lifta.de

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten579 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für lifta.de

Beratung Lifta

Herr Seidel hat ein unheimlich gutes Gespräch geführt und uns mit seiner Hilfe sehr sehr gut weitergebracht. Man kann stolz sein wenn man so einen symphatsichen und gebildeten Mitarbeiter hat, der so eine seriöse und gute Beratung durchführt. Einfach Klasse!!

Positive Erfahrung mit Lifta

Von der Beratung über die Montage war alles zufriedenstellend.

Tolle Erleichterung

Hat alles wunderbar geklappt, alle Termine wurden eingehalten. Danke für die Unterstützung bei den Zuschussanträgen.

Unkomplizierte Abwicklung

Die Beratung war umfasend. Die Zuschüsse wurden von Herr K. beantragt. Die Montage wurde zwar wegen Krankheit um eine Woche verschoben, dennos lief auch die Montage völlig einwandfrei.
Da die Pflegestufe sehr lange auf dich warten ließ, fand ich es super dass der Hersteller des TL nicht auf die Abnahme drängte.

Alles sauber eingebaut

Der Einbau des Liftes war sauber und schnell, ich bin sehr zufrieden.

Hervorragend

Die Beratung war sehr gut. Der Lift ist ganz hervorragend.

Sind sehr zufrieden

Der Lift erleichtert mir den Alltag sehr. Die technische Beratung und die Hilfe beim Beantragen der Zuschüsse war sehr hilfreich. Der Einbau ging reibungslos und ohne Schmutz von Statten.

Schnelle Lieferung, schneller Einbau

Erleichterung im Alltag

Gute Beratung

Wir waren mit der Beratung von Herrn Sittig sehr zufrieden. Er hat uns über alle Möglichkeiten was den Lifta betrifft, sehr gut beraten.

Unsere Beratng bei Herr Özenir

Wir sind mit der tollen Beratung und dem schnellen und einwandfreien Einbau sehr zufrieden und werden sie weiter empfehlen. Vielen Dank.

Bin sehr zufrieden

Hat alles toll geklappt. Schnellstmöglich geliefert und eingebaut. Tolle Mitarbeiter. Lifta ist top.

Rundum zufrieden

Herr Szerenyi lässt den Kunden auch im Aftersale Service nicht im Stich. Als Kunde fühlt man sich fürsorglich betreut.

Super

Sicherheit geht vor! Keine Angst mehr vor Treppenstürzen. Eine Zahlbestätigung über den Eingang der Zahlung wäre wünschenswert.
17.02.2024

Eine gute Investition!

Mit den ausgeführten Arbeiten sind wir super zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Sie haben die Baustelle sauber verlassen. Der Lifta erleichtert unsere Beweglichkeit enorm. Er ist jetzt schon eine gute Investition.
17.02.2024

Super Arbeit

Herr Niggenaber hat super Arbeit geleistet. Wir sind vollstens zufrieden, würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Perfekt

Herr Jindra hat uns perfekt beraten und über alle Möglichkeiten ausführlich informiert.
16.02.2024

Wir hätten es viel eher machen sollen...

Eine sehr gute Organisation von Anfang an. Von November 23 bis Feb. 24. Einfach toll. Ich habe jetzt sogar einen Pflegegrad :) Danke Lifta
16.02.2024

Es hätte eher sein können

Es hätte schon viel eher sein können, da es günstig ist und eine Erleichterung.
15.02.2024
Sehr gute Beratung, Lieferung und Einbau pünktlich und zügig.