lifta.de

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten479 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für lifta.de

Unkomplizierte schnelle Abwicklung saubere Planung gute Terminierung Schnelle und saubere Montage kompetente und freundliche Beratung von Herr Sonnentag

Immer empfehlenswert !

Man kann es nicht besser machen !
Da die Pflegestufe sehr lange auf dich warten ließ, fand ich es super dass der Hersteller des TL nicht auf die Abnahme drängte.

Lifta Esprit 4600

Als wir uns für einen Treppenlift entscheiden hatten, bekamen wir innerhalb kürzester Zeit einen Beratungstermin. H. Essig war sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen. Er hatte sogar Probesitze dabei. Der Einbau fand innerhalb 4 wochen statt. Servicetechniker war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Der Einbau klappte perfekt. H. Essig besuchte uns ein paar Tage später und erkundigte sich, ob alles in Ordnung ist.
24.02.2024

Eine große Hilfe!

Ich war so froh, dass so kurzfristig ein Termin möglich war. Rundum-Sorglos-Paket, von der Beratung techn. Seite, sowie vollumfänglich zu allen Zuschüssen, war das einfach ideal für uns, dass alles abgenomen wurde und wir keine Lauferei hatten. Eine große Hilfe! Der Lift wird oft gebraucht & ist auch optisch sehr gut.

Nur zu empfehlen

Jederzeit zu empfehlen als 1. Adresse, als namenhafte Firma. Lifta ist sein Geld wert, da die Firma erstklassigen Service bietet. Ansprechpartner gut kontaktierbar + auch in der Region zuhause. Unterstützung zur Auftragsstellung für die Krankenkasse/Pflegekasse sehr hilfreich

Beratung Lifta

Herr Seidel hat ein unheimlich gutes Gespräch geführt und uns mit seiner Hilfe sehr sehr gut weitergebracht. Man kann stolz sein wenn man so einen symphatsichen und gebildeten Mitarbeiter hat, der so eine seriöse und gute Beratung durchführt. Einfach Klasse!!

Lift voll finanziert bekommen

Durch die Beratung konnten wir de Lift voll durch Zuschüsse finanzieren. Der Ablauf war völlig reibungslos. Der Einbau wurde professionell gemacht. Eine Störung wurde kurzfristig behoben. Wir sind rundum zufrieden.
08.03.2024

Äußerst zufrieden!

Beratung war sehr kompetent und nett, 5 Sterne. Montage ist reibungslos und sehr freudnlich verlaufen. Mit dem Lifta-Modell sind wir äußerst zufrieden. 5 Sterne, absolut zum weiterempfehlen!

Sind sehr zufrieden

Der Lift erleichtert mir den Alltag sehr. Die technische Beratung und die Hilfe beim Beantragen der Zuschüsse war sehr hilfreich. Der Einbau ging reibungslos und ohne Schmutz von Statten.

Unkomplizierte Abwicklung

Die Beratung war umfasend. Die Zuschüsse wurden von Herr K. beantragt. Die Montage wurde zwar wegen Krankheit um eine Woche verschoben, dennos lief auch die Montage völlig einwandfrei.

Wir werden sie weiterempfehlen

Wir freuen uns über den Lift. Es hat alles super geklappt. Der einbau hat nur 4 Stunden gedauert und der Monteur hat alles sauber hinterlassen. Wir werden sie weiterempfehlen.

Nichts auszusetzen

Beratung ist individuell und nicht aufdringlich. Stoffe/Bezüge können sofort angesehen + "befühlt" werden. Eine "Sitzprobe" ist zuhause beim Beratungsgespräch gleich möglich.

Sehr zufrieden

Wir sind mit der Beratung und dem Service zufrieden. Es wurde auch alles schnell erledigt. Der Her Niggenaber hat sich viel mühe gegeben, war freundlich und verständnisvoll.

Toller Monteur

Ich habe in meinem Leben noch nie einen so sauber und kompetent arbeitenden Monteur erlebt. Danke dafür. Der Lift ist insbesondere für meinen Mann eine große Erleichterung.

Gewinn an Lebensqualität

Der Lift ist für mich ein absoluter Gewinn an Lebensqualität. Ich komme jetzt wieder deutlich häufiger vor die Tür. Dank an Herrn Ronau, dass er mir das ermöglicht hat.

Alles Bestens

Von der Beratung durch Herrn Ronau, über Lieferung und Einbau hat alles zuverlässig geklappt. Der Lift ist auch eine große Erleichterung. Sehr zu empfehlen!

Sehr zufrieden

Mit dem eingebauten Lifta bin ich sehr zufrieden. Mit der sehr guten Beratung von Herrn Torsten Stegemann bin ich ebenfalls sehr zufrieden und bedanke mich.

Toller Lift

Ich bin glücklich mit meinem Lifta. Ich kann jetzt so oft ich will rauf u. runter fahren. Ich ärgere mch, dass ich nicht schon früher daran gedacht habe.

Alles Bestens

Sehr freundliche und kompetente Beratung, exakte Einhaltung des Liefertermins, zuverlässiger Einbau. Professionelle Fertigung, Beratung und Montage!