mondesi.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2014
aktualisiert am: 02.10.2022
mondesi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mondesi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2014
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für mondesi.de

11.06.2022
Das Material ist prima, nur beim Versand hat es etwas gedauert und die Kommunikation war auch ein bisschen holperig. Die Verpackung des Zubehörs war gerissen, es fehlte aber nichts.

08.05.2022
Am 27.03. bestellte ich bei mondesi Terrassendielen im Wert von ca. 2500€. Die Lieferzeit sollte 3 - 10 Werktage betragen. Am 01.04. sollte das erste Mal geliefert werden. Angeblich ist dieser LKW auf der Autobahn liegen geblieben und die Lieferung damit ausgefallen. In der Zwischenzeit habe ich, naiv wie ich bin, die alte Terrasse abgerissen. Der nächste Lieferversuch erfolgte dann am 08.04.. Entgegen der Absprache rief der Fahrer erst ca. 10 min vor seiner Ankunft an. Bei meiner Ankunft von meiner Arbeitsstelle nach Hause war der Fahrer bereits am Ausladen. Leider waren es die falschen Dielen, so dass alles wieder aufgeladen werden musste. Wieder war ich naiv und dachte mondesi würde sich am Montag darauf bei mir melden und sich wenigstens für die Unannehmlichkeiten bei mir entschuldigen und einen weiteren Liefertermin ankündigen. Fehlanzeige!! Also rief ich 3 Tage später wieder dort an. Dort spielte man die Ahnungslosen und schob alles auf die Spedition. Nach endlosen Diskussionen bot man mir dann 50% Rabatt auf die ohnehin schon horrend hohen Lieferkosten. Dies nahm ich an, ohne allerdings auf meine weiteren Rechte zu verzichten. Der nächste Liefertermin wäre dann in 3 - 10 Werkstagen??? Diese 10 Werkstage sind am Freitag wiederum abgelaufen, ohne dass eine Lieferung kam bzw. angekündigt wurde. Und was macht mondesi??? Die hüllen sich in Schweigen! Mittlerweile sind seit der Bestellung mehr als 6 Wochen vergangen. Seit 5 Wochen sind wir ohne eine Terrasse, seit 6 Wochen sitzt mondesi auf unserem Geld, mehrfach hatte ich wegen der Lieferversuche Freistellung von meiner Arbeit. Bei mondesi gibt es überhaupt kein Unrechtsempfinden. Mein Fazit: Nie wieder mondesi!!!!! Ich bin gespannt, ob mondesi sich zu dieser Bewertung äußert und sich bei mir meldet.

Bewertungen für mondesi.de

08.05.2022
24.05.2022
Meine Bestellung wurde zwar schnell geliefert. Allerdings waren hellgraue Winkelleisten bestellt, geliefert wurden hellbraune. Versuche die Fa. telefonisch zu erreichen habe ich nach jeweils 20 Minuten "Musikgenuss" abgebrochen. Im Kontaktformular habe ich um Umtausch gebeten, keine Antwort. Ein weiterer Versuch im Kontaktformular um Klärung verlief ebenso, wieder keine Antwort. Eine weitere Terasse werde ich nicht mit Mondesi-WPC-Dielen ausrüsten.
18.03.2022
Einmal davon abgesehen, dass der Versand von Musterstücken kostenpflichtig ist. Die Zahlung für den Musterversand wurde via Paypal autorisiert. Man ist scheinbar nicht in der Lage, das Geld richtig abzubuchen. Man verliert die Versandkosten zwar nicht, weil Paypal es rückbucht, aber Muster erhält man auch keine. Ich habe es auch schon ein zweites Mal versucht. Es klappt aber scheinbar wieder nicht.
13.04.2022
Guten Tag Herr Franzmayr, es tut uns Leid, dass Ihre Bestellung nicht ausgelöst werden konnte, allerdings müssten Sie sich in dem Fall an PayPal wenden. Wir können nur einsehen, dass die Zahlung über PayPal nicht durchgeführt werden konnte, alle anderen Bestellungen an diesem Tag, bei denen PayPal als Zahlungsart ausgewählt wurden, sind ganz normal bei uns eingegangen. Gerne können Sie sich auch per Mail an uns wenden, dann finden wir eine andere Möglichkeit um die Bestellung auszulösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mondesi Team
14.04.2022
Gute Ware, schnelle Lieferung. Transport zu teuer und Reklamatilnsverhalten sehr, sehr schlecht. Mehrfach versucht anzurufen, geht keiner ran. Defekt gelifereteDiele wurde nicht gut geschrieben. Diese Ignoranz ist nicht wiederverkaufsförderlich.
26.04.2022
Guten Tag Herr Sevenich, es tut uns Leid, dass Sie nicht mit dem Service zufrieden sind. Allerdings müssen wir erwähnen, dass uns bisher keine schriftliche Reklamation vorliegt. Wenn Sie uns per Mail ein Bild der defekten Diele zusenden, können wir Ihnen die natürlich auch erstatten oder Ersatz nachliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mondesi Team
08.12.2021
- Montageanleitung zu ungenau - Flächen-/Materialplanungshilfe stimmt nicht; in unserem Fall hieß es 0% Verschnitt laut Planungshilfe, die letzte Diele war zu breit. Somit viel die Terasse etwas kleiner aus
12.01.2022
Das bestellte (und bezahlte) Muster wurde nicht geliefert. Mitbewerber stellen Handmuster kostenlos und schnell zur Verfügung.
26.01.2022
Sehr geehrter Herr Weber, es tut uns Leid, dass Sie Ihr Muster nicht erhalten haben. Bei uns ist auch der Großteil der Muster kostenlos, abgesehen von den Modellen der Antike-Diele. Sollten Sie noch Interesse an den Mustern haben, können wir gerne eine neue Sendung veranlassen oder Ihnen alternativ den Bestellwert erstatten. Mit freundlichen Güßen Ihr Mondesi Team
18.04.2022
von Udo O.
Es wurden Stahlfüße geliefert die schon am rosten sind. Die Stahlfüße werden im freien eingebaut und rosten dann weiter
13.02.2022
Schlechte Kommunikation durch Service
29.03.2022
Hallo ich kann es nicht bewerten, da ich mein Packet mit dem Material noch nicht bekommen habe.
13.04.2022
Guten Tag Herr Pfisterer, es tut uns Leid, dass Sie Ihr Muster nicht erhalten haben. Wir haben leider keine Mail von Ihnen erhalten, sollte das Muster in der Zwischenzeit eingegangen sein, können wir das gerne nochmal neu versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mondesi Team
03.05.2022
Ganz schlechte Anlieferung.Die Spedition ist eine Katastrophe
25.04.2022
Material noch nicht angekommen.
24.04.2022
Die ware ist nicht angekommen.
26.04.2022
Guten Tag Herr Pallhuber, es tut uns Leid, dass Sie Ihr Muster bisher nicht erhalten haben. Bisher hatten wir aber noch keine Information von Ihrer Seite, gerne können Sie sich nochmal per Mail oder telefonisch an uns wenden, dann können wir die Muster gerne nochmal neu versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mondesi Team
01.04.2022