mondesi.de

Gut

Zertifiziert seit: 26.02.2014
mondesi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Ich habe ca. 8 qm WPC Volldiele bestellt und verlegt. Der Konfigurator ist dabei sehr hilfreich. Positiv: Der Online Shop ist top. Lieferung klappte problemlos (der nette Fahrer hat mir beim Entladen geholfen). Preis ist top. Neutral: Es war eine Diele von den Spanngurten minimal beschädigt, ebenso eine Leiste. Die Qualität der Dielen ist preisbedingt im unteren Bereich angesiedelt. Für die Terrasse ok, im Poolbereich würde ich sie nicht verwenden. Negativ: Die Farbe des WPC sollte hellgrau sein, auf der Homepage ist es das auch, es geht aber tatsächlich eher ins grau-bräunliche. Siehe Fotos. Mein Tipp: Bevor hunderte von Euros ausgegeben werden, unbedingt ein Muster von den Wunschdielen bestellen, damit es dann keine Überraschungen gibt (habe ich leider nicht gemacht).

17.08.2023
Material ist sehr gut ! Aber !!! Die Auslieferung durch das Speditionsunternehmen sehr schlecht, da man die Bestellung selbst abladen muss. Auch der Fahrer war sehr unfreundlich. WIe kann es sein, dass man selbst abladen muss ? Es wird bei der Bestellung auch darauf nicht direkt hingewiesen. Erst auf der Rechnung erscheint ein unauffälliger Hinweis dazu, dass mindestens 2-3 Personen zum Abladen vor Ort sein müssen. Nur durch Glück, konnte ich kurzfristig einen Bekannten dazu holen. Normaler Weise sind die Leute mittags auf Arbeit ! Ich kann daher keine Kaufempfehlung geben ! , Berlin A.W.
AW

Bewertungen für mondesi.de

27.07.2023
Ware entspricht dem Muster. Alles ist gelaufen wie man es sich vorstellt. Nur Lieferant kam 1 Tag später als angekündigt. Dafür kann vermutlich Mondesi nichts.
PD
Peter D.
Wakendorf II
26.07.2023
leider sehr lange Lieferzeiten der Spedition
25.07.2023
Übersichtliche Webseite, schnelle Lieferung, Preis angemessen, Ware wie beschrieben.
Marina B.
Ludwigsfelde
23.07.2023
20.07.2023
Super Qualität Einfache Montage
19.07.2023
Der Bestellvorgang und die Lieferung haben schon mal prima geklappt. Bis jetzt haben wir die Materialien noch nicht verlegt. Aber ich gehe mal davon aus, dass auch das gut gelingen wird und sich das WPC-Material gut verarbeiten lässt. Ich melde mich wieder, wenn der Boden fertig ist.
17.07.2023
16.07.2023
Eine Super Firma die alle Anliegen schnell und korrekt abwickeln tut. Bei meiner Ware ,waren 4 Bretter defekt wo drum sich schnelle gekümmert wurde.
MF
Max F.
Mainz
12.07.2023

Licht und Schatten.

Eine Änderung der Bestellung oder des Transports ist nicht möglich. Man muß tatsächlich die gesamte Bestellung stornieren und neu bestellen. Die gelieferten Schrauben sind lt. Handwerker (Dachdeckermeister) von mangelhafter Qualität. Nicht vorrätige Komponenten werden im Warenkorb auch nicht angezeigt, eine Nachlieferung wird nicht angeboten. Die Qualität der Dielen (XL Massiv) ist bisher mindestens befriedigend, aber sie liegen auch erst seit wenigen Tagen.
DL
11.07.2023

Sehr guter Service

Schnelle Lieferung, problemlose Erstattung der beschädigten Dielen, sehr guter Service
WK
WALTER K.
BREIDENBACH
09.07.2023
Hat alles von der Bestellung bis zur Lieferung super gepasst. Herzlichen Dank!
TS
T S.
Saalburg
07.07.2023

Sehr zu empfehlen

Problemlose Bestellung, gute Qualität und schnelle Lieferung
07.07.2023
Top Qualtät, gutes Preis-Leistungsverhältnis. 1 Stern Abzug wg. Lieferkosten.
05.07.2023
Alles wunderbar geklappt.
03.07.2023
Alles wie versprochen
03.07.2023
Alles so wie versprochen
MG
27.06.2023
Bestellte Ware wurde nicht komplett geliefert, nach Reklamation wurden diese nachgeschickt. Leider nicht Termin gerecht.
26.06.2023
Eigentlich gute Qualität und leicht zu verarbeiten. Über den Preis kann man sich streiten. Punkteabzug: Im Komplettset fehlten Schrauben und eine Paneele war verkratzt. Beim Abladen waren Verkratzung und Fehlmenge nicht gleich erkennbar. Ansonsten zufrieden und würde trotzdem wieder dort bestellen.
HS
Heinz S.
Burgdorf
24.06.2023
Die Ware ist wie beschrieben angekommen. Leider kann man mit den Versandzeiten nicht planen. Die angegebenen Zeiten wurden bei zwei Bestellungen fast auf vierzehn Tage ausgedehnt.
21.06.2023