mondesi.de

Gut

Zertifiziert seit: 26.02.2014
mondesi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Ich habe ca. 8 qm WPC Volldiele bestellt und verlegt. Der Konfigurator ist dabei sehr hilfreich. Positiv: Der Online Shop ist top. Lieferung klappte problemlos (der nette Fahrer hat mir beim Entladen geholfen). Preis ist top. Neutral: Es war eine Diele von den Spanngurten minimal beschädigt, ebenso eine Leiste. Die Qualität der Dielen ist preisbedingt im unteren Bereich angesiedelt. Für die Terrasse ok, im Poolbereich würde ich sie nicht verwenden. Negativ: Die Farbe des WPC sollte hellgrau sein, auf der Homepage ist es das auch, es geht aber tatsächlich eher ins grau-bräunliche. Siehe Fotos. Mein Tipp: Bevor hunderte von Euros ausgegeben werden, unbedingt ein Muster von den Wunschdielen bestellen, damit es dann keine Überraschungen gibt (habe ich leider nicht gemacht).

17.08.2023
Material ist sehr gut ! Aber !!! Die Auslieferung durch das Speditionsunternehmen sehr schlecht, da man die Bestellung selbst abladen muss. Auch der Fahrer war sehr unfreundlich. WIe kann es sein, dass man selbst abladen muss ? Es wird bei der Bestellung auch darauf nicht direkt hingewiesen. Erst auf der Rechnung erscheint ein unauffälliger Hinweis dazu, dass mindestens 2-3 Personen zum Abladen vor Ort sein müssen. Nur durch Glück, konnte ich kurzfristig einen Bekannten dazu holen. Normaler Weise sind die Leute mittags auf Arbeit ! Ich kann daher keine Kaufempfehlung geben ! , Berlin A.W.
AW

Bewertungen für mondesi.de

16.10.2023
Kommunikation war gut, wenn die Spedition noch zum vereinbarten Termin geliefert hätte wäre alles bestens gewesen. Ware hat leider den einen oder anderen auch tiefen Kratzer der rausgeschnitten werden muss.
15.10.2023
15.10.2023
Top Firma, Alles perfekt, danke
13.10.2023
Alles bestens
11.10.2023
Keine Flexibilität wenn es um Abweichung von Standards geht, bzw überhaupt keine Gesprächsbereitschaft der Mitarbeiter.
CM
Christian M.
Oberelsbach
09.10.2023
07.10.2023
Bestellung war nicht korrekt angliefert worden, musste reklamieren.
04.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
SB
Stephan B.
Backnang

Ware wie Erwartet gut !!

Hat alles gut geklappt, Ware war gut verpackt. Qualität ist gut wie Erwartet. Eine Behandlung mit WPC Öl am Schluss ist notwendig um die Farbe hervorzuheben und den Boden zu versiegeln.
01.10.2023
Lieferzeit extrem lang!!
29.09.2023
Bisher kann ich mich wirklich nicht beklagen. Wir haben den Aufpreis für den Mitnahmestapler bezahlt - Gott sei dank. Die Lieferung kam nämlich sogar deutlich früher als bei Bestellung angekündigt. Ich war grade im Flugzeug auf der Startbahn in den Urlaub. Meine Eltern die in der Nähe wohnen konnten Gott sei dank alles entgegen nehmen. Durch den Stapler wurde es auch gleich in die Garage gefahren. Die Qualität wirkt echt gut… die Bewertungen die ich teilweise erst im Nachhinein gelesen haben beunruhigen mich aber natürlich sehr was die Langlebigkeit angeht. Das Image der Firma scheint nicht so toll zu sein. Wir haben die Massivdielen bestellt. Ich habe die vorsichtige Hoffnung, dass sich die ganzen Probleme eher auf die Hohlkammer beziehen. Ich habe als einfachen und schnellen Qualitätstest ein Abfallstück mit Hammer, Schraubzwinge und Bohrer versucht zu brechen, ohne Erfolg. Also kann ich über die Massivdielen tatsächlich aktuell nichts schlechtes sagen. Ich hoffe wirklich sehr, dass sie uns viele viele Jahre halten (inkl Unterkonstruktion die auch von Mondesi ist), da der Aufbau um einen Rundpool extremst Nervenraubend war und ich das so schnell nicht mehr machen möchte.
29.09.2023

Lieferzeit nicht eingehalten

Ich habe Terrassendielen für siebzehn Balkone bestellt. Bei der Online-Bestellung war eine Lieferzeit von 5-7 Werktagen angegeben. Auf telephonische Nachfrage nach einigen Tagen, wo die Ware bleibt wurde mitgeteilt, dass die Anlieferung mit einem 40t-LKW erfolgen wird und das laut AGB bis zu 18 Werktage dauern kann. Davon war freilich bei der Bestellung selbst kein Hinweis zu entdecken. Heute ist der 18. Werktag seit der Bestellung und die Ware ist noch immer nicht da. Ab kommender Woche habe ich gegenüber den Bewohnern der Wohnungen, deren Balkone nicht termingerecht fertig werden, eine Vertragsstrafe zu bezahlen, die ich von Mondesi als Schadenersatz einklagen werde müssen.
Antwort von mondesi.de
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit bezüglich der zeitlichen Anlieferung der Ware. Aufgrund des hohen Gewichtes und der großen Menge Ihrer Bestellung, konnten wir bei der Spedition leider keine Beschleunigung des Anliefertermines erreichen. Wir sind im stetigen Kontakt mit der Spedition und erwarten eine zeitnahe Zustellung und gehen davon aus, dass Sie Ihr Projekt zügig starten können. MfG Ihr Mondesi Kundenservice
25.09.2023
25.09.2023
23.09.2023
21.09.2023

Ware ist Top, netter Kontakt

Ware ist Top - Lieferung wie besprochen und die kleine Reklamation wurde auch zügig erledigt - netter Kontakt
20.09.2023
Hat alles schnell und super geklappt
HS
20.09.2023

Konfigurator und und ...

Konfigurator, dazu erklärendes Telefongespräch, Material alles top! Negativ die Lieferung (alles war patsch nass) und bei Auswahl der Unterkonstruktion aus Aluminium passen u.a. die mitgelieferten Schrauben nicht, um die Anfangs- und Endklipps zu verschrauben! Das Alu-Material ist hierbei zu dünn, die Schrauben reißen das Bohrloch auf und/oder es findet keine Fixierung statt.