lifta.de

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten477 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für lifta.de

24.07.2023
Wir sind sehr zufrieden mit der kompletten Abwicklung, von der Bestellung hin bis zum Einbau. Die Anlieferung des Treppenlifts hat einwandfrei geklappt sowie die Montage. Die Techniker waren sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Biselli hat uns bestens beraten und uns in allen Belangen unterstützt. Er hat die Treppe sehr genau vermessen, sodass der Einbau einwandfrei gepasst hast. Wir würden Herrn Biselli und die Firma Lifta jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle für die angenehme Zusammenarbeit
01.07.2023
Wir haben den Lift angeschafft, weil ein Familienmitglied seit Jahren Arthroseprobleme mit den Knien hat und das Treppensteigen im Haus immer mit Schmerzen verbunden war. Es sollte auch eine vorbeugende Maßnahme sein. Positiv war die Beratung durch Frau Ohnesorg, die bereits so detailliert war, dass wir uns sofort entschieden haben. Der Monteur war sehr kompetent und hat alles genau erklärt und uns eingewiesen. Nun benutzen wir den Lift täglich, es ist ein hoher Bedienkomfort zu verzeichnen und wir sind glücklich.
WW
Wolfgang W.
Landshut
05.07.2023
Beratung und Betreuung durch Herrn Andrews war kompetent und zuvorkommend.
24.08.2023

Können Lifta weiterempfehlen

Beratung war gut. Die Lieferung und Montage auch.
WM
Waldfried M.
Ebersbach
20.04.2023

Einzigartig

Beratung, Lieferzeit und Ausführung waren super und sehr zufriedenstellend. Durch den Einbau des Treppenlifts habe ich meine Lebensqualität erhöht. Jederzeit können wir die Firma Lifta und Herrn Biselli weiterempfehlen. Ein besonderes Lob möchte ich an Herrn Biselli aussprechen, der einfach einzigartig war in seiner Art und Weise, kompetent und sympathisch. Herr Biselli hat perfekt vermessen und der Treppenlift passt einwandfrei, wir können jedem Neukunden nur wünschen das ein Berater wie Herr Biselli vorbeigeschickt wird. Mit seiner menschlichen Art hat er uns einfach begeistert!
15.05.2023

Top Beratung! Top Einbau! Jederzeit wieder!

Unser persönlicher Berater Sean Andrews hat uns unglaublich freundlich und zuvorkommend kompetent beraten und war für alle Fragen offen. Auch die Empathie, die er meinen alten Eltern entgegengebracht hat war beispiellos toll. Auch die nachfolgende Betreuung ist unglaublich zuvorkommend, freundlich und professionell. Herr Andreas Zalga, der dann den Lift eingebaut hat, hat alles mit größter Sauberkeit und ganz ohne Stress schnell eingebaut. Die praktische Erklärung des Lifts war überaus verständlich und ebenfalls unglaublich emphatisch.
16.05.2023
Der Prozess von Angebot bis Abnahme ist professionell. Das Produkt wird gut (auch mit Videos beschrieben). Als erstes schaut sich der Vertriebsmann die Treppe an und macht die Aussage "geht" oder "geht nicht". Man sucht sich den Fahrstuhl aus. Klärt technische und finanzielle Details. Der Vertriebsmann holt den Messkoffer und macht viele Aufnahmen. Der Liefer/Montagetermin wird grob festgelegt. Die Anlieferung erfolgt nach Absprache. Der Monteur baut in rund 4 Stunden den Lift ein.
19.07.2023
Der erste Eindruck durch den Verkaufsberater Herrn Haase war sehr positiv. Nicht aufdringlich, kompetent und sehr freundlich. Weiter ging es dann mit dem Einbau des Liftes, auch da ein sehr netter und kompetenter Mitarbeiter. Alles in allem empfehlenswert. Die Technik muss sich jetzt in den nächsten Jahren bewähren. Fazit dazu in 10 Jahren🤓
17.10.2023

Enorme Erleichterung

Es wurde sich um alles gekümmert. Acuh alle Anträge für KK. Für den, den es betrifft, ist der Lifta eine enorme Erleichterung. Darüber sit man sich im Vorfeld garnciht so im Klaren. Vielen Dank für alles. Herr Voigt hat das sehr gut gemacht.
22.05.2023
Das Projekt wurde vollumfänglich, zielführend zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. Die vorausgehende Beratung und Betreuung während der Abwicklung, hier Terminangabe Lieferung-Einbau waren sehr gut. Meinen Dank an Herrn Horst.
13.06.2023
Gute und kompetente Beratung durch Herrn Horst. Zeit- und fachgerechte Durchführung der Montage. Problemloser Ablauf von der Beratung bis zur Fertigstellung und Betrieb.
12.06.2023

Sehr gute Firma, kompetent und zuverlässig

Beratung durch Herrn Biselli war perfekt, die Terminabsprache klappte super, die Installation war korrekt, alles in allem istL ifta sehr zu empfehlen.
18.07.2023

Alles super!

Sehr angenehme Beratung und Betreuung durch Herrn Andrews. Pünktlicher und sauberer Einbau. Funktioniert gut wie von uns gewünscht.
19.06.2023
Von der Beratung bis Einbau super. Die Firma Lifta würde ich jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen.
24.10.2023

Freundlicher Mitarbeiter, zufälliges Timing

Die Erstberatung durch Hernn Andrews war so umfassend, sodass wir ohne zu zögern eine Abschlussentscheidung treffen konnten. Über den Fettfreien lauf sind wir zufrieden, da keine besondere Vorischt erforderlich ist. Die ersten Nachjustierungenwurden innerhalb weniger Tage erledigt. Dass wir den Sitz vorher ausprobiert hatten, war perfekt. Bei 100kg klemmt es sonst schon mal.
24.10.2023

Freundlicher Mitarbeiter, zufälliges Timing

FW
Frieder W.
Kirchberg/Jagst
25.07.2023
Die Montage hat problemlos geklappt und alles wurde zeitlich korrekt eingehalten, der Lift wurde wie vereinbart in der genannten Lieferzeit eingebaut Der Berater, Herr Biselli, und der Monteur sind durch Ihre Höflichkeit und Ihr nettes Auftreten positiv aufgefallen. Insgesamt sind wir Vom Produkt und vom Service der Firma Lifta sehr begeistert.
06.10.2023

Kompetent

Beratung durch Hernn Andrews war sehr nett, höflich und Kompetent. Herr Andrews hat sich viel Mühe bei den Zuschüssen gegeben, hat für uns den Pflegegrad beantragt und die Zuschüsse besorgt, womit wir nicht gerechnet hätten. Der Techniker war ebenfalls sehr Kompetent und der Einbau lief vorbildlich.
06.10.2023

Kompetent