lifta.de

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten479 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für lifta.de

Beratung von Hr. Özenir

Beratung und Angebot zu voller zufriedenheit. Montage toll.

Bewertung der Beratung von Herrn Özenir

Der Lifta ist sehr gut. Die Beratung war sehr gut und wir sind sehr zufrieden. Herr Özenir hat sich sehr viel Mühe gegeben. Die Montage verlief einwandfrei

Bewertung der Beratung von Herrn Özenir

Bertaung von Herr Özenir

Die Beratung war Umfassend und nicht zwingend! Die Lieferung erfolgte prompt- Das high light war die Montage dúrch Herrn Gloger. Kompetent, freunlich und ausgesprochen liebenswürdig! Ich kann ihn wärmstens empfehlen!

Bertaung von Herr Özenir

Reibungslose Liftmontage

Vom Erstkontakt mit ausführlicher und kompetenter Beratung, bis zur Montage und Inbetriebnahme des Lifts, fühlten wir uns rundum bestens betreut. Alle getroffenen Aussagen und Vereinbarungen lagen im vereinbarten zeitlichen Rahmen und wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit eingehalten. Vielen Dank nochmals für den reibungslosen Ablauf des Projekts.
Antwort von lifta.de
Vielen Dank, dass Sie uns an Ihrer Lifta Erfahrung teilhaben lassen! Gerne gebe ich Ihr Feedback auch an unsere Treppenlift Experten weiter. Sie werden sich sicherlich darüber freuen! Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem Lifta Treppenlift Ihr Lifta Team
24.11.2023
Super Beratung, schnelle Terminvereinbarung, unkomplizierter und flotter Einbau. Sehr zufrieden mit der Gesamtabwicklung.
Antwort von lifta.de
Vielen Dank für Ihre Rezension! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Lifta Treppenlift und dem damit verbundenen Service zufrieden sind! Ihr Lifta Team
15.11.2023
Ich bin mit der Beratung vin Hernn Niggenaber sehr zufrieden
15.11.2023
Ich bin mit der Beratung vin Hernn Niggenaber sehr zufrieden

Pünktliche Lieferung und ordentliche Montage

Sehr gute Beratung durch Hernn Andrews pünktliche lieferung und ordentliche Montage

Pünktliche Lieferung und ordentliche Montage

09.11.2023

Jederzeit wieder Lifta

Herr Voigt hat einen hervorragenden job gemacht. Er kümmert scih um alles . Es hat alles super geklappt. Danke Lifta! Danke Herr Vogt. Viele Grüße.
09.11.2023

Jederzeit wieder Lifta

24.10.2023

Freundlicher Mitarbeiter, zufälliges Timing

Die Erstberatung durch Hernn Andrews war so umfassend, sodass wir ohne zu zögern eine Abschlussentscheidung treffen konnten. Über den Fettfreien lauf sind wir zufrieden, da keine besondere Vorischt erforderlich ist. Die ersten Nachjustierungenwurden innerhalb weniger Tage erledigt. Dass wir den Sitz vorher ausprobiert hatten, war perfekt. Bei 100kg klemmt es sonst schon mal.
24.10.2023

Freundlicher Mitarbeiter, zufälliges Timing

22.10.2023

Einbau Treppenlift

kompetente Beratung, schnelle Abwicklung, saubere ordentliche Montage, unsere volle Zufriedenheit, weiterempfehluung MFG Familie Fersterra
22.10.2023

Einbau Treppenlift

20.10.2023
17.10.2023

Enorme Erleichterung

Es wurde sich um alles gekümmert. Acuh alle Anträge für KK. Für den, den es betrifft, ist der Lifta eine enorme Erleichterung. Darüber sit man sich im Vorfeld garnciht so im Klaren. Vielen Dank für alles. Herr Voigt hat das sehr gut gemacht.
17.10.2023

Enorme Erleichterung