mondesi.de

Gut

Zertifiziert seit: 26.02.2014
mondesi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Ich habe ca. 8 qm WPC Volldiele bestellt und verlegt. Der Konfigurator ist dabei sehr hilfreich. Positiv: Der Online Shop ist top. Lieferung klappte problemlos (der nette Fahrer hat mir beim Entladen geholfen). Preis ist top. Neutral: Es war eine Diele von den Spanngurten minimal beschädigt, ebenso eine Leiste. Die Qualität der Dielen ist preisbedingt im unteren Bereich angesiedelt. Für die Terrasse ok, im Poolbereich würde ich sie nicht verwenden. Negativ: Die Farbe des WPC sollte hellgrau sein, auf der Homepage ist es das auch, es geht aber tatsächlich eher ins grau-bräunliche. Siehe Fotos. Mein Tipp: Bevor hunderte von Euros ausgegeben werden, unbedingt ein Muster von den Wunschdielen bestellen, damit es dann keine Überraschungen gibt (habe ich leider nicht gemacht).

17.08.2023
Material ist sehr gut ! Aber !!! Die Auslieferung durch das Speditionsunternehmen sehr schlecht, da man die Bestellung selbst abladen muss. Auch der Fahrer war sehr unfreundlich. WIe kann es sein, dass man selbst abladen muss ? Es wird bei der Bestellung auch darauf nicht direkt hingewiesen. Erst auf der Rechnung erscheint ein unauffälliger Hinweis dazu, dass mindestens 2-3 Personen zum Abladen vor Ort sein müssen. Nur durch Glück, konnte ich kurzfristig einen Bekannten dazu holen. Normaler Weise sind die Leute mittags auf Arbeit ! Ich kann daher keine Kaufempfehlung geben ! , Berlin A.W.
AW

Bewertungen für mondesi.de

Günstiges Preis / Leistungsverhältnis. Die anliefernde Spedition war jedoch äußerst unfreundlich. Obwohl mir klar war, dass ich selber abladen muss, erwarte ich schon, dass ich mehr gesagt bekomme als: Abladen! Verpackung auch, sonst zahlen! Unterschreiben!
24.03.2024

Die Planken sind super, die Befestigungen nicht….

Die Planken sind super, die Befestigungsklemmen aus Plastik sind leider qualitativ minderwertig. Trotz Begrenzung des Drehmoments beim Einschrauben sind manche Schrauben durch das weiche Plastik der Abstandshalter durchgegangen.

Top Qualität der massiven WPC Terrassendielen.

Die Anlieferung durch Spedition erfolgte pünktlich und ohne Probleme. Die massiven Terrassendielen aus WPC waren ideal um beim Hochbeet eine Rundum-Ablage zu schaffen. Nur der Preis zur Anlieferung von vier 3m lange Dielen war verhältnismäßig hoch. Aber die Ware hat eine TOP Qualität und wiegt alles wieder auf.
AM
Andreas M.
Greifswald

Top Verkäufer mit Super-Onlineportal

Problemlos online bestellt, pünktlich die Ware (natürlich vollständig und im ordnungsgemäßem Zustand) per Spedition heute erhalten.
Tolle Ware und die Lieferung findet zum angegebenen Zeitpunkt statt. Allerdings klappt es mit der Spedition nur so lala...
SN
Stefan N.
Wilnsdorf
Alles Super immer gerne wieder auch per Tel. netter Kontakt immer gerne wieder
Top Lieferzeit. Sehr gute Qualität. Preis-Leistungsverhätnis stimmt absolut.
ED
Eva-Maria D.
Burghausen
Preis-Leistungsverhältnis top!! Schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!
Gute Ware. Schnelle Lieferung. Sehr netter Fahrer. Gerne wieder.
Tolle Qualität und termingerechte Lieferung!
CM
Christian M.
Oberelsbach
01.04.2024
Top Produkt und super Service und Versand!!!
Alles Super gelaufen. Sehr gute Qualität
Alles gut und schnell geklappt
BN
Berndt N.