lifta.de

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten579 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für lifta.de

So muss es sein.

Alle Termine wurden eingehalten. Ausführung sauber und ordentlich.

Sehr zufrieden

Wir sind mit der Anlage sehr zufrieden und auch mit der Beratung.

Sehr zufrieden!!

Einfache Bedienung, technisch ausgereift, Service sehr gut.

Zufrieden

Wir sind mit Lifta sehr zufrieden. Es gibt mehr -freiheit.
18.03.2024

Lifta-Treppenlift

Hervorragende Beratung u genau so hervorragende Montage.

Treppenlift

Tolle Sache! Macht mein Leben leichter!

Zufrieden

15.03.2024

Treppenlift

Alles OK
08.03.2024
Da die Pflegestufe sehr lange auf dich warten ließ, fand ich es super dass der Hersteller des TL nicht auf die Abnahme drängte.

Lifta Esprit 4600

Als wir uns für einen Treppenlift entscheiden hatten, bekamen wir innerhalb kürzester Zeit einen Beratungstermin. H. Essig war sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen. Er hatte sogar Probesitze dabei. Der Einbau fand innerhalb 4 wochen statt. Servicetechniker war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Der Einbau klappte perfekt. H. Essig besuchte uns ein paar Tage später und erkundigte sich, ob alles in Ordnung ist.

Nur zu empfehlen

Jederzeit zu empfehlen als 1. Adresse, als namenhafte Firma. Lifta ist sein Geld wert, da die Firma erstklassigen Service bietet. Ansprechpartner gut kontaktierbar + auch in der Region zuhause. Unterstützung zur Auftragsstellung für die Krankenkasse/Pflegekasse sehr hilfreich
17.02.2024

Eine gute Investition!

Mit den ausgeführten Arbeiten sind wir super zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Sie haben die Baustelle sauber verlassen. Der Lifta erleichtert unsere Beweglichkeit enorm. Er ist jetzt schon eine gute Investition.

Unser erster Treppenlift

Uneingeschränktes großes Lob für den Berater (Zsolt Szerenyi) und den Monteur (Toni Leone). Beide haben ihren Job zu unserer vollen Zufriedenheit gemacht; sachkündig und verständnisvoll. Die Anlage funktioniert gut. Wir haben wohl die richtige Entscheidung getroffen.

Beratung Lifta

Herr Seidel hat ein unheimlich gutes Gespräch geführt und uns mit seiner Hilfe sehr sehr gut weitergebracht. Man kann stolz sein wenn man so einen symphatsichen und gebildeten Mitarbeiter hat, der so eine seriöse und gute Beratung durchführt. Einfach Klasse!!
14.02.2024

Der Treppenlift passt sich wunderbar der Treppe an

Es ist eine totale Erleichterung, mann kann sogar schwere Dinge transportieren. Die Kinder können trotz der Schiene die Treppe noch nutzen.Positiv ist auch, dass die Schiene auf den Stufenbefestigt ist und nicht an der Wand.

Zu empfehlen

Wir bedanken uns für die gute Beratung bezüglich des Treppenlifts. Herr Niggenaber hat sehr viele Vorschläge unterbreitet und uns geduldig und sehr freundlich beraten. Vielen Dank dafür, wir werden sie weiterempfehlen.