abele-optik.de- Logo - Bewertungen

abele-optik.de
Bewertungen:

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.510 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.11.2002
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
abele-optik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Aussergewöhnlich niedriger Preis. Entsprechend der bestellten Optionen wurden genau die Kontaktlinsen geliefert. Und die Linsen kamen unversehrt an. Nur lagen zwischen Bestell- und Lieferdatum 10 Tage. Das empfinde ich für einen vorrätigen Artikel doch recht lange.
TP
Thomas P.
Hofheim am Taunus

Relevanteste negative Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr, sehr lange Lieferzeit ohne dem Kunden zu erklären "warum und weswegen". Gar keine Kommunikation nachdem die Bestellung bezahlt wurde. Beim Versuch sie telefonisch zu erreichen, kam immer wieder dieselbe Ansage: "...sie rufen außerhalb der Öffnungszeiten an..."; was nicht gestimmt hat. Sorry, das nächste Mal wieder bei Amazon. Es kostet zwar mehr aber die Schnelligkeit und Kundenservice sind unschlagbar. Also, von der Bestellung bis zur Lieferung waren hier knappe zwei Wochen vergangen; plus die Ungewissheit, ob alles gestimmt hat oder nicht. Nein, danke.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für abele-optik.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
TS
Thomas S.
Leingarten
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es dauert viel zu lange bis die Bestellung bearbeitet wird, bzw. ankommt.
Bewertung melden
Antwort von abele-optik.de
09.02.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Unser Serviceteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
IH
Irene H.
Wiesbaden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurde erst bei Nachfrage darüber in Kenntnis gesetzt, dass Artikel verspätet geliefert werden.
Bewertung melden
Antwort von abele-optik.de
05.02.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung und die mangelnde Information.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr sehr schade!

Sehr, sehr lange Lieferzeit ohne dem Kunden zu erklären "warum und weswegen". Gar keine Kommunikation nachdem die Bestellung bezahlt wurde. Beim Versuch sie telefonisch zu erreichen, kam immer wieder dieselbe Ansage: "...sie rufen außerhalb der Öffnungszeiten an..."; was nicht gestimmt hat. Sorry, das nächste Mal wieder bei Amazon. Es kostet zwar mehr aber die Schnelligkeit und Kundenservice sind unschlagbar. Also, von der Bestellung bis zur Lieferung waren hier knappe zwei Wochen vergangen; plus die Ungewissheit, ob alles gestimmt hat oder nicht. Nein, danke.
Bewertung melden
Antwort von abele-optik.de
19.12.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir hatten extra einen Hinweis auf der Homepage, dass es während der Black Price Days zu längeren Lieferzeiten kommen kann. Sie konnten ja noch mit unserem Kundendienst sprechen und Ihnen wurde die längere Lieferzeit erklärt. Es tut uns leid, dass keine extra Mail hierzu raus ging.
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von abele-optik.de
11.10.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass aufgrund des Feiertages, Ihre Stonierung mit Verzögerung bearbeitet wurde.
CL
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

kein Rabatt bei korrigierter Neubestellung

Fehlbestellung - leider kein Rabatt bei erforderlicher Korrektur der Kontaktlinsenwerte
Bewertung melden
Antwort von abele-optik.de
22.09.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider können wir nicht auf alle Produkte Rabatte geben.
CM
Chris M.
Speyer
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Wucherpreise für Kontaktlinsenbehälter

Ich hatte im Abele Online Shop Reinigungslösung für meine Kontaktlinsen bestellt und diese dann vor Ort im Geschäft abgeholt. Da ich meine Kontaktlinsen im 2-Wochen-Rhytmus wechsle, brauche ich immer recht viele Behälter für die Linsen. Es wurde von mir der geradezu unverschämte Preis von 1,50 € pro Behälter verlangt, welche nicht mal, wie ich das z.B. von Fielman kenne, eingetütet bzw. versiegelt waren. So macht man sich beim Kunden wirklich nicht gerade beliebt. Ich werde dort wohl nicht mehr bestellen. Schade
Bewertung melden
Antwort von abele-optik.de
08.09.2023
Leider können wir unsere Ware nicht verschenken und 1,50 € ist sicher kein Wucher.
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht vollständig. Musste erst telefonisch reklamiert werden. Dann aber schnelle Nachlieferung
Bewertung melden
Antwort von abele-optik.de
26.06.2023
Bitten entschuldigen Sie die fehlerhafte Lieferung.