beschädigung an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Teilweise kann es vorkommen, dass Artikel einer Bestellung aus verschiedenen Standorten verschickt werden. Für die diesbezüglich entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Zubehör bestellt

Ab Zusage, die leider etwas dauerte, klappte alles reibungslos. Ware wie bestellt und beschrieben geliefert.
Bewertung melden
RH
Roman H.
Kirkel
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden und es muss nichts geändert werden
Bewertung melden
PG
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens, schnell und zuverlässig. Weiter so. !!!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Online-Bestellung mit Hindernissen

Eine Online-Bestellung bei der etwas fehlte führte zu einem Kundenerlebnis der besonderen Art. Als ich Anfang März Teile für mein Gartenhaus Dach online bestellte, habe ich leider vier Teile vergessen. Dies bemerkte ich kurz nach der Bestellung. Also stornierte ich das ganze im Glauben die Bestellung erneut Aufgeben zu können. Seit dem zieht sich ein roter Faden von Telefonaten, Tickets und viel Zeit mit dem Kundenservice von OBI durch mein Leben. Das Dach hat noch immer keinen Abschluss aus Metall erhalten und auf meine Rückerstattung in Höhe von 400€ warte ich bis heute. Unter alles Möglich machen verstehe ich dann doch etwas anderes.
Bewertung melden
Antwort von OBI.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SB
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IS
Ingrid S.
Flensburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung.
Bewertung melden