lifta.de

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten477 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für lifta.de

06.10.2023

Kompetent

Beratung durch Hernn Andrews war sehr nett, höflich und Kompetent. Herr Andrews hat sich viel Mühe bei den Zuschüssen gegeben, hat für uns den Pflegegrad beantragt und die Zuschüsse besorgt, womit wir nicht gerechnet hätten. Der Techniker war ebenfalls sehr Kompetent und der Einbau lief vorbildlich.
06.10.2023

Kompetent

17.10.2023

Enorme Erleichterung

Es wurde sich um alles gekümmert. Acuh alle Anträge für KK. Für den, den es betrifft, ist der Lifta eine enorme Erleichterung. Darüber sit man sich im Vorfeld garnciht so im Klaren. Vielen Dank für alles. Herr Voigt hat das sehr gut gemacht.
11.10.2023
Herr Andrews ist ein sehr Kompetenter Mitarbeiter der Firma Lifta. So wie wir gemeinsam die Lösugn besprochen und gewünscht haben, genau so ist es auch gemacht worden. Wir können Herr Andrews und die Firma Lifta weiterempfehlen
29.09.2023
Ich bin hervorragend von Hernn Alexander Leske beraten worden, das ich gleich noch einen Treppenlifter für außen gekauft habe. Dieser Lifta ist für meine Frau sehr wichtig, es ermöglicht ihr wieder den Garten zu genießen.
Antwort von lifta.de
10.10.2023
Es ist schön zu hören, dass Ihre Frau nun wieder den Garten genießen kann. Genau so etwas wollen wir mit unseren Lifta Treppenliften erreichen! Gerne gebe ich Ihr Feedback auch an unseren Treppenlift Experten weiter. Ihr Lifta Team
04.10.2023

Einbau Treppenlift Lifta

Die Beratung von Herrn Müller war sehr gut. Auch die höfliche Art gefiel mir sehr. Er hat uns ZEit gelassen in Ruhe über das Angebot nachzudenken. Einbau und Montage haben super geklappt!
04.10.2023

Einbau Treppenlift Lifta

21.07.2023
Kompetente Beratung und schnelle exakte Umsetzung des Projektes. Ein Ansprechpartner für die gesamte Auftragsabwicklung. Herzlichen Dank an meinen Projektleiter Herr Horst von Lifta.
27.06.2023
Gute Beratung von Herr Horst , der bei uns war. Er hat auch den Antrag auf Zuschuss für die Pflegeversicherung weitergeleitet. Schneller sauberer Einbau.Freundlicher Service.
11.10.2023

Wir sind rundum sehr zufrieden.

Von der Beratung durch Herrn Andrews bis hin zum Einbau war alles super! Lifta ist definitiv weiterzuempfehlen. Der Techniker hat einen tollen Job gemacht.
11.10.2023

Wir sind rundum sehr zufrieden.

09.11.2023

Jederzeit wieder Lifta

Herr Voigt hat einen hervorragenden job gemacht. Er kümmert scih um alles . Es hat alles super geklappt. Danke Lifta! Danke Herr Vogt. Viele Grüße.
09.11.2023

Jederzeit wieder Lifta

05.10.2023

Einbau des Treppenliftes

Die Lieferung des Treppenliftes ist fristgerecht erfolgt. Der Aufbau und Montage u. In-Betriebnahme ebenfalls zeit und fristgerecht und sauber.
05.10.2023

Einbau des Treppenliftes

22.10.2023

Einbau Treppenlift

kompetente Beratung, schnelle Abwicklung, saubere ordentliche Montage, unsere volle Zufriedenheit, weiterempfehluung MFG Familie Fersterra
22.10.2023

Einbau Treppenlift

30.07.2023
Ausführliche, zuverlässige und freundlichen Beratung durch Sean Andrews. Schnell und flexibel erreichbar. Kurze Lieferzeit.
24.11.2023
Super Beratung, schnelle Terminvereinbarung, unkomplizierter und flotter Einbau. Sehr zufrieden mit der Gesamtabwicklung.
Antwort von lifta.de
Vielen Dank für Ihre Rezension! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Lifta Treppenlift und dem damit verbundenen Service zufrieden sind! Ihr Lifta Team