mondesi.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
mondesi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mondesi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2014
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für mondesi.de

11.06.2022
Das Material ist prima, nur beim Versand hat es etwas gedauert und die Kommunikation war auch ein bisschen holperig. Die Verpackung des Zubehörs war gerissen, es fehlte aber nichts.

08.05.2022
Am 27.03. bestellte ich bei mondesi Terrassendielen im Wert von ca. 2500€. Die Lieferzeit sollte 3 - 10 Werktage betragen. Am 01.04. sollte das erste Mal geliefert werden. Angeblich ist dieser LKW auf der Autobahn liegen geblieben und die Lieferung damit ausgefallen. In der Zwischenzeit habe ich, naiv wie ich bin, die alte Terrasse abgerissen. Der nächste Lieferversuch erfolgte dann am 08.04.. Entgegen der Absprache rief der Fahrer erst ca. 10 min vor seiner Ankunft an. Bei meiner Ankunft von meiner Arbeitsstelle nach Hause war der Fahrer bereits am Ausladen. Leider waren es die falschen Dielen, so dass alles wieder aufgeladen werden musste. Wieder war ich naiv und dachte mondesi würde sich am Montag darauf bei mir melden und sich wenigstens für die Unannehmlichkeiten bei mir entschuldigen und einen weiteren Liefertermin ankündigen. Fehlanzeige!! Also rief ich 3 Tage später wieder dort an. Dort spielte man die Ahnungslosen und schob alles auf die Spedition. Nach endlosen Diskussionen bot man mir dann 50% Rabatt auf die ohnehin schon horrend hohen Lieferkosten. Dies nahm ich an, ohne allerdings auf meine weiteren Rechte zu verzichten. Der nächste Liefertermin wäre dann in 3 - 10 Werkstagen??? Diese 10 Werkstage sind am Freitag wiederum abgelaufen, ohne dass eine Lieferung kam bzw. angekündigt wurde. Und was macht mondesi??? Die hüllen sich in Schweigen! Mittlerweile sind seit der Bestellung mehr als 6 Wochen vergangen. Seit 5 Wochen sind wir ohne eine Terrasse, seit 6 Wochen sitzt mondesi auf unserem Geld, mehrfach hatte ich wegen der Lieferversuche Freistellung von meiner Arbeit. Bei mondesi gibt es überhaupt kein Unrechtsempfinden. Mein Fazit: Nie wieder mondesi!!!!! Ich bin gespannt, ob mondesi sich zu dieser Bewertung äußert und sich bei mir meldet.

Bewertungen für mondesi.de

24.07.2022
Dafür das wir die WPC Dielen noch selber vom/aus dem Lieferwagen holen mussten, ist die Lieferung viel zu teuer!
07.06.2022
Spedition hat erst nach zweimaliger nach frage nach drei Wochen am 30.5 geliefert obwohl 14 Tage zu gesagt waren
20.05.2022
1. eine gesamte Terrasse nach dem Planer von Mondesi bestellt. Eine komplette Terrasse mit allem Zubehör. Beim Beginn des Aufbaues der Terrasse musste ich feststellen das für die Befestigung der Füße keine Schrauben mitgeliefert wurden, nach telefonischer Rücksprache bekam ich relativ unfreundlich mitgeteilt, das ich mich um diese Schrauben selber kümmern muss da diese nicht mitgeliefert werden. 20km in den nächsten Baumarkt gefahren und nochmals für über 100 € Edelstahlschrauben gekauft , das ist ein absolutes nogo wenn ich ein komplett System kaufe. 2. die mitgelieferten Schrauben für die Befestigungsklammern der Dielen, haben eine grotten schlechte Qualität! Selbst in vorgebohrte Löcher (mitgelieferter Bohrer extrem schlecht) muss man höllisch aufpassen beim einschrauben da diese extrem leicht abreißen und danach nur unter großer Mühe wieder entfernt werden können. 3. die Lieferung war eine einzige Katastrophe! Ich war selbst verantwortlich für die Abladung des LKW verantwortlich und sollte die benötigten Arbeitskräfte selbst stellen, leider war das nicht möglich da ich irgendwann von der Arbeit nach Hause kam und der Transporter mit meiner Bestellung schon mehrere Stunden vor der Tür wartete. Ich bekam keinen Statusbericht wann meine Bestellung versendet wurde, geschweige denn wann sie geliefert wird. So durfte ich mit meiner fast 80 Jahre alten Mutter eine 40 Quadratmeter große Terrasse abladen und in der Garage einlagern. Gott sei Dank hatte der Fahrer erbarmen und half mit. Über die Qualität der eigentlichen Terrasse (kostete mittlerweile ca. 6000 €) Kann ich noch kein Urteil abgeben , es sieht jedoch ganz gut aus. Ich hoffe Mondesi stellt diese Mängel in Zukunft ab, so geht man aber nicht mit Kunden um.
18.05.2022
Kann zu den Dielen noch keine Bewertung geben,da jetzt schon 4 Wochen rum sind,und die Dielen immer noch nicht geliefert worden sind, bezahlt ist alles,aber einen Termin für die Lieferung kann man mir immer noch nicht geben,sehr unbefriedigend sollten sich eine andere Spedition suchen,die Kunden orientiert sind, ausreden kann ich nicht mehr akzeptieren,denn Preissteigerungen für Diesel muss ich eh als Kunde bezahlen und wenn ich keine Mitarbeiter habe sollte ich mich fragen an wem das liegt.Ich bin sehr unzufrieden mit der Lieferung.
23.05.2022
Lieferung erfolgte eher langsam, defekte Teile wurden durch defekte ersetzt, Nachlieferungen dauern ewig, wenn man nicht nachfragt und nervt passiert nichts, Leider ist dieser Shop unzuverlässig, die Ware an sich ist gut, ich warte jetzt seit über 6 Wochen darauf, dass endlich alle Teile in vereinbartem Zustand bei mir ankommen, Sch..... ade!
16.04.2022
Qualität der Ware insgesamt gut. Lediglich die Anlieferung über eine Spedition war unter aller Sau. Der Fahrer war nicht mal in der Lage die verpackte Ware auf seinem Lkw zu öffnen. geschweige denn beim Abladen mit anzufassen. Anschließend weigerte er sich auch noch die Verpackungen mitzunehmen.
16.04.2022
Die Ware wurde trotz Einzelverpackung beschädigt geliefert (Nachlieferung). Keine Ankündigung der Lieferung durch die Spedition. Der Fahrer war sehr nett.
27.03.2022
Das Produkt ist klasse, aber die Anlieferungen durch die Spedition sind leider nicht Kundenfreundlich.
15.05.2022
von Uwe W.