lifta.de

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten479 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für lifta.de

Sehr gute Beratung durh Hernn Ötzenir, mit nachfolgendem Besuch und Nachfrage zur Zufriedenheit

Die Werbunug hat nicht gelogen

Ein supernettes Team (H. Suhan Özemir) geben alles um zu einem für alle guten Ergebnis zu kommen.

Die Werbunug hat nicht gelogen

Ich bin sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden
Wir waren mit der Aufklärung des Treppenlifts voll zufrieden und können Hernn Özenir nur weiter Empfehlen
Ich bin 80 Jahre und fahre 3 Etagig mit dem Lifter. Bin sehr zufrienden und das fachliche Gespräch mit Hernn Niggenaber war aufschlussreich.

Freundliche

Herr Özenir war freudnlcih u. sehr zugänglich. Hielt Seien Termine ein. Ich bin erfreut so einen Mitarbeiter in eminem Hause empfangen zu dürfen. Ein sehr aufgeschlossener u. gut zu kommunizierender Mensch. Es war eine sehr freundliche Begegnung!

Freundliche

Auch komplexe Lösungen möglich!

Selbst für eine sehr enge Wendeltreppe war eine Lösung möglich. Wir waren sehr gut beraten und die Montage verlief einwandfrei, wie geplant!
Antwort von lifta.de
Vielen Dank für Ihre Rezension! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Lifta Treppenlift und dem damit verbundenen Service zufrieden sind! Ihr Lifta Team

Bertaung von Erhan Özenir

Die Beratung war sehr gut und ausführlich. Herr Özenir hat sich sehr viel Zeit bei der Ausmessugn der Treppe genommen.

Bertaung von Erhan Özenir

Beratung von Herrn Özenir

Wir waren mit der Arbeit sehr zufrienden. Beratung und Ausführung der Arbeit sehr zufrieden

Beratung von Hr. Özenir

Beratung und Angebot zu voller zufriedenheit. Montage toll.

Beratung von Herrn Özenir

Die Beratung war ausgesprochen freunlich und fachkompetent. Abgesprochene Zeiten wurden geanu eingehalten. Hervorzuheben ist das besonders freundliche Auftreten von Herrn Özenir.