ective.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2019
aktualisiert am: 02.12.2022
ective.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ective.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2019
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für ective.de

20.08.2022
Wir haben eine der neuartigen LifePo4-Powerstations für mehr Autarkie in unserem Wohnmobil ‚im Angebot‘ gekauft - und hoffe auf Kulanz, falls das Gerät über die Caravan nächste Woche günstiger angeboten wird… Gut gefallen hat uns die informative Ective-Internetseite, um die Spezifikationen mit entsprechenden anderen Geräten zu vergleichen. Unsere Bestellung wurde super schnell geliefert und das Gerät war sehr gut verpackt. Auch ausgepackt macht die Blackbox 1500 einen sehr guten Eindruck, dabei hoffen wir, sie tut ihren Dienst entsprechend auch über die 3 Garantie-Jahre hinaus - Mitbewerber bieten 5Jahre, haben allerdings keinen ‚Standort‘ in Deutschland - und wenn, hoffe ich auf einen kulanten Service… Als verbesserungswürdig sehen wir das Zigarettenanzünderkabel zur Ladung des Gerätes während der Fahrt, das leider deutlich zu kurz ist.

11.08.2022
Ich habe Produkte bestellt, und Shop ging ziemlich. Ich habe viele Male an alle E-Mails gemailt, die ich finden konnte - keine Antwort für 3,4,5,6,7,8 Wochen. Der einzige Gedanke, der geholfen hat - ich habe einen Streitfall bei Trusted Shops eröffnet und schließlich haben sie mir den Betrag zurückerstattet.

Bewertungen für ective.de

15.11.2022
- Gute, transparente und schnelle Internetseite und gute technische Informationen in den Unterlagen zu den Erzeugnissen. - Die Erzeugnisse machen einen wertigen Eindruck (über Zuverlässigkeit und Einhaltung der SPEC kann ich noch nichts sagen). - Schnelle Lieferung - Schneller und hilfreicher Kontakt zur Email Hotline nach technischer Frage. Besser machen: Es fehlt eine Netzwerkfähigkeit, um Anlagendaten auf das Mobiltelefon zu bringen. Gibt es Daten, die man mit Hilfe der Fernsteuerungen auslesen kann ? Wenn es die prinzipielle Möglichkeit gibt würde ich ein Netzwerk Nachrüstkit entwickeln mit dem die wesentlichen Anlagendaten verfolgt werden können.
Manchmal muss man bei einer Anfrage Wochen warten auf eine Antwort. Aber hat man ein wirkliches Problem mit einem Wechselrichter schaltet sich nach einem Tag das Service Team sofort ein und versucht es per Telefon zu lösen. Klappt das nicht kommt Zeitnah der Retouren Schein um das Problem im Werk zu beheben. Danke für die schnelle Bearbeitung.
Super gelaufen, Lieferung erfolgte in angemessener Zeit und in einwandfreiem Zustand und gut verpackt, ich habe keine Beanstandung. Ich kann diesen Verkäufer sehr empfehen - jederzeit wieder !
07.11.2022
Alles super gut gelaufen, Versand war schnell, SSI ohne Beschädigung angekommen. Jetzt muß es nur noch angeschlossen werden. Danke .......
11.11.2022
Die Auswahl, die Qualität und natürlich auch die Kommunikation sowie die absolut schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
16.11.2022
Keine Ahnung Schnelle Lieferung Bei Problemen schnelle Reaktion Immer gerne wieder
06.11.2022
Schnelle Abwicklung, schnelle unkomplizierte Lieferung, Danke
16.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
Top-Qualität und schnelle Lieferung.
17.10.2022
Gute Qualität und schneller Versand. Gerne wieder. Jedoch das Transportunternehmen sollte angehalten werden schonender mit dem Material umzugehen, so wurde der Karton mit dem Laderegler einfach vor meinem Eingang auf den Boden geworfen.
20.10.2022
technisch gute Produkte zu einem angemessenen Preis. Kommunikation via Mail schnell und kompetend. Versand sehr gut. Nur zu empfehlen.
12.10.2022
Hammerteil läuft leise und die Umschaltzeit ist super. Der Wechselrichter hat zwar sein Preis aber die Qualität ist sehr gut.
22.10.2022
Eine zusätzliche Beschreibung zur Verwendung der Batteriesymbol Anzeigen wäre hilfreich.
24.10.2022
Schneller Versand und top Beratung bei Fragen! Sehr guter Kundenservice! Gerne wieder
12.10.2022
Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung
24.10.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Alles super!
16.10.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Alles gut.