OBI.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2010
OBI.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Meine Erfahrungen als 88 Jähriger Vor etwa 1 1/2 Jahren habe ich bei Obi einen "Bosch Rasenroboter" gekauft. Er ist GPS gesteuert und sämtliche Einstellungen sind über eine "Bosch App" vorzunehmen...bringt mir unheimlich viel Spaß. Auch das Installieren der Ladeeinheit und des Führungskabels habe ich noch gut (und ohne Hilfe) "gewuppt"!!! Es fällt, dank Mulchsystem, kein Rasenschnitt mehr an, der dann wegzubringen wäre! Auch bei meinem jetzigen Projekt konnte ich mir, weil auch gut gelungen, auf die "Schultern klopfen"! Es handelt sich um die Montage 2er Handläufer der Firma "Dieda", geliefert durch Obi. "Ein hervorragendes Baukastensytem"! Fazit: Kurze Lieferzeiten! Selbsteinbaumöglichkeiten sind auch für einen 88 jährigen noch hervorragend zu meistern. In diesem Sinne: Nur Mut...Es wird schon!!!

16.06.2023
Ich habe am 25.04. eine Bestellung aufgeben, die ich einen Tag später leider aufgrund falscher Maße stornieren musste. Bis heute (7 Woche später) habe ich kein Geld für die stornierten Artikel nicht von Obi erstattet bekommen. Es geht um über 2.300 Euro! In der Auftragsabwicklung und im Kundenservice nur Chaos und keine Hilfe. Sämtliche Zusagen werden nicht eingehalten. Nach etlichen Telefonaten und Mails, wurde mir am 06.06.2023 die Rückzahlung per Mail versprochen. Aber ich hatte mich zu früh gefreut… 10 Tage später: nichts. Ich warte noch ein paar Tage, dann meldet sich mein Anwalt. Unfassbar schlechter Service des Grauens.

Bewertungen für OBI.de

JM
Jutta M.
Werder

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles TOP.

Die Bestellung wurde zügig bearbeitet. Das Transportunternehmen hat sich rührend gekümmert. Das Produkt ist so, wie es beschrieben wurde. Es hat einfach alles gepasst.
Super Preis Leistung und schnelle Lieferung.

Zimmer-Türe

Eine bestellte Innen-Türe wurde passgenau auf Bestellung geliefert. Bei der Anlieferung gab es überhaupt keine Probleme/Beschädigungen, da die Tür seitens OBI perfekt verpackt war (mit einer dicken Holzplatte oben und unten gebunden als Paket/Palette). Das hat uns sehr positiv überrascht. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung. Gute Auswahl
KS

Aufbau Komposter Thermofix 800

Als sich die bestellte Kompostkiste einfach nicht zusammenbauen ließ, bin ich (nach tel. Absprache) zu "meinem" nächsten OBI-Markt gefahren und die haben mir das Ding zusammengebaut. Einfach so - hätten sie nicht machen müssen. Dafür, DANKE !!! an alle beteiligten der Gartenabteilung von OBI-Süd in Erfurt!!! Ohne deren Hilfe hätte ich die Kompostkiste zurück geschickt, da ein Aufbau für uns schier unmöglich war. Und wir haben schon vieles zusammen gebaut...
Monika k.
münchen
Die Zustellung war etwas verspätet !
übersichtliche Seite, gute Bestellung, gute Preise
16.03.2024

Hailo Leiter 3 Stufig

Der schnelle und sichere Versand, zu einem guten Preis.
15.03.2024
15.03.2024
Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Artikeln ob online oder im Geschäft
NG
Nina G.
Dresden
20% Rabatt auf Bosch Professional Artikel. 3 Artikel bestellt, Lieferung erfolgte zügig in 2 Tagen. Ein Artikel ging Retour (falscher Artikel von mir bestellt) mit der kostenlosen Rücksendung. Rückzahlung und Kaufabschluss erfolgten inerhalb einer Woche. Ich bin sehr zufrieden und gerne wieder
Super Qualität und schnelle Lieferung.
Überschaubarer Bestellvorgang, Bezahlung mit Rechnung über Klarna, schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung