abele-optik.de- Logo - Bewertungen

405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2002
abele-optik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Aussergewöhnlich niedriger Preis. Entsprechend der bestellten Optionen wurden genau die Kontaktlinsen geliefert. Und die Linsen kamen unversehrt an. Nur lagen zwischen Bestell- und Lieferdatum 10 Tage. Das empfinde ich für einen vorrätigen Artikel doch recht lange.
TP
Thomas P.
Hofheim am Taunus

Sehr, sehr lange Lieferzeit ohne dem Kunden zu erklären "warum und weswegen". Gar keine Kommunikation nachdem die Bestellung bezahlt wurde. Beim Versuch sie telefonisch zu erreichen, kam immer wieder dieselbe Ansage: "...sie rufen außerhalb der Öffnungszeiten an..."; was nicht gestimmt hat. Sorry, das nächste Mal wieder bei Amazon. Es kostet zwar mehr aber die Schnelligkeit und Kundenservice sind unschlagbar. Also, von der Bestellung bis zur Lieferung waren hier knappe zwei Wochen vergangen; plus die Ungewissheit, ob alles gestimmt hat oder nicht. Nein, danke.

Bewertungen für abele-optik.de

GB
Gisela B.
Kreuztal
Perfekt, gerne wieder.
Antwort von abele-optik.de
Wunderbar, dann bis zum nächsten Mal.
18.01.2024
Hofheim am Taunus
09.12.2023

Fast perfekt

Antwort von abele-optik.de
Die lange Lieferzeit tut uns leid. Die Ware hat allerdings nach vier Werktagen unser Lager verlassen. Das entsprach auch der angegebenen Lieferzeit. Allerdings hat die Zustellung diesmal sehr lange gedauert.
15.07.2023

Günstige Sonnenbrille ohne Sehstärke

Einen sehr günstigen Preis für eine RayBan Sonnenbrille ohne Sehstärke entdeckt und daher etwas skeptisch gewesen auch wegen den unterschiedlichen Bewertungen. Preis, Lieferung und Versand hat so geklappt wie angegeben. Alles top.
17.07.2023
Super, dann einen tollen Sommer mit der neuen Sonnenbrille.
27.07.2023
Bestellung sehr gut gelaufen, Informationsfluss zur Lieferzeit absolut top gelaufen. Heute ist das Paket eingetroffen. Jederzeit und immer wieder. Mega professionell, Abele kann ich jederzeit und jedem empfehlen. Vielen Dank
28.07.2023
Wir haben zu danken und freuen uns auf das nächste Mal :-)
Monika B.
Altlußheim
12.07.2023
Kompetente Beratung, ich bin seit mehr als 40 Jahren dort Kunde - mittlerweile sind auch meine beiden Töchter dort. Wir sind alle sehr zufrieden, sowohl mit der Brille, als auch mit den Kontaktlinsen. 10/10 Punkten.
13.07.2023
Wow, das freut uns wirklich sehr. Vielen lieben Dank für die netten Worte und die jahrelange Treue.
08.07.2023
Spitze gelaufen ! Hatte mir eine RayBan Justin bestellt, war flott bei mir und bin mehr als zufrieden .. kann ich echt weiterempfehlen.. preislich war die Sonnenbrille auch unschlagbar und vor allem Original
11.07.2023
Wunderbar. Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind.