lifta.de

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten479 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für lifta.de

Ich bin 80 Jahre und fahre 3 Etagig mit dem Lifter. Bin sehr zufrienden und das fachliche Gespräch mit Hernn Niggenaber war aufschlussreich.
Wir waren mit der Aufklärung des Treppenlifts voll zufrieden und können Hernn Özenir nur weiter Empfehlen

Die Werbunug hat nicht gelogen

Ein supernettes Team (H. Suhan Özemir) geben alles um zu einem für alle guten Ergebnis zu kommen.

Die Werbunug hat nicht gelogen

Sehr gute Beratung durh Hernn Ötzenir, mit nachfolgendem Besuch und Nachfrage zur Zufriedenheit
Ich bin sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden
04.07.2023

Lifta- Firma des Vertrauens

Von der Terminvereinbarung über die Beratung vor Ort durch Herrn Leske (sehr Seniorengerecht), wie auch die Lieferung und Einbau und das abrechnen mit der Krankenkasse war alles perfekt organisiert. Preis Leistungsverhältnis mehr als gut. Sehr verständnisvoll alle miteinander und geduldig. Wäre ist 1a mit Sternchen. Toller service. Endlich noch wahre Menschen ohne Profitgier in der heutigen Zeit. Kann ich jedem empfehlen. Immer wieder gerne.
EK
Erika K.
Weinsberg
14.09.2023

Sehr zufrieden und dankbar für alles!

Die Beratung hat uns sehr gut gefallen bei Herr Biselli und wir sind sehr zufrieden in allen Angelegenheiten. Wir hatten mehrere Termine mit anderen Firmen und wir mussten einen sehr großen Unterschied feststellen bezüglich der Beratungsqualität, da Herr Biselli sich sehr viel Zeit genommen hat und uns sogar Vorführstühle gezeigt hat sowie Original Schienenteile. Wir haben uns bewusst für das teurere Angebot von der Firma Lifta entschieden, obwohl ein deutlicher Preisunterschied von über 2.000€ entstand. Wir sind uns bewusst, dass das günstige Angebot nie das beste sein kann und deshalb waren wir auch bereit mehr zu investieren für eine qualitativ hochwertige Lösung. Herr Biselli ist ein grundehrlicher Mensch, sehr sympathisch und emphatisch. Wir sind sehr froh, dass uns Herr Biselli über die ganze Zeit hin begleitet hat. Wir haben innerhalb kürzester Zeit vollstes Vertrauen in seine Person gehabt, was wir bei keinem anderen Berater so erlebt haben. Er hat sich an alles gehalten was er uns versprochen hat und alles ist genauso eingetreten wie besprochen. Außerdem möchten wir uns bedanken für die tolle Unterstützung von Frau Zanger aus der Zuschussabteilung, Sie hat uns von Anfang unterstützt die passenden Widersprüche an die Krankenkasse zu formulieren obwohl dieser Prozess über 3 Monate angedauert hat. In der Zwischenzeit hat mein Mann eine Höherstufung erhalten und den Zuschuss bekommen, ohne diese Hilfe hätten wir dies nie alleine geschafft. Herr Biselli darf jederzeit mit neuen Interessenten bei uns vorbeikommen und unseren Lift als Referenz präsentieren. Wir sind einfach nur begeistert von der tollen Betreuung, da Herr Biselli am Tag der Montage Vorort war und sich mit den Monteuren ausgetauscht hat, aber auch direkt ein Tag nach der Montage nochmals mit Pralinen vorbeigekommen ist. Für uns ist es selbstverständlich eine solch tolle Bewertung zu schreiben, da wir jedem Kunden diese Betreuung und Abwicklung von Herrn Biselli wünschen. Herr Biselli ist jederzeit bei uns herzlich Willkommen. Herzliche Grüße Erika Kastner und Roland Schäfer
Antwort von lifta.de
10.10.2023
Vielen Dank dass Sie uns so an Ihrer tollen Erfahrung teilhaben lassen! Gerne gebe ich Ihr Feedback auch an meine beiden Kollegen weiter! Ich wünsche Ihnen viel Freude an Ihrem Lifta Treppenlift. Herzliche Grüße aus Köln Ihr Lifta Team
JR
Josef R.
Ellhofen
01.09.2023

Sehr zufrieden in allen Punkten

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei Herr Biselli für seine exzellente Arbeit und seine tolle Unterstützung. Er hat uns beim Beratungsgespräch sehr intensiv beraten und keinen Druck ausgeübt was wir sehr zu schätzen wussten. Wenn wir Herr Biselli telefonisch nicht erreicht haben, hat er uns immer zeitnah und am selben Tag zurückgerufen. Bei der Beratung hat sich Herr Biselli sehr viel Zeit genommen und alles auch mehrfach geduldig erklärt. Er hat die Treppe perfekt vermessen und die Maßanfertigung der Schiene hat auf den Zentimeter genau gepasst. Herr Biselli war stets pünktlich, zuverlässig und freundlich - Er hat uns auch bei den Anträgen für die Krankenkasse unterstützt. Er war am Tag der Montage sowie einen Tag nach der Montage zu Besuch inklusive Pralinen und darüber haben wir uns sehr gefreut, da hier nicht nur der Verkauf sondern die gesamte Betreuung im Vordergrund stand. Wir können die Firma Lifta und Herr Biselli uneingeschränkt weiterempfehlen in allen Belangen und wissen eine solch professionelle Unterstützung sehr zu schätzen , da dies nicht alltäglich ist. Wir haben uns bewusst für das marktführende Unternehmen entschieden , da uns Qualität sehr wichtig ist. Der Techniker, Herr Lang, hat die Anlage passgenau eingebaut, war freundlich und sehr kompetent. Wir wünschen uns, dass Herr Lang auch zukünftig unsere Wartungen durchführt. Die Firma Lifta kann sich glücklich schätzen solch einen tollen Techniker und Berater in Ihren Reihen zu haben. Vielen Dank für die Unterstützung und wir wünschen Herr Biselli, Herr Lang und der Firma Lifta alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Familie Rieß aus Ellhofen
Antwort von lifta.de
10.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns an Ihrer Lifta Erfahrung teilhaben lassen! Gerne gebe ich Ihr Feedback auch an unsere Treppenlift Experten weiter. Sie werden sich sicherlich darüber freuen! Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem Lifta Treppenlift Ihr Lifta Team
17.05.2023

Eine Anschaffung fürs - sorgenfreie - Leben!

Nach dem Herzinfarkt meines Mannes (74) ergab sich die Notwendigkeit, unser Wohnhaus (mit vier innenliegenden Wohnebenen) barrierefrei zu machen. Die naheliegende Lösung war ein Treppenlift. Die Firma Lifta stellte uns zügig sehr gutes Info-Material zur Verfügung. Zeitnah meldete sich Herr Niklas Horst als Außendienstmitarbeiter von Lifta und beriet uns nach einem vereinbarten Termin umfänglich an Ort und Stelle über die beste Lösung. Mein Mann und ich waren bald vom Lifta-Produkt voll überzeugt. Herr Horst war in der Lage, schon in diesem Stadium die Kosten der Anlage bis auf den Euro genau zu kalkulieren. Darüber hinaus beriet er uns über die Zuschussmöglichkeiten der Pflegekassen und war uns aktiv bei der Antragstellung behilflich. Nach Abschluss des Kaufvertrages waren wir überrascht, wie zügig der Lift geliefert und eingebaut wurde. Ein Kauf den wir wirklich nicht bereut haben, denn ohne den Treppenlift hätten wir unser liebgewonnenes Haus bald verkaufen müssen! Herr Horst meldete sich nach 2 Wochen zu einem Besuch an und nahm den Lift noch einmal funktionsmäßig in Augenschein. Er wies uns auf den zukünftigen weitreichenden Kunden- und Beratungsdienst der Firma Lifta hin. Wir waren mit der Tätigkeit des Herrn Horst außerordentlich zufrieden. Wir lernten den Berater der Firma Lifta als kompetenten, einfühlsamen und engagierten Menschen kennen, den wir nur weiterempfehlen können.
15.08.2023

Lifta Beratung und Unterstützung

Nach der schnellen Terminvereinbarung über den Kundenservice der Fa. Lifta erfolgte eine kompetente und sehr verständliche Beratung vor Ort durch Herrn Horst. Es war ein sehr nettes und angenehmes Gespräch. Gerade wir als Seniorenehepaar fühlten uns von ihm sehr gut beraten. Er erklärte alles sehr ruhig und verständnisvoll. Herr Horst übernahm für uns auch  das Ausfüllen und Einreichen der Anträge für die Krankenkasse. Er sorgte für eine sehr schnelle Lieferung und Montage. Somit ermöglichte er uns schnell die Vorzüge eines Lifta zu nutzen. Herr Horst war am Montagetag sowie 3 Tage nach dem Einbau nochmals bei uns, um eventuell aufgetretene Fragen/Probleme zu lösen. Die Montage erfolgte durch Herrn Schoepe. Ihn können wir ebenfalls nur sehr positiv bewerten. Sehr nett im Umgang. Die Montage erfolgte kompetent, schnell und sauber. Für Fragen nahm er sich jederzeit geduldig Zeit. Kurz um, die Beiden sind ein tolles Team. Wir können sie sehr empfehlen.
17.08.2023
Wir möchten uns ganz herzlich bei Herr Biselli bedanken für seine freundliche, komptente und zuverlässige Art und Weise. Er hat es mit seiner sympatischen Art und Weise geschafft uns jegliche Ängste und Sorgen genommen. Die Treppe wurde exakt und passgenau vermessen. Die Lieferzeit war sogar schneller als vereinbart und die Montage hat reibungslos geklappt. Herr Biselli wurde uns von Bestandskunden empfohlen und dies l können wir ebenfalls uneingeschränkt tun. Durch die beiden Treppenlifte hat mein Mann wieder die maximale Lebensqualität bekommen und dafür sind wir unendlich dankbar. Sämtliche Anträge für die Krankenkasse wurden von Herrn Biselli übernommen, er war am Tag der Montage da und ist auch im Nachgang nochmals gekommen. Wir sind sehr froh beim marktführenden Unternehmen einen Treppenlift bestellt zu haben und wünschen jedem Kunden einen solch perfekten Ablauf. Mit freundlichen Grüßen Familie Fritz
28.06.2023
Ganz besonderer und gleichsam auch sehr persönlicher Dank an den uns betreuenden Mitarbeiter von Lifta Herrn Niklas Horst: absolut professionelle Erfassung und Umsetzung unserer konkreten Wünsche über den Gesamtzeitraum vom ersten Vertragsgespräch bis hin in die Zeit nach Fertigstellung. Stets sehr angenehme, gar freundschaftliche Zuwendung ohne jeden Zeitdruck, durchaus zeitaufwändige Unterstützung bei Zuschussanträgen. Wiederholter Servicebesuch nach Fertigstellung, um gewährleistet zu sehen, dass wir die noch ungewohnten Gebrauchsschritte begreifen. Gerne melden wir uns bei Bedarf wieder bei Herrn Horst für weitere Betreuung. Dank und Respekt auch an Herrn Pahl, der den Lift absolut zügig vor Ort installierte mit ersten Einweisungen an uns. Gisela und Klaus Gutheil.
21.06.2023

Rundum zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit der kompletten Ausführung, von der Beratung bis hin zum Einbau. Die Lieferzeit wurde korrekt eingehalten, die Monteure haben den Treppenlift passgenau eingebaut. Wir sind mit dem Service sehr zufrieden, alle Besuche wurden immer rechtzeitig telefonisch angekündigt. Insbesondere möchten wir uns bei Herrn Biselli bedanken für seine verständnisvolle und einfühlsame Art und Weise wie er uns beraten hat. Die Treppe wurde exakt vermessen und alles hat bestens gepasst, deshalb können wir Herrn Biselli und die Firma Lifta nur wärmstes weiterempfehlen.