ective.de

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten420 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
ective.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Die Ware macht einen guten Eindruck. Leider hat der Lieferdienst die Ware draußen vor der Tür im Regen abgelegt OHNE zu klingeln, obwohl wir zu zweit zu Hause Waren…!!! Ich werde mir überlegen ob ich das nächste mal woanders kaufe…! Was wäre wenn die Ware abhanden kommt? Für einen Rückruf von Ihnen wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Domke 01724106181

Mein Paket ist seit 10 Tagen am Postweg verschwunden. Ich ersuche nun zum 30. Mal (nicht übertrieben) um Kontaktaufnahme bezüglich der Bestellung RE1721842. Nein, es ist niemand von Ective mit mir in Kontakt. Ich benutze diese Möglichkeit bei Trusted, da es keinen Telefon-oder Email Support gibt und es die einzige Option ist jemanden von Ective zu motivieren, sich der Sache endlich anzunehmen. Ich hatte extra Urlaub genommen, um das Ding zu montieren und nun ist es bezahlt aber verschwunden.

Bewertungen für ective.de

Paket verschwunden, kein Geld zurück, kein Kontakt

Keine Erreichbarkeit, dubios, Produkt nicht angekommen

Ein von mir bereits gezahltes Produkt im Wert von ca. 260,- ging bei DPD verloren. Laut DPD kann einzig der Versender einen Nachforschungsauftrag erstellen, weshalb ich versuchte Ective/Batterium zu erreichen. Vergebens! EDIT 21.3. : Nein,Es gibt keinen Telefonkontakt,es ist niemand mit mir in Kontakt um eine schnelle Lösung zu finden. Warum stornieren Sie nicht und senden mir das Produkt neu zu?
die schnelle Lieferung und die Qualität der Ware
Antwort von ective.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen haben, uns dein Feedback zur Qualität und zur Schnelligkeit unserer Lieferung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass du beide Aspekte unserer Dienstleistungen zu schätzen weist, und wir bemühen uns, unseren Kunden stets die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, und wir sind dir für dein Feedback dankbar.
JH
juri h.
themar
22.10.2023
Alles bestens, gerne wieder
24.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns sehr, dass du eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht hast. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns, dass sich dies in deiner Erfahrung widerspiegelt. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen.
JH
juri h.
themar
22.10.2023
schneller Versand und gute Kommunikation, gerne wieder
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schnellen Versand und eine gute Kommunikation erlebt haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, und wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen.
05.10.2023
Promte Lieferung, gut verpackt passte alles
06.10.2023
Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung und der Verpackung zufrieden warst. Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir von autobatterinbilliger.de sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank nochmal für dein Feedback.
27.09.2023
Gerät ist super, Kommunikation ist nicht ganz einfach.!!
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Produkt gefällt. Wir verstehen, dass die Kommunikation nicht immer einfach ist, und wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen alle Kommentare ernst. Unsere Philosophie ist es, unseren Kunden stets Qualitätsprodukte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Daher freuen wir uns über Ihr Feedback, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Nochmals vielen Dank!
RR
Schnelle Reaktion bei Problem und schneller Versand
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen schnell bei Ihrem Problem helfen konnten und Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass unsere Bemühungen erfolgreich waren. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen.
PM
Paul M.
Emmerich
Top Ware ,schnelle Lieferung. Jederzeit wieder
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unseren Produkten und der Lieferung gemacht haben! Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
25.09.2023

Abwicklung uns Support TOP!

Hatte nach Eintreffen der Ware und nach der Inbetriebnahme noch ein paar Fragen. Support war super und ich hatte innerhalb von 2h mein "Problem" gelöst!
26.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unseren Support-Mitarbeitern und sind froh, dass sie Ihnen helfen konnten, Ihr "Problem" innerhalb von 2 Stunden zu lösen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und danken Ihnen für Ihre Bewertung.
PR
Peter R.
Roitzsch
23.09.2023
22.09.2023

Immer wieder gerne

Schneller Versand ,Top Qualität , Einfache Bedienbarkeit , sehr gutes Preis-leostungsverhältniss , Leistung ohne Ende ( Accubox300s).
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem schnellen Versand, der Top-Qualität, der Benutzerfreundlichkeit und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis der Accubox300s zufrieden waren. Wir sind ein Unternehmen, das nach Spitzenleistungen strebt, und unser Ziel ist es, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
20.09.2023
18.09.2023
Superschneller Versand, bisher alles gut.
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und dass bisher alles gut gelaufen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir freuen uns über Rückmeldungen wie die Ihrige, denn sie helfen uns dabei, in Zukunft noch bessere Leistungen zu erbringen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!
DL
Detlev L.
Mülheim an der Ruhr
16.09.2023
Alles super geklappt.Danke
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, wir wissen das sehr zu schätzen!
KD
Klaus D.
Petershagen
14.09.2023
Guter Shop mit vielen Produkten. Gute Auftragsabwicklung und schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder. Ein aus meiner Sicht Nachteil gibt es schon. Eine Termin Auslieferung wird von der Firma abgelehnt
13.09.2023