lifta.de

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten479 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für lifta.de

10.07.2023

Super und zufrieden

Herr Biselli war vom ersten Kontakt an sehr zuverlässig und hat sich um die komplette Angelegenheit bis hin zum Einbau gekümmert. Alle Fragen konnte er jederzeit kompetent beantworten. Herr Biselli war am Tag der Montage vor Ort und auch im Nachgang hat er nochmals persönlich vorbeigeschaut. Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Biselli bedanken für seine tolle Arbeit.
26.07.2023
Zeitnaher Termin zur Besprechung und schnelle Lieferung sowie Einbau. Habe mich überreden lassen bis zum Keller runter den Lift einzubauen. Dies erweist sich aber hinderlich für den Alltag der nicht behinderten Personen im Haushalt.
08.11.2023
Die Beratung durch ihren Mitarbeiter, Herrn Horst war sehr informativ. Der Einbau des Liftas hat reibungslos geklappt.
Antwort von lifta.de
Vielen Dank, dass Sie uns an Ihrer Lifta Erfahrung teilhaben lassen! Gerne gebe ich Ihr Feedback auch an unseren Treppenlift Experten weiter. Er wird sich sicherlich darüber freuen! Ihr Lifta Team