mondesi.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
mondesi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mondesi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2014
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für mondesi.de

11.06.2022
Das Material ist prima, nur beim Versand hat es etwas gedauert und die Kommunikation war auch ein bisschen holperig. Die Verpackung des Zubehörs war gerissen, es fehlte aber nichts.

08.05.2022
Am 27.03. bestellte ich bei mondesi Terrassendielen im Wert von ca. 2500€. Die Lieferzeit sollte 3 - 10 Werktage betragen. Am 01.04. sollte das erste Mal geliefert werden. Angeblich ist dieser LKW auf der Autobahn liegen geblieben und die Lieferung damit ausgefallen. In der Zwischenzeit habe ich, naiv wie ich bin, die alte Terrasse abgerissen. Der nächste Lieferversuch erfolgte dann am 08.04.. Entgegen der Absprache rief der Fahrer erst ca. 10 min vor seiner Ankunft an. Bei meiner Ankunft von meiner Arbeitsstelle nach Hause war der Fahrer bereits am Ausladen. Leider waren es die falschen Dielen, so dass alles wieder aufgeladen werden musste. Wieder war ich naiv und dachte mondesi würde sich am Montag darauf bei mir melden und sich wenigstens für die Unannehmlichkeiten bei mir entschuldigen und einen weiteren Liefertermin ankündigen. Fehlanzeige!! Also rief ich 3 Tage später wieder dort an. Dort spielte man die Ahnungslosen und schob alles auf die Spedition. Nach endlosen Diskussionen bot man mir dann 50% Rabatt auf die ohnehin schon horrend hohen Lieferkosten. Dies nahm ich an, ohne allerdings auf meine weiteren Rechte zu verzichten. Der nächste Liefertermin wäre dann in 3 - 10 Werkstagen??? Diese 10 Werkstage sind am Freitag wiederum abgelaufen, ohne dass eine Lieferung kam bzw. angekündigt wurde. Und was macht mondesi??? Die hüllen sich in Schweigen! Mittlerweile sind seit der Bestellung mehr als 6 Wochen vergangen. Seit 5 Wochen sind wir ohne eine Terrasse, seit 6 Wochen sitzt mondesi auf unserem Geld, mehrfach hatte ich wegen der Lieferversuche Freistellung von meiner Arbeit. Bei mondesi gibt es überhaupt kein Unrechtsempfinden. Mein Fazit: Nie wieder mondesi!!!!! Ich bin gespannt, ob mondesi sich zu dieser Bewertung äußert und sich bei mir meldet.

Bewertungen für mondesi.de

02.08.2022
Ich warte seit 4 Wochen auf Muster. Wir würden eigentlich gerne bestellen, aber ohne vorab das Material gesehen zu haben ist das schwierig.
24.07.2022
Keine Nachbestellung möglich ohne teure Versandkosten. Versandkoszen sind erst am Abschluss der Bestellung ersichtlich.
30.06.2022
20.06.2022
von U. S.
der Service entspricht nicht der sehr guten Qualität des Produktes. Eine Rücksendung wurde einfach im Lager nicht mehr gefunden. Mehrfache Kontaktaufnahme nötig und extrem lange Wartezeit ind er Telefonschleife.
18.06.2022
30.09.2021
Spedition das aller letzte. Unfreundlich nicht geholfen, gemeckert das es zu lange dauert. Verpackung auf den Hof geworfen. Mondesi war 2 Tage nicht erreichbar. Habe es dann aufgegeben.
Antwort von mondesi.de
26.01.2022
Sehr geehrter Herr Dieter, es tut uns Leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne können Sie uns den Vorfall nochmal genauer per Mail schildern, dann würden wir das der entsprechenden Spedition weiterleiten und versuchen eine kulante Lösung zu finden, bisher liegt uns nämlich hier keine Mail zu diesem Fall vor. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mondesi Team
08.12.2021
- Montageanleitung zu ungenau - Flächen-/Materialplanungshilfe stimmt nicht; in unserem Fall hieß es 0% Verschnitt laut Planungshilfe, die letzte Diele war zu breit. Somit viel die Terasse etwas kleiner aus
13.02.2022
Schlechte Kommunikation durch Service